Software > Dienstleistungen > Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement > Besucherverwaltung
Die digitale Besucherverwaltung für Ihr Microsoft 365

Besucherverwaltung

Die digitale Besucherverwaltung für Ihr Microsoft 365
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Schlank und komfortabel - die digitale anouri Besucherverwaltung für Microsoft 365

Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen.

Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig  Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.

Vorteile

  • Effiziente Besucherverwaltung durch Empfang bzw. Mitarbeiter
  • Erfassung der Besucherdaten und jederzeit Überblick über die Besucher
  • Druck von Besucherausweisen mit Termindaten
  • Versand von Benachrichtigungen via Microsoft Teams oder per E-Mail an Besucher und Mitarbeiter
  • Mit nur einem Klick Besucher empfangen oder verabschieden
  • Notfallliste online einsehbar
  • DSGVO-Konform
  • Signatur-App

Features (Auszug)

  • Erfassen von Besuchern am Empfang und durch Mitarbeiter

  • Druck von Besucherausweisen und Besucherbelehrungen

  • Covid Status-Dokumentation

  • Vereinfachte Besuchersuche und automatisches Vorbelegen des Formulars

  • Besucherübersicht Heute, Morgen, nächste 7 Tage

  • Automatische Löschung von Besucherdaten nach Ablauf Aufbewahrungsprlicht

  • Versand von E-Mail-Einladungen an Besucher

  • E-Mailbenachrichtigung zu eingetroffenem Besucher an Mitarbeiter

  • Microsoft Teams Nachricht über eingetroffene Besucher an Mitarbeiter

  • Signatur-App zum Unterschreiben der Besucherbelehrung

  • Speichern der Besucherbelehrung als PDF-Dokument

  • Versand der signierten Belehrung als PDF-Dokument an Besucher

  • Rechtemanagement
  • Anpassbare Vorlagen für Besucherausweis und Belehrung
  • Azure AD-Integration für Mitarbeiter

Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen, intuitiven Bedienung der Software. Gern stellen wir Ihnen die Software unverbindlich in einem Online-Termin vor!

    Abkürzungen:
    KMU: klein- und mittelständische Unternehmen

    Zielgruppen:

    KMU und Konzerne mit Microsoft 365 Lizenz

    Anbieter Kontaktdaten:
    Herr Dipl.-Ing. Walter Nix
    +49 6051 480 111
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anfordern Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern
     

    Funktionen (Auszug):

    Ausweis
    Benutzermanagement
    Besucherverwaltung
    E-Mail-Benachrichtigung
    E-Mail-Versand
    PDF-Erzeugung

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    ja
    SaaS, Cloud:
    ja
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    nein
    mandantenfähig:
    nein
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android

    Weitere Programme des Herstellers:

    mein.gaeb-365.online