Version: 6.15
Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk umfasst alle wesentlichen Features für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter. Mit CM/Helpdesk können Sie sofort durchstarten: Unsere Lösung ist an ITIL angelehnt und umfasst alle Prozesse, die für ein effektives Incident-, Problem-, Change- und Asset Management erforderlich sind. Damit erhalten Sie ein schlüsselfertiges System, das sich ideal für die Bedürfnisse Ihrer wertvollsten Kunden - Ihrer Mitarbeiter - eignet!
Dank unserer Helpdesk-Lösung können Sie sich von aufwändiger manueller Ticketerfassung verabschieden. Stattdessen profitieren Ihre Mitarbeiter von automatischer Ticketerzeugung durch Formulare und Mailintegration – optional sogar mit KI-Unterstützung. Die integrierte Knowledge Base und Dokumentation ermöglicht es Ihrem Team, problemlos auf Tools zurückzugreifen und wiederkehrende Fragen und Probleme zu bearbeiten, um den bestmöglichen Support für Kunden zu bieten.
Mit CM/Helpdesk haben Sie stets den perfekten Überblick. Echtzeit-Dashboards bieten Ihnen Einsicht in offene und abgeschlossene Aktivitäten. Erstellen Sie Teilaufgaben und überwachen Sie deren Bearbeitung. Es stehen für Massenstörungen Master-Tickets zur Verfügung. Ist die Störung behoben, werden durch die Schließung des Master-Tickets auch die verknüpften Tickets geschlossen und alle Kunden werden entsprechend benachrichtigt.
Binden Sie Mitarbeiter und Kunden aktiv über das Self-Service Portal ein. Das interaktive Self-Service-Portal umfasst u.a. eine Online-Auftragsverfolgung. Das reduziert die Anzahl der Rückfragen zum Bearbeitungsstatus von Tickets enorm. Außerdem können Sie zusätzlich ins Self-Service-Portal Neuigkeiten, Tipps oder auch Musterlösungen für Probleme einstellen.
CM/Helpdesk kann optimal auf Ihre Anforderungen konfiguriert werden. Für die Anpassung an Ihre Unternehmensprozesse und Datenfelder stehen Ihnen flexible Modellierungstools zur Verfügung. Ihre Aufgaben und Ihr Unternehmen wachsen? Kein Problem - CM/Helpdesk wächst mit!
Neugierig geworden? Gern präsentieren wir Ihnen unsere Software in einer Live-Demo! Nehmen Sie dazu einfach noch heute Kontakt auf.
Für interne IT-Abteilungen oder Kundensupport-Teams. Die Lösung ist geeignet für mittelständische und große Unternehmen ab einer Unternehmensgröße von ca. 50 Mitarbeiter und mindestens 4 Usern der Software.
Hier ein Auszug unserer Referenzen: