Software > Dienstleistungen > Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement > Bp Event - Die Managementsoftware für Veranstaltungen
Bp Event ist die Software für die Veranstaltungsbranche

Bp Event - Die Managementsoftware für Veranstaltungen

Bp Event ist die Software für die Veranstaltungsbranche

Version:  12.0

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Bp Event – die Software für die Veranstaltungsbranche

Eventbranche und Gastronomie haben mit Personalknappheit, administrativem Aufwand und komplexen Prozessen zu kämpfen. Auch Sie müssen erfolgreich wirtschaften, hätten aber gerne mehr Zeit, sich um Ihre Gäste zu kümmern. Am einfachsten geht das mit einer Branchensoftware, die Ihre Wünsche und Anforderungen berücksichtigt.

Mit digitaler Unterstützung planen Sie selbst umfangreiche Veranstaltungen zügig und effizient. Ihre Mitarbeiter erstellen blitzschnell Angebote oder Bestätigungen und Sie haben den detaillierten Überblick über alle Ihre Events. Der Grund dafür: alle Daten sind in einem zentralen System zusammengeführt, alle Mitarbeiter haben den aktuellen Informationsstand. Und das von überall - im Büro, unterwegs oder im Homeoffice.

Ihre Vorteile

  • Alle Details in einem Programm
  • Individuell eingerichtet
  • Persönlich betreut
  • Flexibel angepasst
  • Weiterentwickelt für die Zukunft

Bp Event – die solide Basis

Bp Event bietet Alles, was Sie für die Durchführung einer erfolgreichen Veranstaltung brauchen.

Ihre gesamte Korrespondenz, Kundendrucke und Rechnungen wickeln Sie auf Grundlage der vorhandenen Daten in Rekordzeit ab. Auch die interne Kommunikation läuft glatt, weil die Informationen immer aktuell und miteinander verknüpft sind. Unsere Lösungen basieren auf langjähriger Praxiserfahrung und echten Benutzeranforderungen. Ob Planung, Durchführung oder Abwicklung von Veranstaltungen – hier finden Sie das richtige Werkzeug.

Es ist egal, ob Sie einen kleinen Familienbetrieb oder ein größeres Unternehmen führen – Bp Event gibt es für Unternehmen jeder Größenordnung in unterschiedlichen Varianten: als Einzelplatz, Mehrplatz oder Client-Server-Anwendung. Mit unterschiedlichen Lizenzmodellen kommen wir zusätzlich Ihrem tatsächlichen Bedarf entgegen.

Gestalten Sie die Basisversion von Bp Event ganz nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen und ergänzen Sie sie um Module, Schnittstellen und WebApps.

Zu den Modulen gehören unter anderem:

  • Angebotsgenerator
  • Bestandsartikel
  • CRM plus
  • Einkauf
  • Gästeliste
  • Kalkulation
  • Karte
  • Mehrsprachigkeit
  • Messecatering
  • Multibetriebe
  • Personalplanung
  • Prozessmanagement
  • Tischpläne
  • Veranstaltungsablauf

Unsere neue Version Bp Event 12 steckt voll von neuen Ideen, Verbesserungen und Arbeitserleichterungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gern können Sie unverbindlich unsere Demoversion testen! Oder nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
Zielgruppen:
  • Catering
  • Hotel
  • Tagung
  • Restaurant
  • Locations
  • Messe
  • Event
  • Stadiongastronomie
Referenzen:

Unsere Referenzen finden Sie auf unsere Homepage unter "Referenzen".

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Thomas Lichtenfeld
06232 -60046-0
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
 
Funktionen:
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Arbeitszeiterfassung
Artikelverwaltung
Aufgabenmanagement
Auftragsverfolgung
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzermanagement
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestellmanagement
Buchführung
Budgetierung
Budgetplanung
Cateringmanagement
CRM
Dienstpläne
Inventarlisten
Kalender- und Terminmanagement
Kalkulation
Küchenmanagement
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lieferantenmanagement
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Menüdruck
Menüplanung
Mitarbeiterverwaltung
Online-Bestellung
Personaleinsatzplanung (PEP)
Personalmanagement
Prognose und Planung
Rechnungen
Rechnungsstellung
Reservierungsverwaltung
Rezeptverwaltung
Stammdatenmanagement
Touchscreen
Umsatzstatistiken
Veranstaltungsmanagement
Vertragsmanagement
Preis:
ab 1.390,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
Bp Event
ab 3.000,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
Lizenz mit branchentypischen Modulen
0
EUR

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Min. Speicherbedarf:
8 GB RAM
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung 1024*768

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kulturzentrum sucht Veranstaltungsmanagement (inkl. Vermietung)

Projekt Nr.: 21/2563
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Kulturzentrum, das über das Jahr verteilt eine Vielzahl von Veranstaltungen und ... mehr

Veranstalter sucht Eventmanagement-Software (inkl. Raumplanung)

Projekt Nr.: 21/2504
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Veranstalter aus der Kulturbranche und suchen eine Eventmanagement-Software (inkl. ... mehr

Veranstaltungsservice sucht Eventmanagement

Projekt Nr.: 21/2411
Ausschreibung bis: Beendet

Wir betreiben einen Veranstaltungsservice mit jährlich mehreren Großveranstaltungen, wie ... mehr

weitere Ausschreibungen

Bp Event - Die Managementsoftware für Veranstaltungen wird in folgenden Rubriken gelistet: