Software > Handel > Elektrohandel, Elektronikhandel > COMMERCIAL Technischer Großhandel

COMMERCIAL Technischer Großhandel

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen

Version:  10

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

COMMERCIAL Technischer Großhandel

Unternehmen im Bereich des Elektronikgroßhandels stehen bei ihrer täglichen Arbeit vor besonderen Herausforderungen. Da braucht es eine CRM-Anwendung wie COMMERCIAL Technischer Großhandel, um bestehende Anwendungen mit den kundenspezifischen Informationen auf einer Plattform zusammenzuführen. Schlussendlich ist diese Zusammenführung der Schlüssel zu mehr Optimierung von Geschäftsprozessen und Abläufen, von denen der Erfolg abhängen kann. 

Als Elektronik-Hersteller oder Händler suchen Sie nach einer Datenbank-Software, die sich modular an Ihre innerbetriebliche Distribution anpasst? Ihnen ist an einer zukunftsweisenden Anwendung gelegen, mit welcher Sie alle Prozesse und Workflows gleichermaßen im Blick behalten und stetig an die sich verändernden Bedingungen anpassen können? Dann ist die COMMERCIAL Technischer Großhandel Software die richtige Wahl. Denn mit dieser Branchenlösung steigern Sie insbesondere die Effektivität in Ihrem Unternehmen. 

Ihre Vorteile bei der Nutzung von COMMERCIAL Technischer Großhandel CRM: 

  • vollumfängliche Darstellung aller Angebote, Aufträge, Preise, Konditionen, Lieferanten und bevorstehender Lieferungen
  • zu jedem Artikel lassen sich multimediale Elemente hinzufügen
  • die Verwaltung von Geräten wird vereinfacht, da Ersatzteil- sowie Artikelstammdaten zugeordnet und mit dargestellt werden
  • via Artikeleigenschaften und über Suchbäume gestaltet sich die Artikelsuche sehr flexibel
  • mittels EAN-Codes, OE-Nummern, Bezeichnungen oder Artikelnummern lassen sich Artikel zielsicher heraussuchen
  • simple Verwaltung von Seriennummern und Geräten
  • tagesaktuelle Anzeige von Rabatten sowie Netto- und Bruttopreisen
  • einfach überschaubare Verwaltung von alternativen Artikeln
  • Preislistenimport
  • inklusive Verwaltungsoption von Adressen, Kostenstellen sowie Stammdaten zu Kunden, Lieferanten und Artikeln
  • anpassbares Auswertungstool inklusive Reporting
  • multilinguale und mehrwährungsfähige Anwendung
  • mit ASCII Im- und Export
  • integriertes Kommunikationstool für verbessertes E-Mail-Marketing, Terminmanagement, CASES und Reklamationsmanagement und vieles mehr
  • transparente, übersichtliche und einfache Auftragsabwicklung durch integrierte Chargenverwaltung, optimiertes Bestellwesen mit Lager- und Auftragsverwaltung
  • aus Aufträgen und Angeboten sowie aus Bestellungen werden relevante Daten automatisch übernommen
  • transparente Zuordnung aller Aufgaben und Termine zum jeweiligen Kundenauftrag, inklusive Kommissionierungstermine und mehr
  • optional buchbare Zusatzmodule bieten beispielsweise Schnittstellen zu Buchhaltungsprogrammen, Shop- und Finanzbuchhaltungssystemen oder auch DATEV, Logistikdienstleistern, Zollbehörden und mehr
  • über 50 weitere Zusatzmodule erhältlich
Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
ASCII: American Standard Code for Information Interchange
Zielgruppen:
  • Elektronikhandel
  • Elektronikgroßhandel
  • Elektronikfachhandel
  • Elektronik-Herstellungsbetriebe
  • Elektronik
  • Vertrieb
  • Service
Referenzen:

auf Anfrage

Kontakt:
Nachricht senden
Informationsmaterial
URL anfordern
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikelverwaltung
Auftragsmanagement
Auswertung
Berichte
Bestandsführung
Bestell- und Reklamationswesen
CRM
DMS
Gerätemanagement
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kommissionierung & Routing
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenverwaltung
Lagerhaltung
Lieferantenmanagement
Rabatte
Reklamationsmanagement
Stammdatenmanagement
Stücklistenverarbeitung
Terminplanung
Webshop
Preis:
ab 2.450,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Vertriebsgesellschaft sucht Warenwirtschaftsprogramm mit Online-Anbindung zur Homepage

Projekt Nr.: 16/714
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unser Großhandelsunternehmen (HiFi-Zubehör) ein Warenwirtschaftsprogramm mit ... mehr

Warenwirtschaft für den Handel mit Elektrogeräten

Projekt Nr.: 14/120
Ausschreibung bis: Beendet

Wir produzieren und vertreiben bedarfsoptimierte Elektrogeräte in Deutschland, Europa und ... mehr

weitere Ausschreibungen

COMMERCIAL Technischer Großhandel wird in folgenden Rubriken gelistet: