Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft

CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft

CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Was ist CAS Research?

Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand.

Welchen Nutzen bringt CAS Research?

  • Einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam, im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Einfache und erfolgreiche Veranstaltungsorganisation
  • Große Transparenz über Projektwissen durch zentralen Informationszugriff
  • Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams
  • Effektive, zielgerichtete Kommunikation durch individuelle Ansprache von Partnern und Öffentlichkeit in Serienbriefen und E-Mails
  • Volle Kostenkontrolle
  • Jederzeit umfassend informierte Mitarbeiter auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff
  • Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Geschäftspartner
  • Langfristiger Erfolg

Welche Funktionen bietet CAS Research?

  • Zentrales, einheitliches Kontaktmanagement mit aktuellen Adressen und Akten
  • Umfangreiches Projektmanagement mit Projektstruktur- und Ressourcenplanung
  • Organisationseinheits- und standortübergreifendes Termin- und Projektmanagement
  • Frühwarnsystem für Projektsteuerung
  • Projektcontrolling mit standardisierten Projektberichten, Zeit-, Spesen- und Kostenerfassung
  • Umfassendes Veranstaltungsmanagement und zielgerichtete Akquise
  • Unterstützung bei der Akquise von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
  • Zentraler Datenzugriff mit umfangreichem Rechtesystem
  • Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und unabhängig vom Standort
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Selektionsmöglichkeiten und globale Suche über alle Daten
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
Zielgruppen:

CAS Research ist speziell auf die Anforderungen von Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Einrichtungen zugeschnitten.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft

Kundencockpit

Im Kundencockpit haben Mitarbeiter schnellen Überblick über entscheidende Informationen zum Kunden.

2. Produktbild CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft

Scheduling- und Ressourcenplanungs-Ansicht.

Planen uns steuern Sie Ihre Projekte vom Entwurf bis zum Abschluss in der Scheduling- und Ressourcenplanungs-Ansicht.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1998
Anzahl der Installationen:
3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG. Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

http://www.cas-mittelstand.de/referenzen/kundenstimmen.html

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Marcus Bär
+49 721 9638 188
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Eventmanagement, Veranstaltungen
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Hochschule sucht CRM- und Buchungssystem

Projekt Nr.: 19/1776
Ausschreibung bis: 19. Okt 2019

Wir sind eine süddeutsche Hochschule, die für ihre Weiterbildungsinstanz eine ergänzende ... mehr

Forschungsinstitut sucht eine Eventmanagement-Software

Projekt Nr.: 16/609
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein gemein­nütziges Forschungs­institut und suchen eine Software für das ... mehr

Wirtschaftsorganisation sucht eine Software (Groupware-Software) mit Wissensmanagement, Seminarverwaltung und DMS

Projekt Nr.: 16/396
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Wirtschafts­organisation und suchen eine Software zur Unterstützung eines ... mehr

weitere Ausschreibungen