Software > Handel > Allgemeine Händlersoftware > COMMERCIAL Bürofachhandel

COMMERCIAL Bürofachhandel

Optimierung der Betriebsabläufe für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen

Version:  10

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

COMMERCIAL Bürofachhandel – Optimierung der Betriebsabläufe für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen

Die COMMERCIAL Bürofachhandel CRM ist eine Software, welche sich speziell auf die Belange von Bürofachhändlern spezialisiert hat und eine optimale Branchenlösung bietet. Commercial entwickelt sich als modulare Datenbank-Software kontinuierlich weiter und bietet gerade dem Mittelstand und einzelnen Abteilungen großer Unternehmen enorme Unterstützung. 

Mit COMMERCIAL Bürofachhandel verschaffen Sie sich eine umfassende Übersicht über all Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen, Preise und Lieferanten sowie über anstehende Lieferungen und steigern somit die Effektivität Ihrer Arbeit. 

COMMERCIAL Bürofachhandel CRM – Die Funktionen: 

Datenverwaltung

  • Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreise, Aktionspreise und Staffelpreisen
  • Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern, FAQs, Eigenschaften) zu einem Artikel
  • Geräteverwaltung mit Ersatzteil- und Artikelstammdaten
  • Flexible Artikelsuche über Eigenschaften und Suchbäume
  • Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, OE-Nummer
  • Geräte und Serienummernverwaltung
  • Brutto/Nettopreise, Produktgruppenrabatte
  • Verwaltung von Alternativartikeln
  • Preislistenimport
  • Artikel-, Kunden- und Lieferantenstamm, Kostenstellen & allgemeine Adressverwaltung
  • Abteilungs- und Standortverwaltung
  • Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
  • Provisionssätze pro Artikel/Kunde
  • Kundenkonditionsblätter
  • Flexibles Preis/Rabattsystem, Datanormkompatibel
  • Datanorm und ASCII Import und Export
  • Komplett anpassbares Reporting und Auswertungstool
  • Multilingual 
  • mehrwährungsfähig

Kommunikation

  • Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
  • Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
  • Replikation zu Outlook, Import von Mails
  • CASES und Reklamationsmanagement
  • Aktivitäten und Terminmanagement
  • E-Mail-Marketing

Auftragsabwicklung

  • Lagerverwaltung und Bestellwesen
  • Mehrlagerfähig, Umlagerungen
  • Flexible Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
  • Auftragsschnellerfassung
  • Wartungsverträge, Abrechnung von Monatspauschalen und Kopienabrechnung
  • Auftragsverwaltung mit bis zu 4 Zeilen- und Gesamtrabatte pro Auftragsposition
  • Sammellieferungen und Sammelrechnungen
  • Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
  • Positions-Textoptimierung bei gleichen Artikeln mit unterschiedlichen Dimensionen
  • Zuordnung von Terminen und Aufgaben zum Kundenauftrag (Kommissionierungstermine zu Abrufen aus Rahmenverträgen)

Auf Wunsch stehen optional weitere Schnittstellen zu mehr als 12 Shop- und Finanzbuchhaltungs-systemen, DATEV, 6 Logistikdienstleistern, Zoll und Instrastat, Wirecard, Creditpass und andere zur Verfügung. 

Commercial verfügt zudem über mehr als 50 Zusatzmodule, von Abo-Aufträgen über CRM, RMA Abwicklung bis hin zur Zentralregulierung können Sie die Funktionalität Ihrer Commercial-Lösung problemlos erweitern.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
ASCII: American Standard Code for Information Interchange
RMA: Return Material Authorization
Zielgruppen:
  • Bürofachhandel
  • Kopierervertrieb
  • Bürowarengroßhandel
Referenzen:

auf Anfrage

Kontakt:
Nachricht senden
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Berichte
Bestellmanagement
Bestellvorschläge und Bestellabwicklung
CMS
E-Mail-Integration
Exportfunktionen
Gerätemanagement
Importfunktionen
Kunden- und Artikeldaten
Kundendaten
Kundenreklamation
Kundenverwaltung
Lieferanschriften
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Provisionen
Rabatte
Reklamationsmanagement
Sammelrechnungen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Vertragsmanagement
Warenausgang
Wareneingang
Zustelladressen
Preis:
ab 2.450,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Min. Speicherbedarf:
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher

COMMERCIAL Bürofachhandel wird in folgenden Rubriken gelistet: