Software > Produktion, Einkauf und Lager > Lagerverwaltung, Warehouse Management > Asset-Management & Asset-Tracking mit AYE-TRACKER

Asset-Management & Asset-Tracking mit AYE-TRACKER

Mit SYFIT Asset-Management organisieren Sie Ihre Assets einfach und sicher über die Cloud.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Asset-Management & Asset-Tracking so flexibel und einfach wie noch nie.

Die Asset-Management und Asset-Tracking SaaS-Lösung AYE-TRACKER bietet Unternehmen verschiedene Lösungen für die Verfolgung ihrer Produkte bzw. Assets an, von der Produktion über die Lagerplatzortung bis hin zur Bestandsüberwachung und deren Zusatzinformationen wie zum Beispiel Personenzuordnung, Standortbestimmung, Produktzustand usw. 

Die modulare und skalierbare Software-as-a-Service-Lösung kann schnell und individuell auf bestimmte Herausforderungen der Kunden angepasst werden.

Die einfache Benutzeroberfläche sorgt für einen schnellen Überblick über alle Assets und deren Zusatzinformationen. Die Software umfasst ein Rechte- und Rollensystem, mit dem Sie festlegen können, wer welche Informationen einsehen darf. AYE-TRACKER kann ortsunabhängig und jederzeit (Internetverbindung vorausgesetzt) aufgerufen werden.

Vorteile:

  • Vorentwickelte skalierbare SaaS-Lösungen, die auf die Kundenanforderungen zugeschnitten sind und angepasst werden können
  • Individuelle Web- und mobile Anwendungen
  • Bedarfsgerechtes Hardware-Portfolio (QR- / Barcode, RFID / NFC Transponder, Bluetooth Beacons / Hubs) sowie das Telekom IoTPortfolio (Wi-Fi, GPS, 5G, Narrow-Band)

Einsatzmöglichkeiten

  • Waren- und Bestandsverwaltung
  • Identifikation von Gegenstände, Personen (Identität), Tieren, Zutrittssysteme etc.
  • Fälschungssicherheit von Dokumenten, Kleidung und Luxusartikeln etc.
  • Vereinfachte und automatisierte Prozess-Verbesserungen bei Steuerung, Überwachung etc.
  • kleiner Auszug der Anwendungen und Einsatzmöglichkeiten

Zielgruppen:

Für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Großunternehmen geeignet.

Weitere Programme des Herstellers:
Asset-Management & Asset-Tracking

Die Asset-Management & Asset-Tracking Software AYE-TRACKER eignet sich zur Identifizierung und Standortbestimmung aller Gegenstände und deren Zusatzinformationen. Als SaaS-Lösung wird AYE-TRACKER schnell und einfach auf Kundenwünsche angepasst und entwickelt.

Administration

Endkunden, Händler sowie auch Servicemitarbeiter und Hersteller profitieren bei der Produkt-Bedienung, Service-Abwicklung etc. von einer besseren User Experience.

Asset-Management & Asset-Tracking Verwaltung

Endkunden, Händler sowie auch Servicemitarbeiter und Hersteller profitieren bei der Produkt-Bedienung, Service-Abwicklung etc. von einer besseren User Experience.

Kartenansicht

Mit Hilfe der skalierbaren SaaS-Lösung aus der Cloud, können Waren und Produkte während des gesamten Lebenszyklus, überall auf der Welt, identifiziert und zugehörige Informationen abgerufen werden.

Übersicht Hardware

Neben dem direkten Erwerb der verschiedenen RFID- und NFC-Transponder, können auch, je nach Anforderung des Kunden, andere Produkte wie z. B. Bluetooth-Low-Energy-Beacons erworben werden.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Unsere zahlreichen Referenzen finden Sie unter https://syfit.de/de/syfit/referenzen/

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Svenja Vetter
+49 7361 97387-00
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage

Suche in ähnlichen Rubriken:

Geographische Informationssysteme (GIS) Helpdesk, Support Lagerverwaltung, Warehouse Management
Zeige alle 331 Software Rubriken