Software > Verwaltung > ERP > GEBRA-Suit with brixxbox

GEBRA-Suit with brixxbox

maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

GEBRA-IT with brixxbox - brick by brick for your success

Maßgeschneiderte Business-Applikationen schaffen ein Maximum an Flexibilität. Mit der GEBRA-Suit verfügen die Anwenderunternehmen über eine völlig neue, revolutionäre Lösung. Die Business-Software ist die zuverlässige Plattform für alle unternehmensspezifischen Anforderungen und für zukünftiges erfolgreiches Wachstum.

Mithilfe einer speziellen Applikationsgestaltung durch intelligente Bausteinkombination erreicht diese schlanke IT-Lösung eine hundertprozentige Abdeckung der gesamten Unternehmensprozesse.

  • genaue Abbildung der spezifischen Unternehmensabläufe durch unsere Experten oder durch Ihre IT-Mitarbeiter
  • Konfigurieren statt Programmieren – Anlage der Betriebs- oder Verwaltungsabläufe durch die Kombination von Standardbauelementen
  • Die Bauelemente sind universell gültig – Businesslogik entsteht durch Kombination
  • Eine Anwendung ohne zusätzlichen Ballast: nur die Felder und Funktionalitäten, die Ihr Ablauf wirklich benötigt!
  • Eine geniale Kombination aus individueller Programmierung und Standardsoftware: standardisierte Individualsoftware

Realisierung:

  • Applikationen / Prozesskonfigurationen
  • Mehrsprachig (Unicode)
  • Mandantenfähig
  • Modernes Benutzerdesign
  • Integration agiler Projektmethoden
  • Versionierung von Konfigurationen
  • iOS / Android Unterstützung

Technologie:

  • Entwicklung erstellt nur allgemeingültige Bausteine
  • Bausteine werden zu Applikationen zusammengesetzt
  • Automatische Verwaltung der Datenstrukturen
  • Cloud basiert – On Premise möglich
  • Microsoft Welt (.NET, MS SQL, Windows OS)

Merkmale und Funktionen:

  • Individuelle Funktionalität und Bedienung
  • Hoher Bedienkomfort
  • Hochgradig skalierbar
  • Hohe Kontinuität im Datenmodell
  • Neue Module per "Knopfdruck" zuschaltbar
  • Plattformunabhängige Anwendungen
  • Einfache Konfiguration
  • Technologische Möglichkeit kontinuierlich nutzbar machen
  • Etablierte Standards bei Technologien und Prozessen
  • Agile Architektur
  • Zentrale Schnittstellenverwaltung und Konfiguration

Nutzen:

  • Steigerung der Anwenderzufriedenheit
  • Geringe Einarbeitungs- und Schulungsaufwand
  • 100 % flexibel bei Aufgaben- und Organisationsänderungen
  • Minimale Anpassungskosten bei Berichten und Schnittstellen
  • Zukunftssicherheit, keine Unterbrechung des Produktivbetriebes
  • Bewährte Bedienbarkeit und Benutzerführung
  • Unabhängigkeit und schnelle Implementierung auch durch interne Mitarbeiter
  • Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
  • Hohe Zukunftssicherheit bei Wartung und Weiterentwicklung
  • Kosteneffizienz und agile Anwendungslandschaft durch Reduzierung der Komplexität
  • Investitionssicherheit bei der Entwicklung und Betrieb neuer Schnittstellen

Gemeinsam mit der GEBRA-IT und der brixxbox passen sich die Anwenderunternehmen zukünftig leicht und problemlos an veränderte Geschäftsanforderungen an, ohne die Betriebsabläufe zu stören oder das IT-Budget zu überlasten. Dabei wird der maximale Nutzen aus den aktuellen IT-Investitionen gezogen.

Dank integrierter Tools und einer offenen Architektur wird mit der brixxbox die komfortable Grundlage geschaffen, alle spezifischen Anforderungen anzupassen – und zwar sowohl jetzt als auch in Zukunft. Eine objektorientierte Entwicklungsumgebung und kompakter Quellcode erleichtern Systemwartung und die grenzenlose Konnektivität mit anderen Systemen.

Die brixxbox schafft eine leistungsfähige und hoch integrierte IT-Infrastruktur zur Zukunftssicherung und optimalen Unternehmensentwicklung. Konsequent wird das Ziel verfolgt,  mit effizienten ERP-Funktionalitäten und vertikale Branchen-Lösungen alle wirtschaftlichen Vorgänge und Prozesse konsequent abzubilden und zu integrieren.

Durch die Berücksichtigung aller unternehmensspezifischen Anforderungen können zeitnah und hochflexibel alle erforderlichen  Berichte, Analysen und Prognosen erstellt werden, um eine gesicherte Unternehmensplanung zu realisieren.

brixxbox ist revolutionär anders!

Zielgruppen:

Die brixxbox eignet sich dank des revolutionären Baustein-Systems für jede Branche und jede Unternehmensgröße ab 10 Usern, doch insbesondere für Unternehmen mit komplexeren Prozessen, die sich über Standard-Software nicht abdecken lassen.
Beispiel-Branchen:

  • Automobilindustrie und Automobilhandel
  • Lebensmittelindustrie
  • Lebensmittelhandel
  • Pharma
  • Kosmetik
  • Chemie
  • Versorger
  • Entsorger
  • Dienstleister
  • Holzhandel
  • Naturkost
  • Versandhandel
  • Großhandel
  • Produktion
  • Öffentliche Verwaltung
  • Beratungshäuser und Dienstleister
  • Non-Profit-Unternehmen (NGO, NPO)
Kunden fragten
Wodurch unterscheidet sich die brixxbox von anderen Anbietern?

Die brixxbox ist ein revolutionäres ERP-System, mit dem sich alle Business-Logiken einfach abbilden lassen können.

Der wesentliche Unterschied basiert auf dem Prinzip "Konfigurieren statt Programmieren", d.h. die Business-Logiken werden anhand vordefinierter, bestehender Bausteine konfiguriert. Es findet keine Programmierung statt. Das ermöglicht eine 100%ige Abdeckung der individuellen Unternehmensprozesse ohne unnötigen Ballast.

Die wesentlichen Vorteile im Überblick:

  • Konfiguration statt Programmierung: Hohe Flexibilität und Skalierbarkeit
  • 100%ige Abdeckung der Prozesse dank einzigartigem Baustein-Prinzip
  • Schnellere Einführung dank direkter Umsetzung zwischen Berater und Kunden
  • Zukunftsfähige Lösung: Anpassungen sind ohne Zusatzprogrammierungen einfach möglich
  • Webbasiert
  • Komplett unabhängig: alle Geräte, alle Betriebssysteme
  • Modernes, intuitives Design; immer auf dem neusten technischen Stand
  • Cloud- und On-Premise möglich
  • Einfachste Schnittstellenrealisierung
  • Anwender können aktiv ihre Wünsche einbringen – dadurch sehr hohe Akzeptanz im Einsatz

Für welche Branchen ist die Software geeignet?

Die brixxbox ist dank einzigartigem Baustein-Prinzip in der Lage, jeden Prozess - ob klein oder groß, simpel oder kompliziert - darzustellen. Aus diesem Grunde ist sie für jede Branche und Tätigkeitsfeld einsetzbar.

Ist die Software cloudfähig?

Die brixxbox ist eine moderne Lösung und bietet deshalb alle Möglichkeiten der Datenablage. So ist die brixxbox sowohl als Cloud-Lösung, als auch als On-Premise-Lösung und als Hybrid-Lösung (z.B. bei hoch sensiblen Daten) verfügbar.

Für welches Betriebssystem ist die brixxbox geeignet?

Ein wesentlicher Vorteil der brixxbox ist die hohe Flexibilität der Software. Als webbasierte Applikation ist sie sowohl für alle Betriebssysteme als auch auf allen Endgeräten verwendbar. Das bietet dem Nutzer eine sehr hohe Flexibilität.

Wie schnell lassen sich Anpassungen vornehmen?

Die brixxbox basiert auf einem einzigartigen Baustein-System, was es ausgewählten Key-Usern ermöglicht, Anpassungen direkt im System vorzunehmen, ohne den Software-Anbieter hinzuzuziehen und ohne zusätzlichen Programmier-Aufwand. In Minutenschnelle können Sie einfach Felder und Funktionen hinzufügen oder entfernen.

weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Hardware und Betriebssystem unabhängig
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2017
Anzahl der Installationen:
20
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Auf Anfrage

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Udo Hensen
Geschäftsführender Gesellschafter
02419912269
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Preis:
ab 116,62 EUR (98 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Miete. Auch Kauf möglich)

Suche in ähnlichen Rubriken:

EDI - Electronic Data Interchange ERP Warenwirtschaft
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleister aus der Pharmabranche sucht ERP-System

Projekt Nr.: 21/2593
Ausschreibung bis: 20. Aug 2021

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen aus der Pharmabranche (Beratung, Vermittlung, ... mehr

Betriebsmittelverwaltung und Ticketerstellung gesucht

Projekt Nr.: 21/2534
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international agierendes Industrie- und Handelsunternehmen (techn. ... mehr

Großhändler sucht Warenwirtschafts- bzw. ERP-System

Projekt Nr.: 21/2499
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Handelsunternehmen im Bereich Haushaltsartikel mit drei Lägern und ... mehr

weitere Ausschreibungen