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CM/Complaint

System für Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement

Version:  6.13

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Reklamationsmanagement CM/Complaint - beschleunigte Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit

Das Reklamationsmanagement ConSol CM/Complaint erleichtert Ihren Mitarbeitern die Arbeit und beschleunigt die Reklamationsbearbeitung durch die teilautomatisierte Erfassung von Reklamationen (Einzel- oder auch Sammelreklamationen), der Prüfung von Garantieansprüchen und Steuerung der nachgelagerten Prozesse für Reparatur und Versand. Die Reklamationsgründe und Produktfehler können zur kontinuierlichen Verbesserung ausgewertet werden.

Vorteile

  • Multichannel-fähig
  • webbasiert und standortübergreifend einsetzbar
  • mehrsprachig
  • Mandanten-fähig
  • Einbeziehung von b2b- und b2c-Kunden sowie Lieferanten und weitere Dienstleister
  • leicht anpassbar
  • höhere Kundenzufriedenheit dank schnellerer Reklamationsabwicklung
  • flexible Schnittstellen zu Drittsystemen (ERP etc.)
  • integriertes Data Warehouse für Qualitätssicherung

Reklamationen und Beschwerden gehören bei Waren und auch bei Dienstleistungen zum Tagesgeschäft. Je effizienter der Umgang mit diesen Reklamationen ist, desto höher ist auch die Kundenzufriedenheit. Mit CM/Complaint erfassen Sie Reklamationsvorgänge schnell und teilautomatisiert mit nur wenigen Klicks. Betroffene Produkte können dabei verknüpft werden. Sie erkennen den Kundenstatus, prüfen Reklamationsgründe und Garantiefristen und die Software prüft automatisch alle Eingaben auf Vollständigkeit.

CM/Complaint bietet auch automatisierte Feedbackprozesse, so dass Sie die Customer Experience erfassen können und zugleich Aufschluss über Verbesserungsmöglichkeiten erhalten.

Funktionen

  • teilautomatisierte Erfassung von Reklamationen
  • Prüfung der erforderlichen Eingaben auf Vollständigkeit
  • Erkennung von VIP-Kunden oder Kunden mit weiteren offenen Vorgängen
  • Anzeige von Reklamations-Historie
  • integrierte SLA-Steuerung
  • Workflow für bereichsübergreifende Bearbeitung
  • automatisierte Feedbackprozesse
  • Echtzeit-Dashboards
  • zielgerichtete Service-Analysen
  • intelligente Prozesslogik
  • Flexible Modellierungswerkzeuge
  • Self-Service Portal

Neugierig geworden? Gern präsentieren wir Ihnen unsere Software in einer Live-Demo! Nehmen Sie dazu einfach noch heute Kontakt auf.

Schnittstellen:
ODBC
SAP
XML
POP/IMAP
Webservices REST/SOAP
Zielgruppen:

Geeignet für Customer Service, Reklamations- und Beschwerdemanagement-Teams sowie der Qualitätssicherung. Für mittelständische und große Unternehmen ab einer Unternehmensgröße von ca. 50 Mitarbeiter und mindestens 5 Usern der Software

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Die Dokumentation der Systemvoraussetzungen finden Sie unter https://tecdoc.consol.de/ReleaseNotes.html
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2002
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Hier ein Auszug aus unseren Referenzen:

  • HARIBO
  • Fraport AG
  • Flughafen München GmbH
  • Mitsubishi
  • Düvelsdorf Handelsgesellschaft
  • Hugo Boss
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Kai Hinke
089-45841 124
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 69 EUR (57,98 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Cloud-Preis je Concurrent User)
24.900 EUR (20.924,37 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (Kauf-Preis inkl. 10 Concurrent User)

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