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Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ...

AG-VIP

Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ...

Version:  2.05

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

CRM Software AG-VIP Anwendungsgebiet:

AG-VIP unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie gewinnen Transparenz und behalten den Überblick über Kontakte, Aktivitäten und den Vertriebsfortschritt. Die CRM Software AG-VIP ist branchenneutral und passt sich individuell Ihren Anforderungen ohne Programmieraufwand an.


Funktionen:

AG-VIP ist modular aufgebaut. So bleibt es einfach zu bedienen.

Im Basis Modul ist alles enthalten, was für ein zentrales Kontaktmanagement benötigt wird:

  • Einfach Kontaktbearbeitung inkl. automatischer Anschriften-Korrektur
  • Outlook Plug-In für die Email Kommunikation und einfache Terminvereinbarung
  • Mandantenfähigkeit
  • Individuelle Datenfelder und Oberfläche
  • Personalisierte Dokumente und Emails auf Knopfdruck
  • Zentrales Wiedervorlagemanagement
  • Individuelles Berechtigungssystem mit Rollen, Funktionen und Zugriffssteuerung
  • Komplette Telefoniefunktionalität durch integriertes VoIP Softphone
  • Dublettencheck
  • Integriertes Reporting, Auswertungen, SuchenExport- / Importassistenten
  • Zentrales Management von Werbe-Einwilligungen (Opt-In)
  • uvm.


Option Workflow zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Über den grafischen Workflow-Designer bilden Sie einfach Kontakt bezogene Geschäftsprozesse ab. Egal ob Vertriebs- oder Serviceprozesse oder kanalübergreifende Marketing-Kampagnen.Anwender erhalten Sie Leitplanen für die Folgeaktion. Kein Vorgang geht mehr in der Datenbank verloren. Mit zahlreichen Reportingmöglichkeiten steuern Sie ab jetzt Geschäftsprozesse effektiv.


Option xRM: Verkaufen in komplexen Projekten

Gerade im B2B Vertrieb sind mehr als eine Person im Einkaufsprozess beteiligt. Um das Buyingcenter flexibel steuern zu können, braucht es Verkaufschancen. Hier hilft die xRM-Option. Beliebige Kontakte lassen sich einer Verkaufschance zuordnen. Diese Kontakte nehmen in Bezug auf diesen Vorgang unterschiedliche Rollen ein. Nutzen Sie die xRM Option, um Projekte über den Vertrieb hinaus bis zur Leistungserstellung und Service zu steuern.


Oberfläche in Deutsch, Englisch, Französischverfügbar. Dokumentation in Deutsch, Englisch.

CTI-Funktion:

Auf Knopfdruck wählen Sie direkt aus der CRM Software AG-VIP. Planen Telefonate oder telefonieren mit dem integrierten Powerdialer ganze Adresslisten ab. Bei einem eingehenden Anruf sucht AG-VIP sofort die zur eingehenden Ruf-Nummer gehörige Adresse. So haben Sie vor Gesprächsbeginn sofort alle relevanten Kundeninformationen griffbereit


Auszeichnungen:

2005 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "Kontaktmanagement"
2006 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "Business Process Management"
2013 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "CRM"
2014 Nominiert für CCV Quality Award
2016 Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" im unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com

Über 500 positive Bewertungen im unabhängigen Bewertungsportal Proven-Expert.

Onpremise-Lösung - Sie bestimmen, wo die Daten liegen.

Nutzung zum einmaligen Kaufpreis oder als Mietvariante.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
inkl.: inklusive
VoIP: Voice over IP
xRM: Extended-Relationship-Management
B2B: Business-to-Business
CCV: Callcenter Verband

Schnittstellen:

easybill
Evalanche
Klick-Tipp
MS-Office
OpenOffice
Outlook / Exchange
POP3
SalesViewer
SMS
SMTP
Supermailer
TAPI
VOIP
Webservices

Zielgruppen:

Klein- und mittelständische Unternehmen aller Branchen, die Ihren Vertrieb optimieren, strukturieren und messbar machen wollen.

Referenzen:

  • Car Service Erkens GmbH
  • Certmedica International GmbH
  • HORIBA Scientific
  • ibau GmbH
  • Paul Wöhrle GmbH & Co. KG
  • Profi Office GmbH
  • VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft
  • VIAFON GmbH
  • uvm.
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Markus Grutzeck
06181/97010
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adress-Codifizierung
Adressbücher
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Akquisitionsverwaltung
Angebotsmanagement
Anpassung der Datenansichten
Anruf-Begrenzungen
Ansichten
Ansprechpartner
Auflistung der Kundenkäufe
Außendienststeuerung
Berichtsmanagement
Beschwerden
Call-Center-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
Direkte Telefonwahl
Dublettenfunktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Etikettendruck
Gesprächsleitfaden
Große Adressenmengen
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Integration von Office-Systemen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Korrekturfunktionen
Kunden- und Vertriebsdaten-Analyse
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenhistorie
Kundenkarten
Kundenspezifisches Branding
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Lieferadressen
Mängelmanagement
Mandantenverwaltung
Marketingcodes
Marketingtools
Multiple Kampagnen
Musterproben-Management
Newsletter
Projektmanagement
Reklamationsmanagement
Serienbrieffunktionen
Service-Außendienst
Serviceanfragen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Statusanzeigen
Suchanfragen speichern
Suche
Synchronisationsfunktionen
Telefonformate
Telefonprotokolle
Teleselling
Ticket-Historie
Ticketsystem
Unformatierte Notizen
Verkaufschancensteuerung
Verkaufsstatistiken
Vertriebscontrolling
Vertriebsfunktionen
Vertriebsmitarbeiterverwaltung
Wiedervorlagen
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppen
Zielgruppenmarketing
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

ab 500,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
Vollversion, Concurrent User Prinzip

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2003
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Französisch, Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
MS-SQL Server 2008 oder höher (kostenlose MS-SQL Express Edition ausreichend). Für CTI-Funktionalität: TAPI-Treiber

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Dienstleister sucht Vertriebssoftware inkl. Telefonmarketing

Projekt Nr.: 24/3284
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierendes Serviceunternehmen (Gebäudereinigung, Zeitarbeit) aus ... mehr

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