awork ist ein smartes Projektmanagement-Tool für produktive Teams und als Web-App und auch als App für das Smartphone verfügbar. awork bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort in Projekten und praktischen Listen. Per Klick ist jederzeit ein Wechsel in die Kanban-Ansicht möglich.
Ebenso schnell kann in die visuelle Projektansicht, die Timeline (ähnlich einem Gantt-Chart) gewechselt werden. Smarte Benachrichtigungen im Tool oder per Mail halten alle Beteiligten über die wichtigsten Dinge auf dem Laufenden.
Die integrierte Zeiterfassung fügt sich nahtlos und intuitiv ins alltägliche Projektmanagement ein.
Besonders innovativ und äußerst fortschrittlich: Ein Sprachassistent erinnert an To-Dos und Projekt-Deadlines.
Projektarbeit ist vor allem Kommunikation! Hinterlassen Sie mit awork Kommentare, benachrichtigen Sie Teammitglieder, verwenden Sie Dateien und Dokumente in Kommentaren und vieles mehr - Dank awork weiß jeder, was als nächstes zu tun ist.
awork denkt mit und benachrichtigt das Team, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt. Transparenter geht Kommunikation kaum! Fehlende Zeiterfassung und gerissene Deadlines gehören der Vergangenheit an!
Dank der Zapier Integration können über 1.000 Anwendungen automatisiert bidirektional Aufgaben, Projekte und Zeiten in awork anlegen bzw. auslesen und Daten weitergeben, z.B. um Zeiten an das Rechnungstool zu übertragen.
awork überzeugt mit einem fairen Pricing und kann 14 Tage kostenlos getestet werden. In der kostenlosen Version sind viele Funktionen für 10 Nutzer und bis zu drei Projekten verfügbar.
Für Teams jeder Größe, egal ob Startup oder etabliertes Unternehmen.
Projekt Nr.: 21/2439
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Kantone zur Regionalentwicklung in der Schweiz und ... mehr