Für die effiziente Zusammenarbeit und zur Steigerung der Produktivität können Sie mit COLCOM ein innovatives und modernes online Projektmanagement Tool nutzen. Es unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter bei der gemeinsamen Arbeit, dem Austausch von Informationen und der Kommunikation in Echtzeit.
Die Teams für die Zusammenarbeit können Sie frei zusammenstellen. Mitlesen kann nur, wer auch eine Einladung erhalten hat. Virtuelle online Zusammenarbeit und Ressourcenplanung finden bei COLCOM ihn der Cloud statt.
Hier planen Sie Ihre Projekte, laden Lieferanten oder Kunden als Teammitglieder ein und verfolgen über die Timeline jede Projektentwicklung: Sie sehen also immer, ob auch alles im Zeitplan bleibt.
Sind Sie mal nicht online, bleiben Sie per E-Mail über die letzten Entwicklungen im Projekt informiert. Zudem erhalten Sie eine tägliche Übersicht über all Ihre Projekte.
Nutzen Sie die COLCOM Lösung z.B. für die Anlage einer Wissensdatenbank. Legen Sie in einfachen Schritten Projekt-Dokumentationen oder Prozess-Anleitungen an.
Die Software unterstützt die Definition und Terminierung von Projektaufgaben, Erstellung von Umfragen sowie die Einbindung weiteren Daten, die im Team bearbeitet werden sollen. Bereichern Sie Ihre einzelnen Projektspaces mit zusätzlichen Modulen wie z.B. Wiki oder Aufgaben-Management. Jedes Projekt ist personalisiert und kann je nach Anforderung mit individuellen Werkzeugen ausgestattet werden.