Software > Personalwesen > Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung > c2time - mobile Zeiterfassungslösung

c2time - mobile Zeiterfassungslösung

Ob mobil oder auf dem Desktop - Zeiterfassung überall
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
c2time ist eine webbasierte Lösung. Das bietet den Vorteil, dass die Installation einer speziellen Software nicht notwendig ist. Die Verwaltung der Stammdaten, das Bearbeiten der Daten, sowie Erstellen von Auswertungen erfolgt von jedem beliebigen internetfähigen Rechner oder Notebook aus (Nutzung eines von uns freigegebenen Browsers in aktueller Version und Internet vorausgesetzt). Die SaaS-Gebühr fällt nur für die ersten 24 Monate der Nutzung an und wird im Voraus berechnet. Zusätzlich wird für den gesamten Zeitraum der Nutzung ein Software-Service-Vertrag geschlossen, der Software-Updates, Betrieb des Servers, sowie Bereitstellung einer kostenfreien Service- und Nutzerhotline beinhaltet.
Eignet sich Ihre Software für die Arbeitszeiterfassung in einem Busunternehmen?
Ja, die Erfassung unserer c2time ist sehr flexibel: Buchen via App am Tablet oder Smartphone, via Terminal oder am PC ist bereits im Standard inbegriffen.
Für ein Busunternehmen ist die Arbeitszeiterfassung mittels Smartphone die optimale Lösung. Durch den Einsatz der speziellen App auf einem Smartphone können Mitarbeiter von jedem Standort aus ihre Zeiten erfassen. Falls das Smartphone zum Zeitpunkt der Buchung keine Verbindung zum Internet findet, werden die Daten offline zwischengespeichert und sobald eine Verbindung besteht übertragen.
Ist es möglich die Arbeitszeiten in den Fahrzeugen dezentral zu erfassen?
Die Mitarbeiter können Arbeitszeiten zum Beispiel durch den Einsatz von Smartphones oder Tablets bequem und einfach dezentral erfassen. Hierfür stellen wir kostenlos in Apples AppStore bzw. im Google Play Store eine entsprechende App zur Verfügung.
Können Arbeitszeiten minutengenau erfasst und damit Zeitkontingente (Mindestlohngesetz - Vorgabe vom Zoll!) berücksichtigt werden?
Ja, die Kunden haben die Möglichkeit, die Zeiten sekunden- oder minutengenau zu erfassen. Auch berücksichtigt c2time weitere gesetzliche Bestimmungen, wie zum Beispiel den Abzug der gesetzlich geregelten Mindestpause.
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Für die Cloudlösung wird täglich ein Voll-Backup auf einem externen Server gespeichert. Dieser Server befindet sich in einem Rechenzentrum mit Standort in Deutschland.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Datenexport in viele gängigen Formate
- Auswertungen und Listen CSV, Excel oder PDF
- Lohndaten in Excel oder DATEV (Lodas tlw. implementiert)
Kann eine Personalnummer hinterlegt werden?
Ja, um die Mitarbeiter anzulegen, empfehlen wir eine eindeutige Nummer z.B. die Personalnummer aus dem jeweiligen Lohnprogramm zu hinterlegen.
Wie wird die Software aktualisiert?
Die Updates werden nach Ankündigung von uns zentral eingespielt und sind als Bestandteil der SaaS-Lösung preislich inbegriffen.
zurück zur Beschreibung
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Controlling HR-Software, Personalmanagement Leistungserfassung Organisation Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

IT-Unternehmen sucht Zeit- bzw. Projektzeiterfassung

Projekt Nr.: 20/2362
Ausschreibung bis: Beendet

Unser IT-Unternehmen aus Süddeutschland ist im Bereich IT- und Projekt-Dienstleistungen, ... mehr

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Zeiterfassungslösung

Projekt Nr.: 20/2116
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen (Hightech) im Bereich der ... mehr

Berater sucht Arbeitszeiterfassung für eine Therapiepraxis

Projekt Nr.: 20/2083
Ausschreibung bis: Beendet

Ich bin als Berater tätig und suche eine Arbeitszeiterfassung für eine Therapiepraxis. ... mehr

weitere Ausschreibungen