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awork

Smartes Work­management für produktive Teams
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Smartes und produktives Projektmanagement mit awork!

awork ist ein smartes Projektmanagement-Tool für produktive Teams und als Web-App und auch als App für das Smartphone verfügbar. awork bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort in Projekten und praktischen Listen. Per Klick ist jederzeit ein Wechsel in die Kanban-Ansicht möglich.

Ebenso schnell kann in die visuelle Projektansicht, die Timeline (ähnlich einem Gantt-Chart) gewechselt werden. Smarte Benachrichtigungen im Tool oder per Mail halten alle Beteiligten über die wichtigsten Dinge auf dem Laufenden.

Die integrierte Zeiterfassung fügt sich nahtlos und intuitiv ins alltägliche Projektmanagement ein.

Besonders innovativ und äußerst fortschrittlich: Ein Sprachassistent erinnert an To-Dos und Projekt-Deadlines.

Funktionsübersicht:

  • Aufgabenorganisation in Listen
  • flexible Boards
  • Kanban-Ansicht
  • Deadlines und Projektverantwortliche
  • projektübergreifende Aufgabenansicht
  • Unteraufgaben
  • visuelle Projekt- und Zeitplanung
  • Teams mit Rollen und Rechten
  • flexible Projektvorlagen
  • Zeiterfassung per Stoppuhr, Drag & Drop, aus Kalender
  • Auswertung nach Projekt, Team, Kunde oder Projekttätigkeit
  • Slack Integration
  • Zapier Integration
  • Excel Export

Smarte Teamkommunikation

Projektarbeit ist vor allem Kommunikation! Hinterlassen Sie mit awork Kommentare, benachrichtigen Sie Teammitglieder, verwenden Sie Dateien und Dokumente in Kommentaren und vieles mehr - Dank awork weiß jeder, was als nächstes zu tun ist.

awork denkt mit und benachrichtigt das Team, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt. Transparenter geht Kommunikation kaum! Fehlende Zeiterfassung und gerissene Deadlines gehören der Vergangenheit an!

Dank der Zapier Integration können über 1.000 Anwendungen automatisiert bidirektional Aufgaben, Projekte und Zeiten in awork anlegen bzw. auslesen und Daten weitergeben, z.B. um Zeiten an das Rechnungstool zu übertragen.

awork überzeugt mit einem fairen Pricing und kann 14 Tage kostenlos getestet werden. 

Abkürzungen:
App: Application
Schnittstellen:
RestAPI
Funktionen:
Ablaufvisualisierung
Aufgabenmanagement
Benutzer- und Rechteverwaltung
Collaboration und Projektgruppen
Dashboards
Disposition
DMS
Gantt-Diagramme
Kalenderfunktionen
Kanban Board
Kapazitätsplanung
Kollaborationsmanagement
Meilensteine
Mitarbeiterkapazitäten
Nachrichten
Projektdatenerfassung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Statusänderungen
Teams
Terminplanung
To-Do-Listen
Zeitplanung
Zielgruppen:

Für Teams jeder Größe, egal ob Startup oder etabliertes Unternehmen.

Preise:
kostenlos (Für kleine Teams. Auf max. 10 Nutzer)
13,08 EUR (10,99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - voller Funktionsumfang für unbegrenzt viele Nutzer/Projekte
19,03 EUR (15,99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Für große Organisationen/individuelle Integration & Beratung
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