Software > Dienstleistungen > Bankensoftware > BANKING ASSISTANT

BANKING ASSISTANT

Bearbeitung von Avalanträgen in Banken, Finanzierer und Kreditunternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

BANKING ASSISTANT(Avalantrag)

Unser Assistent für Banken, Finanzierer und Kreditunternehmen: BANKING ASSISTANT unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Avalanträgen und hilft Ihnen so, den Auftrag deutlich zu beschleunigen. Daraus ergeben sich kürzere Durchlaufzeiten und eine gleichzeitige Qualitätssteigerung. Erleichtern Sie die Aufnahme eines Avalkredits für Ihre Kunden, schaffen Sie höhere Transparenz und eine starke Kundenbindung. 

Der Assistent wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden. Auch eine Integration in bereits bestehende Systeme ist mit BANKING ASSISTANT kein Problem. 

Funktionen des BANKING ASSISTANT auf einen Blick: 

  • Absicherung von Krediten u. Bürgschaften
  • Kunden können über Bankportal oder per Post Avalantrag stellen
  • Automatische Prozessüberwachung mit Zuweisung von Aufgaben an die beteiligten Mitarbeiter
  • Stammdatenprüfung gegen bestehende Systeme
  • Verarbeitung unterschiedlicher Bürgschaftsarten
  • Möglichkeiten für Kreditlinieprüfung und Schufa Abfrage
  • Mehrstufige Genehmigungsworkflows
  • Hinterlegung von Provisionsarten
  • Erzeugung eines Kreditdokumentes
  • Nutzungsmöglichkeit von Dokumentenvorlagen
  • Avalakten Übersichten und revisionssichere Archivierung
  • automatische Kundeninformation per E-Mail 
  • Gebührenberechnungen nach Länderrisiken
  • Auswertungen über Risikoklassen

Für den BANKING ASSISTANT stehen zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, IBM, DATEV, MS Dynamics Nav und DMS zur Verfügung.

Diese Software ist für Banken und Finanzdienstleister entworfen, die eine auf ihre speziellen Anforderungen zugeschnittene Lösung suchen.

Fordern Sie ein Angebot an!

Zielgruppen:

Branchen:

  • Finanzdienstleister
  • Banken
  • Versicherungen
  • Systemintegratoren: ERP, DMS, QS, CRM, OCR, ECM, BI, ICT, Arbeitszeiterfassung
1. Produktbild Avalantrag

Avalantrag - Antragsstellung

2. Produktbild Avalantrag

Avalantrag - Bearbeitung

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2009
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Aussagekräftige Referenzen können angefordert werden.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 53,55 EUR (45 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - Admin Account)
ab 1,19 EUR (1 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Bankensoftware Finanzsoftware, Finanzplanung Versicherungen, Assekuranz
Zeige alle 332 Software Rubriken

Pressemeldung zu dieser Software: