zurück zur Beschreibungweitere Antworten auf Kundenanfragen
Können verschiedene Preisstaffeln, Mengenpreise, kundenspezifische Sonderpreise oder eine Rabattmatrix abgebildet werden?
ja, beliebige Preislisten (VK-Preise), einstellbare Preis- u. Rabattmodelle, Preisfindungssystem (individuelle Adress-Artikel- Preis-/Rabattfindung mit Staffelpreisen und Staffelrabatten, Adress-Rabattgruppenverknüpfung)
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Software ist im Rahmen des Customizing anpassbar, Parametrisierung. Designer für Bildschirmmasken, Menüs, Reports.
Sind umfangreiche Listen und Formulare vorbereitet, welche leicht angepasst werden können?
ja, Formular-Designer zum Gestalten der Belegformulare, Report-Designer für die Gestaltung individueller Auswertungen
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Schulung und Einweisung vor Ort, Online-Hilfe, Support + Seminare und/oder beim Hersteller.
Welche Im- und Export-Schnittstellen und übertragbare Formate (wichtig auch: Telefonanlage, DATEV, Newsletter-Software, Emailprogramm, Transport- und Zollabwicklung, Internet/Cloud) gibt es?
Telefonanlage: ja (Tapi) DATEV: ja Newsletter-Software: ja Email-Programm
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Datev, CSV, XML, HTML, dBase, Excel, SQL, GdPDU
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Backup durch GDI mbH (Softwarehersteller)
Eignet sich Ihre Software für Großhandelsunternehmen?
Ist eine lokale Installation (On-Premises) möglich?
Ist die Angabe von Referenzbetrieben möglich?
Eignet sich Ihre Software als ERP/CRM-Lösung für ein Handelsunternehmen (B2B) aus der Branche Messtechnik, MSR?
Ist eine Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, Fakturierung (auch in englisch), Listenverwaltung, Forderungsmanagement, Einkauf, Reklamationsabwicklung und eine Jahresplanung enthalten?
Kann Ihr Produkt hinsichtlich des CRM Kundenmanagement, Marketing, Vertriebscontrolling, Terminverwaltung, Aktionen, Newsletter und eine Auftragsverfolgung und -kalkulation abbilden?
Sind Online-Bestandsabfragen und Online-Bestandsmeldungen an Kunden möglich?
Ist die Software auch für den Online-Handel nutzbar?