Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > AkquiseManager

AkquiseManager

Ein leistungsfähiges CRM-System
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Der AkquiseManager – Das CRM-Allzweck-Tool für Vertrieb und Marketing!

Der AkquiseManager ist eine branchenneutrale Software für Ihr Kundenbeziehungsmanagement, mit der Kundenstammdaten und vertriebliche Aktivitäten effizient verwaltet, gesteuert und kontrolliert werden können. Das zukunftsweisende CRM-Werkzeug wurde gezielt entwickelt, um Unternehmen bei der Gewinnung von Neukunden und Aufträgen zu unterstützen. Webbasiert, von überall und jederzeit.

Der AkquiseManager ist die Spezial-Software für jedes vertriebsorientierte, kleine und mittelständische Unternehmen – mit einer Leistung fast wie im Großkonzern, aber zu fairen und auf die Zielgruppen ausgerichteten Konditionen. Das System kann einfach individualisiert und jederzeit, z.B. durch offene API-Schnittstellen, erweitert werden. Mit nur wenigen Klicks haben Unternehmen die Möglichkeit, das System auf ihre branchenspezifischen Bedürfnisse anzupassen – simpel, schnell und ganz ohne zusätzliche Programmierungskosten im Do-it-Yourself-Verfahren. Externer Support ist bei allen Einstellungen und Personalisierungen wegen seines intuitiven Aufbaus zumeist nicht nötig.

Neben dem übersichtlichen Aufbau des Interfaces mit Dashboard-Charakter überzeugt der AkquiseManager vor allem durch seine intuitive Bedienbarkeit. Informationen können direkt und automatisiert aus den verschiedenen Systembereichen in den Vertriebs- bzw. Kommunikationskanal mit Kunden übertragen werden. Dadurch ist z. b. der Handel mit Investitionsgütern – vom Verschicken des Exposés bis hin zur Verwaltung der Wartungsintervalle nach dem Verkauf – mit dem AkquiseManager ebenso bequem zu bewerkstelligen wie der Vermittlungsprozess bei Personal-Leasinggesellschaften.

Im Jahr 2007 wurde damit begonnen, den AkquiseManager als professionelle Online-Software zu etablieren. Bis heute ist der AkquiseManager bereits über 1.500x im Einsatz und neben der deutschen Sprache, auch auf Englisch und auf Französisch buchbar.

Funktionalitäten (Auszug):

  • Kundenstammdaten
  • Kampagnenstatus
  • Kategorien
  • Aktivitäten
  • Wiedervorlagen
  • Ansprechpartner
  • Kundenbeziehung
  • Suchschemata
  • Distanz- und Umkreissuche
  • Landkartenvisualisierung
  • Controlling und Statistik
  • Ticket- und Nachrichtensystem
  • Serienmail
  • Video-E-Mail-Marketing
  • Rechtemanagement
  • PLZ-Zuordnung
  • Prozessmanagement
  • Plug-Ins
  • u.v.m.
Zielgruppen:

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Vom Ein-Mann-Unternehmen, über den kleinen Mittelstand bis hin zu großen und/oder international agierenden Konzernen. 

Finden Sie den Weg zum Vertragsabschluß?

Die CRM Software AkquiseManager hilft Ihnen als Allzweck-Tool für jedes Vertriebslevel. Testen Sie jetzt kostenlos den AkquiseManager und optimieren Sie Ihren Vertrieb. Damit Sie erfolgreich durchstarten können, unterstützen wir Sie 2 Stunden kostenfrei bei der Einrichtung und Konfiguration des Systems.

Die Objektverwaltung im Überblick - Video Tutorial

Innerhalb der Objektverwaltung können Sie Module mit verschiedenen Funktionsweisen durch nur wenige Mausklicks in Eigenregie kreieren. Somit lässt sich der AkquiseManager schnell und einfach auch auf Ihre branchentypischen Anforderungen einstellen, sodass Sie mit seiner Hilfe der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

Objektverwaltung   Anwendungsszenario Personalvermittlung

In diesem Video-Tutorial wird Ihnen die Verwendung der Objektverwaltung anhand eines konkreten Beispielszenarios vermittelt, der Anwendung bei einer Personalvermittlungsagentur.

Serienbriefe direkt im AkquiseManager erstellen - Video Tutorial

Es ist soweit! Erstellen Sie ab jetzt auch Serienbriefe direkt im AkquiseManager. Und es kommt noch besser: ersparen Sie sich dabei mit onlinebrief24.de sogar die ganze Druck- und Versandarbeit. Wie Sie mit nur wenigen Klicks zur komplett fertigen Mailing-Kampagne kommen erfahren Sie hier.

Verwendung von Variablen in Textvorlagen

Der AkquiseManager bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, Textvorlagen durch die Verwendung von Variablen zu personalisieren oder sie für die verschiedensten Zwecke automatisiert mit Informationen ausstatten zu lassen.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Dokumentation:
Demo-Version
Schulung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Herstellers:
Deutschland
amex
badmit
baerenhaus
bloofusion
studienkreis
brita
btnsolutions
DB
first:telecom
gracion
frigon
fujifilm
henk
hinzmedia.de
junitedAutoglas
webasto
zenit messebau
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Enis Somrani
09454 - 949054-81
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich Einzelplatz-Version

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 329 Software Rubriken