Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

CAS genesisWorld – CRM stark und flexibel

Version:  x11

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CAS genesisWorld - intelligent - vorausschauend - ausgereifte CRM - Funktionen

Das CAS genesisWorld bildet die Basis für ein unternehmensweit einheitliches und strukturiertes Arbeiten in der Kundenkommunikation. CAS genesisWorld ist die leistungsstarke Standardlösung für CRM und dient als zentrale Plattform für alle Daten in Ihrem Unternehmen inkl. Schnittstellen zu Drittsystemen wie ERP.  Die Software ist modular aufgebaut und in verschiedenen Versionen bzw. für unterschiedliche Branchen verfügbar.

CAS genesisWorld vereinheitlicht Daten und Prozesse und erleichtert so die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und Bereichen. Genauso vereinfachen die CRM-Funktionen auch in jeder einzelnen Abteilung das Arbeiten. Je nach Aufgabenbereich und -struktur fallen die Vorteile hier sehr unterschiedlich aus.

CAS Branchenlösungen

Die CAS Branchenlösungen verbinden professionelle CRM-Funktionen mit ausgereiften Funktionen für die speziellen Anforderungen einer Branche.

  • CAS Consulting – CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
    Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater konsolidieren Sie mit CAS Consulting Ihre Kanzleiinformationen übergreifend für alle Mitarbeiter in nur einer Lösung. Dazu gehören genauso die Daten aus DATEV, die Ihres Einladungsmanagements oder von Marketingkampagnen.
  • CAS IT Services – CRM für IT-Unternehmen
    Als IT-Unternehmen vermarkten Sie mit der CRM-Branchenlösung CAS IT Services Ihre Software und Ihre Dienstleistungen. Sie arbeiten abteilungsübergreifend in nur einer Software – angefangen über das Marketing und die Akquise bis hin zur Kundenberatung, der Projektierung und dem Support.
  • CAS Consulting – CRM für Unternehmensberatungen
    Als Beratungsunternehmen erhalten Sie bei Ihrer Kundenbetreuung und in der Projektabwicklung Unterstützung durch die CRM-Branchenlösung CAS Consulting. Bilden Sie alle Ihre Prozesse in nur einer Software ab – von der Akquise, über das Projektmanagement mit Ressourcenplanung bis hin zu Abrechnung.
  • CAS Research – CRM für die Forschung
    Als Forschungsinstitut oder wissenschaftliche Einrichtung bilden Sie all Ihre Projekte in der CRM-Branchenlösung CAS Research ab. Diese vereinfacht die Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams, ermöglicht einen schnellen Technologietransfer und unterstützt Sie bei Ihrer Veranstaltungsplanung.
  • CAS Engineering – CRM für produzierende Unternehmen
    Als produzierendes Unternehmen profitieren Sie von der CRM-Branchenlösung CAS Engineering. Sie wickeln Ihre Projekte umfassend ab, erstellen Angebote und führen das Controlling durch. All Ihre Geschäftsprozesse bilden Sie in nur einer Software ab.

Module und Funktionen (Auszug)

  • Zentrales und professionelles Adressmanagement
    • Adress-Assistent
    • Any-Relationship-Management
    • Adresserfassung
    • Dublettenprüfung
    • Konsistenzprüfung
    • EBID (European Business Identifier)-Nummer
    • Zuordnung von Ansprechpartnern
    • Kategorisierung von Adressen
    • Adressqualifizierung
    • Unicode und Adressformate
    • Kartendarstellung & Heatmaps
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
    • Kundenakte und Kundencockpit
    • ERP-Anbindung
    • Benutzerspezifische Konfigurationen
    • Semantische Bedeutung von Verknüpfungen
    • Selektive Darstellung verknüpfter Informationen
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Vertrieb
    • Verkaufschancen
    • Deckungsbeiträge
    • Interaktive Sales Pipeline
    • Definition von Vertriebsschritten
    • Messung emotionaler Kundenbindung und Kundenclusterung
    • Stärken- und Schwächen-Analyse
    • Abschlusswahrscheinlichkeit
    • Mitbewerber- und Ansprechpartnergewichtung
    • Preis- und Rabattlisten
    • Produktkonfigurator, - varianten, - kataloge
    • Geomarketing
  • Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
    • Kategorisierung von Dokumenten
    • Versionierung
    • Dokumentensperre
    • Dokumentenversand
    • Archivierung
    • Vorlagen im Corporate Design
    • DMS-Anbindung
  • Aufgabenmanagement
    • Aufgaben
    • Delegieren von Aufgaben und Verantwortlichkeiten
    • Benachrichtigungen
    • Priorisierung
    • Terminierung
    • Alarmfunktion
    • Sync mit mobilen Endgeräten
  • Helpdesk mit Ticketsystem und Vertragsverwaltung
  • Effektives Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • umfangreiche Suchfunktionen
    • Picasso-Suche - intelligente, KI-basierte Algorithmen
    • globale Suche
    • phonetische Suche
    • Suche in Akte
    • Such- und Filtermöglichkeiten unter Berücksichtigung verknüpfter Informationen
    • Komplexe Suchanfragen durch Filterbedingungen, Klammerregeln etc.
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement
  • Intuitive Workflow-Unterstützung
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
  • Intranet und Unternehmensportal
    • Wissens- und Informationsdatenbank
    • Mitarbeitergalerie
    • Organigramm
    • Schwarzes Brett und Diskussionsforen
    • Urlaubsmanagement
    • Checklisten
    • Unternehmens- und Abteilungstermine
    • Telefonliste

CAS genesisWorld ist führend im Mittelstand

  • speziell für die Anforderungen des Mittelstands konzipiert
  • schnell einzuführen und intuitiv bedienbar
  • flexible Kernlösung
  • integriert Anwendungen unter einer Oberfläche
  • Über 195 zertifizierte und ausgebildete CAS Partner in 24 Ländern
    Zielgruppen:
    • IT Dienstleister
    • Software-Hersteller
    • Systemhaus
    • Beratungsunternehmen
    • Wirtschaftsprüfer
    • Steuerberater
    • Ingenieur-Dienstleister
    • Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
    • Handelsunternehmen mit erklärungswürdigen Produkten
    • Projektorientierte Unternehmen
    • Mittelständische Unternehmen
    Weitere Programme des Anbieters:
    SaaS, webbasiert, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Symbian
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    im Preis enthalten
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Sitz des Anbieters:
    Deutschland

    Ein Auszug aus unserer Referenzliste:

    • Datenzentrale Baden-Württemberg
    • Ebner Stolz Mönning Bachem
    • Fraunhofer Institut IPA, Stuttgart
    • Walter Knoll, Herrenberg
    • Von Rundstedt, Düsseldorf
    • SimonsVoss, Unterföhring
    • Wart & Klein Grant Thornton, Düsseldorf

    Weiter Informationen erhalten Sie auf https://crm.itdesign.de/crm-kunden/.

    Anbieter Kontaktdaten:
    Anbieter:
    Ansprechpartner
    Vertrieb CRM
    +49 7071 3667-66
    Links und Kontakt:
    Videotermin
    anfragen
    Demoversion
    direkt zur Webseite
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
    Zeige alle 331 Software Rubriken

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Produktions- und Handelsbetrieb (medizinische Hilfsmittel) sucht CRM System

    Projekt Nr.: 19/1651
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb für medizinische Hilfsmittel und suchen zur ... mehr

    Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-System

    Projekt Nr.: 19/1549
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein süddeutsches Dienstleistungsunternehmen mit zwei Organisationen im Bereich ... mehr

    Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-Software mit Workflowmanagement

    Projekt Nr.: 17/954
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen u.a. ... mehr

    weitere Ausschreibungen