Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > COMMERCIAL Industrievertretung CRM

COMMERCIAL Industrievertretung CRM

Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit COMMERCIAL Industrievertretung

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

COMMERCIAL Industrievertretung CRM

In Zeiten von Krisen wird einmal mehr deutlich, welchem Druck die Unternehmen von heute ausgesetzt sind. Jederzeit wettbewerbsfähig zu bleiben, ist für viele auch ohne weltweite Lieferengpässe und Handelsembargos schon eine große Herausforderung. Insbesondere Handelsagenturen und Industrievertretungen können nun aber von der COMMERCIAL Industrievertretung CRM profitieren. Denn diese Software verschafft diesen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, da die internen Geschäftsprozesse optimiert und Strukturen effektiver angelegt werden. 

Die Software COMMERCIAL Industrievertretung CRM wurde mit dem Ziel entwickelt, dass auch Ihre Unternehmensprozesse erfolgreicher, besser steuer- und kontrollierbarer und sicherer werden. Dabei profitieren Sie von einer komfortablen Komplettlösung, die sich ebenso einfach bedienen wie in den Geschäftsalltag integrieren lässt. Dabei stehen immer die kunden- und kommunikationsorientierten Abläufe im Fokus. Denn genau darauf kommt es an! Sorgen auch Sie in Ihrer Industrievertretung oder Handelsagentur für effektive Prozesse, steigern Sie Ihren Umsatz und profitieren Sie von einem optimierten Vertriebsablauf.

Ihre Vorteile bei der Software COMMERCIAL Industrievertretung CRM: 

  • alle Bereiche nutzen eine einheitliche Anwendung
  • Daten und Informationen werden zentral verwaltet
  • abteilungsübergreifender Austausch von Daten und Informationen
  • jeder Arbeitsablauf lässt sich automatisieren
  • strukturierte Darstellungen von Angeboten, Aufträgen, Kostenstellen, Kunden- und Lieferantenstammdaten
  • inklusive überschaubarer Werks-, Abteilungs- und Standortverwaltung
  • mit integriertem Terminmanagement inklusive automatischer Zuordnung von Terminen, Aufträgen, Aufgaben, Projekten
  • einschließlich transparenter Dokumentenverwaltung sowie Ideen- und Infodatenbank, Pinnwand
  • alle Benutzerrechte lassen sich differenziert einstufen und übersichtlich verwalten
  • umfangreiches und anpassbares Auswertungs- und Reportingtool
  • multimediale Inhalte lassen sich leicht integrieren
  • einfache Verwaltung von ein- und ausgehendem Briefverkehr, analog und digital
  • problemlose Einbindung von Out- und Inbound-Telefonie
  • inklusive E-Mail-Marketing mit praktischer Serien-E-Mail-Funktion
  • schnelle Erfassung von Aufträgen, Rechnungen und Gutschriften
  • mit RMA-Abwicklung und Retourenverwaltung
  • einschließlich Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • optional mit FiBu-Schnittstelle
  • leicht überschaubare Geräte-, Anlagen- und Maschinenverwaltung
  • optional mit Schnittstelle zur internen Kostenrechnung, DATEV sowie Kostenstellen und Kostenstellenverwaltung
  • alle Abläufe gestalten sich einfacher, effizienter und am Ende auch erfolgreicher

Funktionen:
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotswesen
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Beschwerden
Computer Telephony Integration (CTI)
Elektronische Akten
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenhistorie
Lieferadressen
Lieferscheine
Mailingfunktionen
Prognose und Planung
Projektmanagement
Rechnungen
Retourenmanagement
Stammdatenmanagement
Statistiken
Verkaufschancensteuerung
Zeiterfassung
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppen:

Handelsagenturen und Industrievertretungen

Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern