Software > Vertrieb > Marketing > ConnectedWare

ConnectedWare

Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?

ConnectedWare kann individuell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Weiteres ist es durch unser App-Konzept möglich individuelle kundenspezifische Entwicklungen durchzuführen ohne die Basissoftware zu beeinflussen oder die Wartbarkeit zu beschränken.

Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Wenn die Daten in der Cloud gespeichert werden, erfolgt die Datenwartung und -sicherung durch ConnectedWare. Bei der Datenhaltung am Server des Kunden erfolgt dies durch den Administrator des Kunden.
Ist die Software webbasiert?
JA, ConnectedWare kann mit jedem Webbrowser bedient werden. Die Datenhaltung kann sowohl „On Premise“ im Haus oder in der Cloud erfolgen, die Datenhoheit ist in beiden Fällen immer gewährleistet.
Ist Ihre Software mehrsprachig?

JA, ConnectedWare ist sowohl von der Benutzeroberfläche als auch im Inhalt durchgängig mehrsprachig konzipiert. Weiteres können Übersetzungsworkflows angestoßen werden.

Ist eine Berücksichtigung unterschiedlicher Absender (von der Dachmarke oder Einzelmarken) möglich?
JA, ConnectedWare ist mandantenfähig und können daher unterschiedliche Absender (Marken) berücksichtigt werden oder unter der Dachmarke akkumuliert dargestellt werden.
Können zielgruppenorientierte Online-Marketingaktivitäten dargestellt werden?
JA, es können Online-Marketingaktivitäten für spezielle Zielgruppen, Zielgruppenselektionen und es kann auch jeder einzelne Kunden individuell angesprochen werden.
Ist es möglich anzuzeigen, welche Angebote und Werbebotschaften ausgespielt werden sollen?
JA, in der Planung von ConnectedWare kann definiert werden, welche Angebote oder Werbebotschaften in welchem Medienkanal ausgegeben werden sollen.
Kann der Kanal (E-Mail - Marketing, Onsite- und Display-Marketing, App und Mobile etc.) angezeigt werden?
JA, in ConnectedWare können beliebig viele Kanäle des Multi-Channel-Marketing verwaltet und angezeigt werden.
Können die Daten von verschiedenen Abteilungen (weltweit) angeliefert bzw. eingegeben werden?
JA, ConnectedWare ist webbasiert und können alle Daten daher weltweit Daten erfasst und bearbeitet werden.
Eignet sich Ihre Software zur mehrdimensionalen Darstellung des Online-Marketing-Redaktionsplans eines weltweiten Touristikkonzerns?
JA, ConnectedWare kann multidimensionale Planungen individuell abbilden und auswerten.
Ist die Software mandantenfähig?
JA, es können beliebig viele Mandanten angelegt und verwaltet werden.
zurück zur Beschreibung
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Viktor Straberger
+43 / (0)1 / 798 4300-72
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Maschinenbauunternehmen sucht Software zur Erfassung und Archivierung von Versuchsberichten

Projekt Nr.: 22/2802
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind im Maschinenbau tätig und suchen eine Software zur Erfassung und Archivierung von ... mehr

Handelsgesellschaft sucht Vertragsverwaltung

Projekt Nr.: 22/2779
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind im Großhandel tätig und suchen für die Fristen- und Terminüberwachung eine ... mehr

Bauberater sucht Verwaltungssoftware (Verträge, Claims)

Projekt Nr.: 21/2729
Ausschreibung bis: Beendet

Ich bin Bauberater und suche für meine Dienstleistungen gegenüber Geschäfts-, aber auch ... mehr

weitere Ausschreibungen