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Box

Die Content Cloud für sicheres Dokumentenmanagement und einfache Zusammenarbeit
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Box - Willkommen in der Content Cloud

Die Box Content Cloud ist eine zentrales, sicheres und benutzerfreundliches ECM-System für den gesamten Content-Lebenszyklus. Von der Erstellung und Freigabe bis hin zur gemeinsamen Bearbeitung, Signatur, Klassifizierung und Aufbewahrung von Dateien. Und das unter der Erfüllung aller Data Governance und Compliance Anforderungen.

Integrationen in alle gängigen Applikationen und automatisches Versionsmanagement verhindern Content-Silos und Duplikate und erlauben somit volle Kontrolle über alle Unternehmensinhalte.

Durch eine optimale Datensicherung, reibungslose Zusammenarbeit und das Automatisieren von Geschäftsprozessen hilft Box dabei die Produktivität zu steigern, die IT-Kosten zu senken und das Unternehmenswachstum zu beschleunigen.

Über 92.000 Kunden, darunter 70% aus den Fortune 500, vertrauen auf Box, wenn es darum geht ihre Dokumente sicher zu verwalten.

Entdecken Sie alle Vorteile der Box Content Cloud:

Vereinfachte Governance und Compliance

Schützen Sie Ihre Daten mit umfangreichen Cloud-nativen Sicherheits- und Compliance-Funktionen wie Zugriffskontrollen, Benutzerauthentifizierung und Klassifizierungen. Definieren Sie die Aufbewahrungsrichtlinien gemäß Ihren spezifischen Anforderungen und stellen Sie die Compliance – von HIPAA und FINRA bis hin zur DSGVO und zu CCPA – sicher. 

Einfache Zusammenarbeit immer und überall

Arbeiten Sie in Echtzeit sicher mit Personen innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Unabhängig von den verwendeten Geräten und Software, Ort und Zeit.

Automatisierte Workflows

Automatisierten Sie repetitive Aufgaben und beschleunigen Sie Ihre Prozesse (keine Programmierung erforderlich).

Nahtlose Integration in Ihr Unternehmensumfeld

Box integriert out-of-the-box mit mehr als 1.500 Systemen, darunter Microsoft365, SAP und Salesforce. Dadurch bilden Sie eine zentrale Plattform für alle Ihre Inhalte und vermeiden so Content-Silos und Versionskonflikte und bieten Ihren Mitarbeitern eine einheitliches Nutzererlebnis.

Schnittstellen:
Adobe
Google Docs
Google Spreadsheet
Google Workspace
IBM
Microsoft 365
Microsoft Teams
Okta
Salesforce
SAP
ServiceNow
Slack
Word und Excel
Zoom
Funktionen:
Ablagestrukturen
Anlegen und Löschen von Dokumenten
API-Schnittstellen
Archivierung
Aufgabenmanagement
Benachrichtigungssystem
Collaboration
Compliance
Content-Management
Dateiarchivierung
Dateiimport
Datenindexierung
Datenschutz
Digital Asset Management
DMS
Dokument-Unterschriften
Dokumenten-Workflow
Dokumentenindizierung
Dokumentenklassifikation
Elektronische Akten
eSignatur
Filterfunktion
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Freigabemanagement
Kollaborationsmanagement
Kommentarfunktion
Logos und Unterschriften
Mehrbenutzerfähigkeit
Metadata-Management
Metadaten und Verschlagwortung
Metadaten-Suche
mobile Signatur
Nutzer- und Rechtemanagement
PDF Viewer
Push-Nachrichten
Revisionssichere Archivierung
Signaturverwaltung
Skalierbarkeit
Stichwortsuche
Suchabfragen
Suche
Teams
Textbearbeitung
Textfilter
Überwachung von Workflows
Versionskontrolle
Vertrags-Genehmigungs-Workflow
Vertragsmanagement
Volltextsuche
Wasserzeichen
Wissensmanagement
Workflow-Management
Workflowstatus
Zielgruppen:

Mittelständische Unternehmen, Großkonzerne und Behörden aus allen Wirtschaftszweigen wie beispielsweise:

  • Banken und Versicherungen

  • Forschung

  • Gesundheitswesen

  • Handel

  • Immobilien

  • Life Science

  • Medien & Unterhaltung

  • Pharma

Anbieter Kontaktdaten:
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Frau Veronica Traublinger
+49 89 26205753
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