Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

CAS genesisWorld - – CRM stark und flexibel

Version:  x11

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Funktionen von CAS genesisWorld

Mit seinen ausgereiften CRM-Funktionen stellt CAS genesisWorld die Grundlage für ein unternehmensweit einheitliches und strukturiertes Arbeiten dar. Es ist die zentrale Plattform für alle Daten in Ihrem Unternehmen, wobei auch Informationen aus Drittsystemen mit einfließen können.

CAS genesisWorld vereinheitlicht Daten und Prozesse und erleichtert so die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und Bereichen. Genauso vereinfachen die CRM-Funktionen auch in jeder einzelnen Abteilung das Arbeiten. Je nach Aufgabenbereich und -struktur fallen die Vorteile hier sehr unterschiedlich aus.

Welche Funktionen bietet CAS genesisWorld?

CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich so den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an und bietet individuell für jeden Arbeitsplatz abgestimmte Leistungspakete wie zum Beispiel:

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Helpdesk mit Ticketsystem und Vertragsverwaltung
  • Effektives Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte

Warum führend im Mittelstand?

  • CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert - dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar.
  • Ob kleineres Unternehmen, im mittelständischen Betrieb oder für größere Organisationen: CAS genesisWorld passt von Anfang an und wächst mit dem Unternehmen und den Anforderungen.
  • CAS genesisWorld passt sich als flexible Kernlösung schnell, einfach und ohne Entwicklungsaufwand auf Ihre individuellen Bedürfnisse an.
  • CAS genesisWorld integriert Anwendungen unter einer Oberfläche, z.B. Office, Warenwirtschaft oder Archivierungs- und Kommunikationslösungen. Über System- und Abteilungsgrenzen hinweg sind alle Daten ohne Applikationswechsel unter einer Oberfläche verfügbar.
  • Über 195 zertifizierte und ausgebildete CAS Partner in 24 Ländern begleiten Ihr Unternehmen professionell bei der Umsetzung Ihrer CRM-Strategie.
  • 150.000 Menschen weltweit vertrauen tagtäglich auf CAS-Produkte.

CAS Branchenlösungen

Die CAS Branchenlösungen verbinden professionelle CRM-Funktionen mit ausgereiften Funktionen für die speziellen Anforderungen einer Branche.

  • CAS Consulting – CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
    Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater konsolidieren Sie mit CAS Consulting Ihre Kanzleiinformationen übergreifend für alle Mitarbeiter in nur einer Lösung. Dazu gehören genauso die Daten aus DATEV, die Ihres Einladungsmanagements oder von Marketingkampagnen.
  • CAS IT Services – CRM für IT-Unternehmen
    Als IT-Unternehmen vermarkten Sie mit der CRM-Branchenlösung CAS IT Services Ihre Software und Ihre Dienstleistungen. Sie arbeiten abteilungsübergreifend in nur einer Software – angefangen über das Marketing und die Akquise bis hin zur Kundenberatung, der Projektierung und dem Support.
  • CAS Consulting – CRM für Unternehmensberatungen
    Als Beratungsunternehmen erhalten Sie bei Ihrer Kundenbetreuung und in der Projektabwicklung Unterstützung durch die CRM-Branchenlösung CAS Consulting. Bilden Sie alle Ihre Prozesse in nur einer Software ab – von der Akquise, über das Projektmanagement mit Ressourcenplanung bis hin zu Abrechnung.
  • CAS Research – CRM für die Forschung
    Als Forschungsinstitut oder wissenschaftliche Einrichtung bilden Sie all Ihre Projekte in der CRM-Branchenlösung CAS Research ab. Diese vereinfacht die Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams, ermöglicht einen schnellen Technologietransfer und unterstützt Sie bei Ihrer Veranstaltungsplanung.
  • CAS Engineering – CRM für produzierende Unternehmen
    Als produzierendes Unternehmen profitieren Sie von der CRM-Branchenlösung CAS Engineering. Sie wickeln Ihre Projekte umfassend ab, erstellen Angebote und führen das Controlling durch. All Ihre Geschäftsprozesse bilden Sie in nur einer Software ab.
Zielgruppen:
  • IT Dienstleister
  • Software-Hersteller
  • Systemhaus
  • Beratungsunternehmen
  • Wirtschaftsprüfer
  • Steuerberater
  • Ingenieur-Dienstleister
  • Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
  • Handelsunternehmen mit erklärungswürdigen Produkten
  • Projektorientierte Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Ein Auszug aus unserer Referenzliste:

  • Datenzentrale Baden-Württemberg
  • Ebner Stolz Mönning Bachem
  • Fraunhofer Institut IPA, Stuttgart
  • Walter Knoll, Herrenberg
  • Von Rundstedt, Düsseldorf
  • SimonsVoss, Unterföhring
  • Wart & Klein Grant Thornton, Düsseldorf

Weiter Informationen erhalten Sie auf https://crm.itdesign.de/crm-kunden/.

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner:
Frau Rebekka Weckherlin
+49 7071 3667-7142
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Produktions- und Handelsbetrieb (medizinische Hilfsmittel) sucht CRM System

Projekt Nr.: 19/1651
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb für medizinische Hilfsmittel und suchen zur ... mehr

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-System

Projekt Nr.: 19/1549
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Dienstleistungsunternehmen mit zwei Organisationen im Bereich ... mehr

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-Software mit Workflowmanagement

Projekt Nr.: 17/954
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen u.a. ... mehr

weitere Ausschreibungen