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CM/Helpdesk

CM/Helpdesk - die webbasierte Software für Helpdesk und Kundensupport

Version:  6.14

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

IT Helpdesk und Support Software mit Self-Service Portal

Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk umfasst alle wesentlichen Features für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter. Out of the box können Sie praktisch sofort loslegen und Störungen und Anfragen mithilfe der Lösung schnell bearbeiten. Dabei lassen sich Störungsursachen gezielt analysieren. ConSol CM kann entweder On-Premises oder als Cloud Service genutzt werden. Die plattformunabhängige Software kann dynamisch skaliert werden.

Anfragen werden, unabhängig vom Eingangskanal, automatisch aufgenommen und gestützt durch Workflows ebenfalls automatisch an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-,  2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Es gibt die Möglichkeit, Musterlösungen etc. zur schnellen Lösungsfindung einzusetzen, sodass Ihre Mitarbeiter effizient Anfragen bearbeiten können. Die Lösung umfasst ein Changemanagement, das die Erstellung und Verfolgung einfacher, aber auch komplexer Changes protokolliert und praxisbewährt verfolgt. Der Problem-Management-Prozess unterstützt gezielt die Verfolgung und Behebung größerer Störungen und Interaktion mit offenen Incidents. Die Software ist angelehnt an ITIL-Standards konzipiert.

Vorteile

  • leicht anpassbar und bedienerfreundlich
  • hoher Automatisierungsgrad
  • Self-Service Portal
  • auswertbar
  • automatische SLA Überwachung

Mit CM/Helpdesk haben Sie stets den perfekten Überblick. Echtzeit-Dashboards bieten Ihnen Einsicht in offene und abgeschlossene Aktivitäten. Erstellen Sie Teilaufgaben und überwachen Sie deren Bearbeitung. Es stehen für Massenstörungen Master-Tickets zur Verfügung. Ist die Störung behoben, werden durch die Schließung des Master-Tickets, die verknüpften Tickets geschlossen und alle Kunden werden entsprechend benachrichtigt.

Binden Sie Mitarbeiter und Kunden aktiv über das Self-Service Portal ein. Das interaktive Self-Service-Portal umfasst u.a. eine Online-Auftragsverfolgung. Das reduziert die Anzahl der Rückfragen zum Bearbeitungsstatus von Tickets enorm. Außerdem können Sie zusätzlich ins Self-Service-Portal Neuigkeiten, Tipps oder auch Musterlösungen für Probleme einstellen.

CM/Helpdesk kann optimal auf Ihre Anforderungen konfiguriert werden. Für die Anpassung an Ihre Unternehmensprozesse und Datenfelder stehen Ihnen flexible Modellierungstools zur Verfügung. Ihre Aufgaben und Ihr Unternehmen wachsen? Kein Problem - CM/Helpdesk wächst mit!

Neugierig geworden? Gern präsentieren wir Ihnen unsere Software in einer Live-Demo! Nehmen Sie dazu einfach noch heute Kontakt auf.

Schnittstellen:
baramundi
ODBC
POP/IMAP
REST/JSON
Webservices REST/SOAP
XML
Funktionen:
Anrufhistorie
Anrufüberwachung
Auftragsmanagement
Auswertung
Automatisierte Nachrichten
Berichte
Change Requests
Changemanagement
Chat und Tickets
Cockpit Funktionen
CRM
Dashboards
Diagramme
Echtzeitberichte
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmechanismen
Excel-Export
FAQs
Gesprächsanzeigen
Hardwareinventarisierung
HelpDesk
Kategorisierung
Knowledgebase
Kostenvergabe
Kundenportal
Lifecycle-Status-Alerts
Mailintegration
Mehrsprachigkeit
projektbezogene Ticketsysteme
Prozess- und Formulardesign
Prozessdatenverfolgung
Prozessdokumentation
Releaseplanung
SLA-Vertragsmanagement
SSL-Unterstützung
Statistiken
Suche
Support-Projektmanagement
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Versionskontrolle
Versionsmanagement
Vertragsmanagement
Wissensdatenbanken
Workflowoptimierung
Workflowstatus
Zeiterfassung
Zielgruppen:

Für interne IT-Abteilungen oder Kundensupport-Teams. Die Lösung ist geeignet für mittelständische und große Unternehmen ab einer Unternehmensgröße von ca. 50 Mitarbeiter und mindestens 5 Usern der Software.

Preise:
ab 69 EUR (57,98 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Concurrent User (Cloud-Lösung)
24.900 EUR (20.924,37 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Preis inkl. 10 Concurrent User (Kaufpreis)
Weitere Programme des Herstellers:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Kai Hinke
+49-89-45841 124
Links und Kontakt:
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