Software > Vertrieb > Callcenter > alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

Callcenter Software & Voip Tarife für Callcenter

Version:  4.7

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu vergeben haben an andere Callcenter oder Homeagents sowie Produktgeber nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat

Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos!!!

Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz.
Sie bekommen eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz.

Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an.

Keine Vertragslaufzeit!
Keine Login Minutenpreise!

Produktionssteigerung ! 60 % und mehr ohne Anschaffung einer teureren Telefonanlage und ohne wie von einigen Marktführern aus dieser Sparte gerne genommen Minutenpreis.
Sie zahlen nur die Lizenzgebühr die Telefonie kann über Ihren jetzigen VoIP Anbieter abgewickelt. Ohne Aufschlag

Bei der optimierung Ihres System ist unser Support gerne behilflich.

Agentenbereich

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

alphapro smartdial VoIP
Wir von alphapro smartdial stellen für unsere Powerdialer & Predictive Dialer Kunden ein mehr als Günstiges Prepaid VoIP System zur Verfügung. Der Vorteil unseres Prepaid VoIP Systems ist das Sie als Bestands Dialer Kunde alle Leistungen von einem Unternehmen erhalten und somit auch nur einen Ansprechpartner benötigen.
 
VoIP Verbindungsgebühren
  • Festnetz: 0,99 Cent Takt 1/1 inkl. Sekundengenauer Abrechnung
  • Handy: 6,5 Cent Takt 1/1 inkl. Sekundengenauer Abrechnung
  • Einzelverbindungsnachweis

VoIP Funktionen

  • First Level Routing
    (Alle Verbindungen laufen im First Level Routing, für eine Top Sprach Qualität)
  • Call- Blanding
    (Übermittlung einer Ausgehenden- Rufnummer)
  • 250 Leitungen
    (Ausgehende Leitungen pro VoIP Account)
  • Freie Nutzung
    (Nutzung auch außerhalb des Dialer- Betriebs)
Was alphapro smartdial kann... (Preview Dialing, Powerdialer, Predictive Dialer & Inbound)
  • Inbound & Outbound Kampagnen Basiert
  • Einfache Bedienung für Agenten
  • Schnelle & unkomplizierte Einrichtung
  • Automatische Datensatz Anwahl
  • Rationale Adressbehandlung
  • Wiedervorlage Management
    (allgemeine und Persönliche Wiedervorlagen inkl. Suchfunktion)
  • Vertriebsmanagement
  • Agentenauswertung
  • Kampagnenauswertung
  • Automatische Ländervorwahl Integration
  • Adressexport -Qualifizierung
  • Variable Importschnittstelle & Exportschnittstelle
  • 40 Variable Felder
    (Für eigene Eingabe-Masken)
  • Integration von Heimagenten
    (Cloud Basiert)
  • Terminplanung für Außendienstler inkl. Termin-Kalender
  • Bankdaten Validierung
  • Integrierter E-Mail Versand
    (mit Anhang inkl. Mail-Vorlagen)
  • Integrierter Fax Versand
    (mit Anhang inkl. Mail-Vorlagen)
  • E-Mail-, Terminbestätigung-, Anschreiben-, Auftragsbestätigung- Vorlagen
  • Schriftverkehr Log
    (Fax, E-Mail Versand Log inkl. Versendeter Nachricht)
  • Tonaufzeichnung / Voicelog
  • (Local & Serverseitig)
  • Monitoring in Echtzeit
  • Gesprächsleitfäden
  • Agentenchat
  • Mithör-, Mitsprach-Funktion aller Gespräche inkl. Recording
  • Blacklist-Funktion
    (inkl. Import von Excel-Dateien, Globale Sperr-Kundenliste)
  • VoIP Anbieter frei wählbar
  • Mehrere Sprachen freiwählbar:
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch.

alphapro smartdial - Neue Funktionen! ! !

  • Over Dial Faktor (Predictive Dial Modus)
    (Sie bestimmen wieviele Leitungen raus telefonieren pro Agent, Max. 6 Ausgehende Telefonleitung pro Agent)
  • Administration über IPhone, IPad, IPod, Android
    (Verwalten Sie Ihren Dialer übers IPhone von Unterwegs)
  • Subadministration
    (Anlegung von Subadministratoren mit Eingeschränkten rechten, Subadministratoren sind Lizenzfrei)
  • Warenkorb System
  • Effektivste Arbeitszeiten Auswerten
  • Effektivität auswertung für Agenten, Adresspools, Kampagnen.
  • Provisionsabrechnung für Agenten

Adminbereich

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

Die Situation

Die Agenten sind per Head-Set mit dem alphapro smartdial verbunden. Rufnummern werden vorab in der Kundendatenbank hinterlegt, die Software fordert sie nach Bedarf an und stellt dem Agenten das Gespräch sowie die notwendigen Informationen zum Gesprächspartner zur Verfügung.

Der alphapro smartdial ist zum abtelefonieren von Datenbeständen gedacht, er arbeitet automatisch eine Liste von anzurufenden ab und so haben sie die Möglichkeit Datenbestände schnell und komfortabel zu kontaktieren.

Im Gegensatz zu anderen Dialer ist der alphapro smartdial nicht nur für Callcenter geeignet. Durch die Einzigartige Umstellfunktion von Powerdial und Predictive Dial Modus, ermöglicht er vielmehr aus verschiedensten Gründen eine Kontaktaufnahme mit ihren Kunden, und ist besonders geeignet für:

  • Versicherungsagenturen
  • Promotion Firmen
  • Zeitarbeitsfirmen
  • Und alle, die regelmäßig ihre Kunden anrufen oder viel telefonieren !

Wenn sie zum Beispiel über Produktänderung informieren wollen, eine Rückrufaktion durchführen müssen oder ihr Telemarketing selbst in die Hand nehmen wollen.

Was Sie brauchen…
  • Einen PC
    256 MB Arbeitsspeicher, 30 MB Festplattenspeicher
  • Windows Betriebssystem XP / Vista / Win 7
    inkl. Service Pack 2 oder Höher, Net Framework 3, Adobe Flash Player
  • Einen DSL Anschluss
  • Ein Headset
    (Wir empfehlen ein USB Headset für bessere Qualität)
  • Eine Lizenz für alphapro smartdial
    (pro Arbeitsplatz)

Alternativ können Sie mit alphapro smartdial auch webbasiert Arbeiten ohne unsere Windows Software, dazu benötigen Sie einen Browser und ein Softphone.

Zielgruppen:
  • Alle Telefondienstleister
  • Versicherungsagenturen
  • Promotion Firmen
  • Zeitarbeitsfirmen
  • und alle, die regelmäßig ihre Kunden Anrufen oder viel Telefonieren
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf:
256 MB RAM, 25 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
USB Headset.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2006
Anzahl der Installationen:
425
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Wir wahren die Privatsphäre unserer Kunden
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Jan Haedicke
0471-3069334-0
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (pro Arbeitsplatz)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Fachverlag sucht Software für Telesales und Adressqualifizierungsaufgaben (Outbound)

Projekt Nr.: 18/1355
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein kleiner Fachverlag und vertreiben Lizenzprodukte an Firmenkunden (B2B) und suchen ... mehr

Industrieunternehmen sucht Call-Center Software

Projekt Nr.: 15/151
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr

weitere Ausschreibungen