Software > Vertrieb > Vertriebssoftware > COMMERCIAL Zentralregulierung

COMMERCIAL Zentralregulierung

Zentralregulierungssoftware - Branchenneutral für den Mittelstand und Großunternehmen

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

COMMERCIAL - die etwas andere Software

An vielen Unternehmen ist der Marktwandel nicht spurlos vorbeigegangen. Durch den Wettbewerb mit den Großen der Branche sind die Margen unter Druck geraten. Effektivere Strukturen und Prozesse sind gefragt:

Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf einem aktiven, kundenorientierten Verkauf, einem spezifischen Kundenservice sowie wirtschaftlich strukturierten Betriebsabläufen.
Um im Wettbewerb mit konkurrierenden Unternehmen zu bestehen, sollten Sie drei strategische Ziele verfolgen:

  • Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe und setzen Sie so Ressourcen für eine höhere Produktivität und mehr Kundenorientierung frei
  • Erhöhen Sie die Auslastung durch ein intelligentes Aktivitätenmanagement
  • Steigern Sie die Effizienz der Arbeitsabläufe in den Bereichen Warenwirtschaft und Auftragsabwicklung durch einen einheitlichen Informationsfluss

COMMERCIAL Zentralregulierung schafft die Voraussetzung zur Optimierung sämtlicher Betriebsabläufe. Es wurde branchenneutral für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen mit eigener Faktura mit dem Ziel konzipiert, eine dauerhafte Entlastung im Alltagsgeschäft zu schaffen und so die Freisetzung vorhandener Ressourcen für eine höhere Produktivität und mehr Kundenorientierung zu unterstützen.
Durch einen integrierten Workflow mit Aktivitätenmanagement verfügt jeder Mitarbeiter stets über alle von ihm benötigten Informationen zu Kunden, Leistungen, Produkten, Beständen, Lieferzeiten, Angeboten, Aufträgen, Preisen, Rabatten, Konditionen, offenen Posten und Abwicklungsstatus. Aussagefähige Reports, Analysen und Statistiken zu Umsatz, Deckungsbeitrag, Rohgewinn und Umschlaggeschwindigkeit je Artikel, Produkt oder Dienstleistung und je Kunde offerieren dem Management wichtige Entscheidungsgrundlagen. Eine einfache und klare Navigationsstruktur ermöglicht die produktive Nutzung von Commercial bereits nach einer kurzen Einarbeitungsphase. Individuelle Kundenlösungen lassen sich nach dem Baukasten-System kombinieren und an veränderte Anforderungen und Strukturen eines Unternehmens anpassen. Ergänzend stehen nahtlos integrierbare Software-Module mit gleicher Bedienungs- und Datenbankstruktur für den kundenorientierten Verkauf sowie den spezifischen Kundenservice und den Support zur Verfügung.

Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Zentralregulierung gehören unter anderem folgende Spezifikationen:

  • Überprüfung gelisteter Artikel
  • Verwaltung von Aktionspreisen und Werbemaßnahmen
  • Verwaltung und Prüfung von Zentralregulierungsrabatten
  • Zuordnung von PLZ zu Lizenznehmer (Filiale)
  • Automatische Rechnungserstellung
  • Zahlungsavise und automatische Scheckerstellung
  • Automatische Debitoren/Kreditorenverbuchung in Fibu
  • optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
  • integriertes Vertriebssteuerungssystem (CAS)
  • automatischer Lastschrifteneinzug
  • automatische Verbuchung von Kontoauszügen
  • Aktionspreise
  • E-Mail-Marketing

Optional (u.a.):

  • EDI-Invoice-Import und -Export
  • Funkkommissionierung
  • Tagesscoring
  • Wochenscoring
  • Firmenkennziffer (Zeit- und Monatsscoring)
  • Kundenscoring
  • Anbindung von MDE-Geräten zur Inventurerfassung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten?

Zu unseren Zielen gehört, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können.

Zögern Sie nicht, wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:
  • Zentralregulierung
  • Mittelstand
  • Großunternehmen
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Speicherbedarf:
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland

auf Anfrage

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (weitere Konfigurationen auf Anfrage)

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Großhandel Vertriebssoftware Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken