Version: 10.01
Die Lösung von MR.KNOW verbessert Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Das System erlaubt eine systematische Erfassung über webbasierte Formulare oder manuelle Eingabemasken, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Die MR.KNOW NO-CODE-BPM Lösung wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.
MR.KNOW bietet u.a. folgende Möglichkeiten:
Prozessportal mit abteilungsspezifischen Masken z.B. für Call Center, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Geschäftsführung und flexibel definierbaren Prozessschritten
Komplette Infrastruktur für die Erfassung, Verteilung, Verarbeitung und das Controlling
Durchgängige Verarbeitung aller Eingangskanäle, z.B. Post, Fax, E-Mail, Web-Formular, Telefon, etc.
Elektronisch geführte Checklisten und systematische Protokollierung und Auswertung von Vorgängen
8D-Methodik wird unterstützt
Definition beliebig vieler Regeln, z.B. maximale Responsezeiten, Bearbeitungsschritte, Bearbeitung nach Art des Problems, bearbeitende Mitarbeiter, u.v.m.
Kundendatenabgleich mit CRM möglich
Erstellung von papier- oder webbasierten Fragebögen für Aktives Beschwerdemanagement
Integrierte Cockpit Funktionen, Control Panel und Schwachstellenanalyse
Frei gestaltbare Masken und Anwenderführung
Die Lösung unterstützt die (GS1) ftrace Schnittstelle / Plattform, stellt aber auch zahlreiche weitere Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, IBM, MS Dynamics Nav und DMS zur Verfügung. MR.KNOW NO-CODE-BPM Lösungen lassen sich umfangreich ausbauen. Bbeispielsweise um Quality Assurance Process, Vertragsmanagement, Marketingprozesse, Notfallmanagement, Risikomanagement und viele weitere. Diese prozessorientierte Softwarelösung ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardsoftware für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.
Fordern Sie ein Angebot an!
Handel, Touristik, IT, Produktion, Automotive, Verwaltung
Namhafte Referenzen finden Sie auf unserer Webseite
Projekt Nr.: 19/1928
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Bank und suchen ein Beschwerde- bzw. ... mehr