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COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP

Professionelles Softwarepaket für den Großhandel von Autozubehör

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

COMMERCIAL – die etwas andere Software

Unternehmen, die ihre Umsätze mit Autozubehör und Autoersatzteilen erwirtschaften, stehen zunehmend unter Druck, denn die Margen in dieser Branche erreichen zum Teil die unterste Belastungsgrenze. Um diesem Niedergang etwas entgegensetzen zu können, braucht es effektivere Geschäftsstrukturen und Geschäftsprozesse. Benötigen Sie eine vollumfängliche und stets aktuelle Übersicht über Angebote und Aufträge? Besteht in Ihrer Firma Bedarf an einem optimierten Workflow?

Die COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP Software ist in diesem Fall eine gute Option. Denn mit der Anwendung behalten Sie nicht nur alle relevanten Daten und Abläufe im Blick, sondern strukturieren die betriebsinterne Ressourcenplanung neu und effizienter. 

Bei dieser Software profitieren Sie in erster Linie von übersichtlichen Darstellungen, einfachen Informationsnutzung und Datenweitergabe sowie automatisierten Geschäftsabläufen. Zusammen mit den über 30 Zusatzmodulen, die allesamt an die branchenspezifischen Anforderungen angepasst sind, bewältigen Sie interne Abläufe und Prozesse wesentlich schneller. Zudem lässt sich die Softwarelösung COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP einfach in Ihr System und Netzwerk integrieren. Erteilen Sie Ihren MitarbeiterInnnen die Zugriffsberechtigung, um auf die zentrale Datenverwaltung und alle anderen Funktionen zugreifen zu können. So lassen sich Ihre Ressourcen in allen Bereichen stark optimieren und effizienter planen.

Ihre Vorteile bei der Nutzung von COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP:

  • einschließlich Artikel-, Lieferanten-, Kundenstammdaten-, Kosten- und Adressverwaltung
  • übersichtliches Verwalten von Produktgruppen und deren Rabatten sowie Preislisten inklusive Sonder-, Aktions- und Staffelpreise
  • leicht überschaubare Darstellung von EAN-Nummern sowie alternativen Produkten
  • inklusive Preislistenimport
  • Artikelangebotsdateien lassen sich separieren und den Lieferantenartikeldaten zuordnen
  • einfach anzuwendende Artikelsuche mittels diverser Filtereinstellungen
  • integrierte Standort- und Fachbereichsverwaltung
  • einschließlich Vertriebssteuerungssystem CAS
  • das Reportingsystem ist individuell anpassbar und programmierbar
  • unterstützende Kommunikationsfunktion für besseres Reklamations- und CASES-Management, Serienbrief- und E-Mail-Erstellung
  • einschließlich Termin- und Aktivitätenmanagement
  • mit branchenspezifischen Bestellwesen und Lagerverwaltung
  • Altteilemehrwertsteuer
  • Warenausgangsprüfung mit Hilfe von Barcodeeinsatz
  • ermöglicht eine Auftragsschnellerfassung sowie Sammelauslieferungen und -rechnungen
  • aus Aufträgen und Angeboten lassen sich Bestellungen und Nachorder automatisch übernehmen
  • beinhaltet Auswertungstool, Mehrlagerverwaltung sowie Streckenabwicklung
  • mehr als 30 Zusatzmodule bieten Lösungen für Service- und Großhandelsunternehmen und technischen Großhandel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch weitere Fragen zu unserem Produkt?

Zu unserem Ziel gehört es, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können. Zögern Sie nicht; wir beraten Sie gerne.

Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Auswertung
Barcode-Funktionen
Berichte
Bestandsführung
Bestell- und Reklamationswesen
DMS
Gerätemanagement
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kommissionierung & Routing
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenverwaltung
Lagerzugriff und Lagerverwaltung
Lieferanschriften
Mailingfunktionen
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Messdaten, MDE
Preismanagement
Projektmanagement
Rabatte
Sammelrechnungen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Terminplanung
Warenausgang
Wareneingang
Warenwirtschaft
Zielgruppen:
  • Autozubehör
  • Autozubehörgroßhandel
  • Autoteilefachhandel
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - weitere Konfigurationen auf Anfrage
Kontakt:
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