Version: 10
Unternehmen, die ihre Umsätze mit Autozubehör und Autoersatzteilen erwirtschaften, stehen zunehmend unter Druck, denn die Margen in dieser Branche erreichen zum Teil die unterste Belastungsgrenze. Um diesem Niedergang etwas entgegensetzen zu können, braucht es effektivere Geschäftsstrukturen und Geschäftsprozesse. Benötigen Sie eine vollumfängliche und stets aktuelle Übersicht über Angebote und Aufträge? Besteht in Ihrer Firma Bedarf an einem optimierten Workflow?
Die COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP Software ist in diesem Fall eine gute Option. Denn mit der Anwendung behalten Sie nicht nur alle relevanten Daten und Abläufe im Blick, sondern strukturieren die betriebsinterne Ressourcenplanung neu und effizienter.
Bei dieser Software profitieren Sie in erster Linie von übersichtlichen Darstellungen, einfachen Informationsnutzung und Datenweitergabe sowie automatisierten Geschäftsabläufen. Zusammen mit den über 30 Zusatzmodulen, die allesamt an die branchenspezifischen Anforderungen angepasst sind, bewältigen Sie interne Abläufe und Prozesse wesentlich schneller. Zudem lässt sich die Softwarelösung COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP einfach in Ihr System und Netzwerk integrieren. Erteilen Sie Ihren MitarbeiterInnnen die Zugriffsberechtigung, um auf die zentrale Datenverwaltung und alle anderen Funktionen zugreifen zu können. So lassen sich Ihre Ressourcen in allen Bereichen stark optimieren und effizienter planen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch weitere Fragen zu unserem Produkt?
Zu unserem Ziel gehört es, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können. Zögern Sie nicht; wir beraten Sie gerne.
auf Anfrage