Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > COMPLAINT ASSISTANT (MR.KNOW)

COMPLAINT ASSISTANT (MR.KNOW)

Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

COMPLAINT ASSISTANT

Der Assistent verbessert Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der COMPLAINT ASSISTANT erlaubt eine systematische Erfassung über webbasierte Formulare oder manuelle Eingabemasken, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Der COMPLAINT ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.

Der COMPLAINT ASSISTANT bietet u.a. folgende Möglichkeiten:

  • Klassifizierung von Beschwerden und grafische Statusübersichten (Fehler, Ursache, Maßnahmen)
  • Aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement inkl. Fallbearbeitung, Digitale Vorgangsmappe, Ticketing und Workflows
  • Prozessportal mit abteilungsspezifischen Masken z.B. für Call Center, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Geschäftsführung und flexibel definierbaren Prozessschritten

  • Komplette Infrastruktur für die Erfassung, Verteilung, Verarbeitung und das Controlling

  • Durchgängige Verarbeitung aller Eingangskanäle, z.B. Post, Fax, E-Mail, Web-Formular, Telefon, etc.

  • Elektronisch geführte Checklisten und systematische Protokollierung und Auswertung von Vorgängen

  • 8D-Methodik wird unterstützt

  • Definition beliebig vieler Regeln, z.B. maximale Responsezeiten, Bearbeitungsschritte, Bearbeitung nach Art des Problems, bearbeitende Mitarbeiter, u.v.m.

  • Kundendatenabgleich mit CRM möglich

  • Erstellung von papier- oder webbasierten Fragebögen für Aktives Beschwerdemanagement

  • Integrierte Cockpit Funktionen, Control Panel und Schwachstellenanalyse

  • Frei gestaltbare Masken und Anwenderführung 


Der Assistent unterstützt die (GS1) ftrace Schnittstelle / Plattform, stellt aber auch zahlreiche weitere Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, IBM, MS Dynamics Nav und DMS zur Verfügung. COMPLAINT ASSISTANT lässt sich umfangreich ausbauen und erweitern beispielsweise um Quality Assurance Process, Vertragsmanagement, Marketingprozesse, Notfallmanagement, Risikomanagement und viele weitere.

Diese prozessorientierte Softwarelösung ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardsoftware für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.

Fordern Sie ein Angebot an!

Schnittstellen:
Webservices
RestAPI
Middleware
Funktionen:
8D-Report
Berichte
Beschwerden
Bestell- und Reklamationswesen
BPMN 2.0
BPMN 2.0 Workflows
BPMN-2.0-Schnittstelle
Checklisten
Cockpit Funktionen
CRM
E-Mail-Integration
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Kostenerfassung
Kundenreklamation
Prozessanalyse
Prozessdatenverfolgung
Prozessmodellierung
Qualitätsmanagement
Reklamationen
Reklamationsmanagement
SLA-Vertragsmanagement
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Vertragsmanagement
Zeiterfassung
Zielgruppen:

Handel, Touristik, IT, Produktion, Automotive, Verwaltung

Preise:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - NUTZER Account
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Bank sucht Beschwerdemanagement

Projekt Nr.: 19/1928
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Bank und suchen ein Beschwerde- bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen