Die Software der Flintec InformationsTechnologien GmbH umfasst eine Skill-basierte automatische Verteilung der Inbound- und Outbound-Anrufe eines Call Centers. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung (ACD) die lineare und zyklische Verteilung.
Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
Um bei eingehenden Anrufen das Anliegen des Anrufes zu klassifizieren, wird der Anrufer zunächst per DNIS, ANI (ISDN) und IVR-Input klassifiziert. Anschließend werden mithilfe einer Datenbank weitere Merkmale auf Anrufer- und Agenten-Seite berücksichtigt: Professionelle Fähigkeiten des Agenten (Skills), Anforderungen des Anrufers (Wichtigkeit dieser Anforderungen legt der Leiter des Contact Centers fest). Die ACD übernimmt die Aufgabe, die Anforderungen des Anrufers mit dem Skill des Agenten unter Berücksichtigung der Wichtigkeit und Professionalität zusammenzubringen.
Funktionen der skill-basierten automatischen Anrufverteilung:
Optional:
Vorteile unserer Telefonie-Lösung:
Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/technologien/ACD
Die Flintec Telefonie-Lösung für Contact Center und Call Center richtet sich insbesondere an mittlere und größere TK-Anlagen.
Projekt Nr.: 17/924
Ausschreibung bis: Beendet
Ich bin dabei mein Projekt, meine Website, in die nächste Verwirklichungsstufe zu bringen. ... mehr
Projekt Nr.: 15/151
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr