Software > Verwaltung > Komplettlösungen > Billbee

Billbee

Komplettlösung für Multichannel-Händler.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Billbee - die leistungsstarke Cloud-Software für Online-Händler

Die cloudbasierte Multichannel-Software Billbee bietet ein intuitives Set-up und ist praktisch sofort nach der Registrierung einsatzbereit, so dass Sie als Online-Händler sofort von der Artikelverwaltung, der Auftragsabwicklung und weiteren Automatisierungen profitieren.

Billbee umfasst eine intuitiv zu bedienende Artikelverwaltung mit Funktionen einer Warenwirtschaft sowie ein leistungsstarkes Auftragsmanagement, das Daten aus unterschiedlichen Verkaufskanälen synchronisiert, zentral aufbereitet und übersichtlich darstellt.

Bestelldaten von den verschiedenen Marktplätzen und Online-Shops können einfach im Hintergrund eingelesen werden. Sie sehen sofort alle neuen Bestellungen, Artikel und Kunden im Billbee Account und können diese weiterverarbeiten. Über Automatisierungen können Auftragsdokumente erstellt, Rechnungen erzeugt und E-Mails an Kunden ohne manuelles Arbeiten gesendet werden.

Verschiedene Versanddienstleister können eingebunden werden und bei insgesamt über 100 Anbindungen stehen Ihnen ebenfalls Schnittstellen zu Buchhaltungssystemen, Fulfillment- und Zahlungsdienstleistern zur Verfügung.

Vorteile von Billbee

  • cloudbasierte Software-Lösung für Online-Händler

  • Bestellungen von unterschiedlichen Plattformen in nur einem System verwalten

  • verschiedene Schnittstellen:

    • Marktplätze (z.B. Amazon, eBay, Otto Market, Etsy, kaufland.de, uvm.)

    • Shopsysteme (z.B. Shopify, Jimdo, ePages, Shopware, WooCommerce, uvm.)

    • Versanddienstleister (DHL, Hermes, GLS, shipcloud, uvm.)

    • Buchhaltungssoftwares (DATEV, Fastbill, GetMyInvoices, Lexoffice, sevDesk, uvm.)

    • Zahlungsdienstleister (Anbindung von Bankkonten, Klarna, PayPal, uvm.)

    • … sowie Cloudspeicher, Fulfillment-Dienstleister und weitere!

  • Abwicklung aller After-Sales-Prozesse von Online-Händlern

  • Einfache und intuitive Einrichtung

  • Ausführliches Hilfecenter mit Schritt-für-Schritt Anleitungen

  • Regelmäßige neue Videotutorials rund um Tipps&Tricks, Anbindungen und Funktionen

  • kostenlose und unverbindliche 30-tägige Testphase mit vollem Funktionsumfang

  • Serviceversprechen: Wer länger als bis zum Ende des nächsten Arbeitstag auf die Erstantwort auf die gestellte Support-Anfrage warten muss, werden für den gesamten Monat automatisch keine Gebühren berechnet.

Schnittstellen:
YouSellWeSend
yatego
xtCommerce
WooCommerce
UPS
Taxdoo
Stripe
Shopware
Shopify
shipcloud
sevdesk
servantful fulfillment
PrestaShop
PayPal
Pakdo
Oxid eShop
Otto Market
Opencart
Magento
lexoffice
klarna
Alaiko
Amazon
Amazon pay
Avocadostore
Bank
byrd
commerce:seo
DATEV
Deutsche Post
DHL
ebay
etsy
Fulfillment by Amazon
gambio
GLS
Hermes
idealo
Jimdo
Kaufland.de
Funktionen:
Archivierung
Artikeldaten
Artikeleigenschaften
Artikelerfassung
Artikelgruppen ändern
Artikelnummern-Zugriff
Artikelstammdatenpflege
Artikelverwaltung
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsannahme und Auftragsbuchung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsgruppierung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auftragsverteilung und -verfolgung
Berichte
Bestandsaktualisierung
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Bestellstatus
Bilderordner
Bildverwaltung
Buchhaltungs -bzw. Finanzfunktionen
Druckfunktion
E-Mail-Funktionen
Etikettendruck
Kundenportal
Lagermanagement
Mahnwesen
Preisgruppen
Preismanagement
Rechnungen
Rechnungen direkt erstellen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungen und Lieferscheine
Rechnungsstellung
Rechnungsverarbeitung
Retourenmanagement
Seriennummernverwaltung
Stapelschnittstellen (Bufü)
Stornobuchungen
Stücklistenmanagement
Stücklistenverarbeitung
Verfügbarkeitsprüfung
Verpackungseinheiten
Versand
Versandabwicklung
Versandfunktionen
Währungsumrechnung
Warengruppenverwaltung
Warenwirtschaft
Workflow-Designer
Workflow-Management
Zielgruppen:

Online-Händler, die ihre Produkte über einen oder mehrere Kanäle vertreiben.
Klein bis mittelständische Unternehmen

Preis:
ab 1,19 EUR (1 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis richtet sich nach Anzahl der Aufträge
Anbieter Kontaktdaten:
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Komplettlösungen Versandhandelssoftware Warenwirtschaft
Zeige alle 332 Software Rubriken