Software > Dienstleistungen > Raumplanung, Raumbelegung > COMTEC Ressourcenmanagement 2019

COMTEC Ressourcenmanagement 2019

Universelle Raum- und Ressourcenverwaltung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

COMTEC Ressourcenmanagement verwaltet Ihre Gebäude / Räume und Ihre sonstigen Ressourcen übersichtlich, schnell und sicher. Ihr gesamtes Inventar an Veranstaltungsorten, zugehöriger Technik, Personen, Dienstleistungen, Abrechnungsmodi, Formularen etc. wird von Ihnen hinterlegt und steht Ihnen in verschiedensten Darstellungen (Tag, Woche, Monat, Jahr) für Ihre Belegung zur Verfügung.

Auf Ihre Anfrage hin bekommen Sie innerhalb von Sekunden die Information, ob ein Raum inklusive eventueller Teilräume, Technik oder Personen für Ihre Belegung zur Verfügung steht. Sie buchen für Ihr Projekt die gewünschten Ressourcen und haben diese Belegung für sich und alle anderen Anwender sichtbar und leicht auffindbar im System hinterlegt.

Aktuelle Features:

  • Flexible Projektverwaltung mit allen Terminen und Ressourcen
  • Viele Kalender mit vielen individuellen Darstellungen
  • Suchassistenten für Recherche und Buchung
  • Ressourcenverwaltung für Räume, Technik, Personen, Verbräuche, Catering
  • Abrechnungsverfahren individuelle Konditionen, automatisierte Berechnung
  • Zentrale Adressverwaltung mit Institutionen, Personen und Funktionen
  • Integriertes Dokumentenmanagement
  • Outlook-Anbindung
  • Icalender-Synchronisation
  • Aufgaben-Management
  • Reports und Controlling für Belegung und Statistik
  • CRM Modul zur Verwaltung Ihrer Kundenkontakte
  • INTIME Net: Internet-Frontend zur Einbindung in Ihre Website
  • Skalierbarkeit für jeden Anwendungsumfang
Zielgruppen:
  • Städte und Kommunen
  • Ausbildungszentren
  • Seminarzentren
  • Sportstätten
  • Museen
  • Ausstellungs- und Kongresszentren
  • Einrichtungen, die Führungen oder Aktionen anbieten
  • Freizeitparks
  • Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
  • Unternehmen
Preis:
ab 5.890,50 EUR (4.950 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (Standardversion, 2 User)
Kunden fragten
Können über die Software Verträge angefertigt werden?

Alle notwendigen Dokumente (z.B. Bestätigung, Absage, Vertrag, Rechnung, Checklisten..) können in Form von Reports hinterlegt und angefertigt werden.

Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Wir können z.B. Kontaktdatenbestände und Ressourcen importieren. Als Export gibt es beliebige Möglichkeiten zu weiterverarbeitenden Systemen.
Ist eine Auswertung der Kursverwaltung z.B. Auslesen der Kurse, Kurspreise, aktuellen Teilnehmerzahlen, Stornierungen oder monatl. Rechnungen über eine Webschnittstelle möglich?

Auswertungen erfolgen über interne Tolls (z.B.: Pivot-Auswertung) oder individuelle Reports, ein Designer hierzu wird mitgeliefert.

Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Da wir Rechteinhaber und Entwickler des System sind, ist Customizing systemübergreifend für jede Funktion aktuell und zukünftig möglich.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Da wir Rechteinhaber und Entwickler des System sind, ist Customizing systemübergreifend für jede Funktion aktuell und zukünftig möglich.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf:
20 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
250
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Bisher über 300 Installationen mit über 1000 Usern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Helmut Nöker
02724-949300
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Behörden, Ämter Eventmanagement, Veranstaltungen Raumplanung, Raumbelegung Seminarverwaltung, Kongressverwaltung Weitere Organisationen
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kulturzentrum sucht Veranstaltungsmanagement (inkl. Vermietung)

Projekt Nr.: 21/2563
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Kulturzentrum, das über das Jahr verteilt eine Vielzahl von Veranstaltungen und ... mehr

Museum sucht Kassen- und Verwaltungssoftware

Projekt Nr.: 21/2452
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unser Mehrspartenmuseum mit Veranstaltungsräumen für eigene Veranstaltungen und ... mehr

Stadtverwaltung sucht Verwaltungslösung inkl. E-Ticketing für die Bäderabteilung

Projekt Nr.: 20/2370
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind im Geschäftsbereich Sport einer Stadtverwaltung tätig und suchen eine Software für die ... mehr

weitere Ausschreibungen