Software > Vertrieb > Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement > CM/Complaint

CM/Complaint

System für Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement

Version:  6.13

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Reklamationsmanagement CM/Complaint - beschleunigte Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit

Das Reklamationsmanagement ConSol CM/Complaint erleichtert Ihren Mitarbeitern die Arbeit und beschleunigt die Reklamationsbearbeitung durch die teilautomatisierte Erfassung von Reklamationen (Einzel- oder auch Sammelreklamationen), der Prüfung von Garantieansprüchen und Steuerung der nachgelagerten Prozesse für Reparatur und Versand. Die Reklamationsgründe und Produktfehler können zur kontinuierlichen Verbesserung ausgewertet werden.

Vorteile

  • Multichannel-fähig
  • webbasiert und standortübergreifend einsetzbar
  • mehrsprachig
  • Mandanten-fähig
  • Einbeziehung von b2b- und b2c-Kunden sowie Lieferanten und weitere Dienstleister
  • leicht anpassbar
  • höhere Kundenzufriedenheit dank schnellerer Reklamationsabwicklung
  • flexible Schnittstellen zu Drittsystemen (ERP etc.)
  • integriertes Data Warehouse für Qualitätssicherung

Reklamationen und Beschwerden gehören bei Waren und auch bei Dienstleistungen zum Tagesgeschäft. Je effizienter der Umgang mit diesen Reklamationen ist, desto höher ist auch die Kundenzufriedenheit. Mit CM/Complaint erfassen Sie Reklamationsvorgänge schnell und teilautomatisiert mit nur wenigen Klicks. Betroffene Produkte können dabei verknüpft werden. Sie erkennen den Kundenstatus, prüfen Reklamationsgründe und Garantiefristen und die Software prüft automatisch alle Eingaben auf Vollständigkeit.

CM/Complaint bietet auch automatisierte Feedbackprozesse, so dass Sie die Customer Experience erfassen können und zugleich Aufschluss über Verbesserungsmöglichkeiten erhalten.

Funktionen

  • teilautomatisierte Erfassung von Reklamationen
  • Prüfung der erforderlichen Eingaben auf Vollständigkeit
  • Erkennung von VIP-Kunden oder Kunden mit weiteren offenen Vorgängen
  • Anzeige von Reklamations-Historie
  • integrierte SLA-Steuerung
  • Workflow für bereichsübergreifende Bearbeitung
  • automatisierte Feedbackprozesse
  • Echtzeit-Dashboards
  • zielgerichtete Service-Analysen
  • intelligente Prozesslogik
  • Flexible Modellierungswerkzeuge
  • Self-Service Portal

Neugierig geworden? Gern präsentieren wir Ihnen unsere Software in einer Live-Demo! Nehmen Sie dazu einfach noch heute Kontakt auf.

Schnittstellen:
Webservices REST/SOAP
POP/IMAP
XML
SAP
ODBC
Zielgruppen:

Geeignet für Customer Service, Reklamations- und Beschwerdemanagement-Teams sowie der Qualitätssicherung. Für mittelständische und große Unternehmen ab einer Unternehmensgröße von ca. 50 Mitarbeiter und mindestens 5 Usern der Software

Preise:
ab 69 EUR (57,98 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Preis je Concurrent User
24.900 EUR (20.924,37 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf-Preis inkl. 10 Concurrent User
Weitere Programme des Herstellers:
CM/Helpdesk
ConSol CM Casemanagement
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Kai Hinke
+49-89-45841 124
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Beschwerde- und Reklamationsmanagement CRM, Customer-Relationship-Management Qualitätsmanagement, QM
Zeige alle 334 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen sucht Reklamations- und Beschwerdemanagement

Projekt Nr.: 21/2621
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und ... mehr

weitere Ausschreibungen