Software > Handel > Allgemeine Händlersoftware > COMMERCIAL Bürofachhandel

COMMERCIAL Bürofachhandel

Optimierung der Betriebsabläufe für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

COMMERCIAL Bürofachhandel – Optimierung der Betriebsabläufe für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen

Die COMMERCIAL Bürofachhandel CRM ist eine Software, welche sich speziell auf die Belange von Bürofachhändlern spezialisiert hat und eine optimale Branchenlösung bietet. Commercial entwickelt sich als modulare Datenbank-Software kontinuierlich weiter und bietet gerade dem Mittelstand und einzelnen Abteilungen großer Unternehmen enorme Unterstützung. 

Mit COMMERCIAL Bürofachhandel verschaffen Sie sich eine umfassende Übersicht über all Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen, Preise und Lieferanten sowie über anstehende Lieferungen und steigern somit die Effektivität Ihrer Arbeit. 

COMMERCIAL Bürofachhandel CRM – Die Funktionen: 

Datenverwaltung

  • Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreise, Aktionspreise und Staffelpreisen
  • Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern, FAQs, Eigenschaften) zu einem Artikel
  • Geräteverwaltung mit Ersatzteil- und Artikelstammdaten
  • Flexible Artikelsuche über Eigenschaften und Suchbäume
  • Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, OE-Nummer
  • Geräte und Serienummernverwaltung
  • Brutto/Nettopreise, Produktgruppenrabatte
  • Verwaltung von Alternativartikeln
  • Preislistenimport
  • Artikel-, Kunden- und Lieferantenstamm, Kostenstellen & allgemeine Adressverwaltung
  • Abteilungs- und Standortverwaltung
  • Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
  • Provisionssätze pro Artikel/Kunde
  • Kundenkonditionsblätter
  • Flexibles Preis/Rabattsystem, Datanormkompatibel
  • Datanorm und ASCII Import und Export
  • Komplett anpassbares Reporting und Auswertungstool
  • Multilingual 
  • mehrwährungsfähig

Kommunikation

  • Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
  • Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
  • Replikation zu Outlook, Import von Mails
  • CASES und Reklamationsmanagement
  • Aktivitäten und Terminmanagement
  • E-Mail-Marketing

Auftragsabwicklung

  • Lagerverwaltung und Bestellwesen
  • Mehrlagerfähig, Umlagerungen
  • Flexible Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
  • Auftragsschnellerfassung
  • Wartungsverträge, Abrechnung von Monatspauschalen und Kopienabrechnung
  • Auftragsverwaltung mit bis zu 4 Zeilen- und Gesamtrabatte pro Auftragsposition
  • Sammellieferungen und Sammelrechnungen
  • Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
  • Positions-Textoptimierung bei gleichen Artikeln mit unterschiedlichen Dimensionen
  • Zuordnung von Terminen und Aufgaben zum Kundenauftrag (Kommissionierungstermine zu Abrufen aus Rahmenverträgen)

Auf Wunsch stehen optional weitere Schnittstellen zu mehr als 12 Shop- und Finanzbuchhaltungs-systemen, DATEV, 6 Logistikdienstleistern, Zoll und Instrastat, Wirecard, Creditpass und andere zur Verfügung. 

Commercial verfügt zudem über mehr als 50 Zusatzmodule, von Abo-Aufträgen über CRM, RMA Abwicklung bis hin zur Zentralregulierung können Sie die Funktionalität Ihrer Commercial-Lösung problemlos erweitern.

Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Berichte
Bestellmanagement
Bestellvorschläge und Bestellabwicklung
CMS
E-Mail-Integration
Exportfunktionen
Gerätemanagement
Importfunktionen
Kunden- und Artikeldaten
Kundendaten
Kundenreklamation
Kundenverwaltung
Lieferanschriften
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Provisionen
Rabatte
Reklamationsmanagement
Sammelrechnungen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Vertragsmanagement
Warenausgang
Wareneingang
Zustelladressen
Zielgruppen:
  • Bürofachhandel
  • Kopierervertrieb
  • Bürowarengroßhandel
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern