Software > Dienstleistungen > Instandhalter, Wartungs- und Serviceunternehmen > CONSIS - Instandhaltungsmanagement

CONSIS - Instandhaltungsmanagement

Instandhaltungssoftware - Modular, Einfach, Kompakt!

Version:  3.2

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Sie Suchen eine Instandhaltungssoftware die sich genau an Ihre Bedürfnisse anpasst?

CONSIS ist die Lösung!

Das System ist Modular aufgebaut und folgende Module stehen zur Auswahl:

  • Störungsmeldung
  • Wartungsplanung
  • Ersatzteilverwaltung inkl. Bestandsoptimierung
  • Statistische Auswertung und Kennzahlen (Verfügbarkeit, Auftragsdauer, Ersatzteilbedarf etc.)
  • Grafische Auswertungen
  • Automatische Ersatzteilbestellung

Mit 'CONSIS' ist es möglich alle entstehende Kosten den Anlagen einfach zuzuordnen. Somit ist es möglich, die Kosten der Instandhaltung den Verursachern gemäß aufzuteilen und entsprechend die Kosten durch gezieltes Handlung zu reduzieren.

Natürlich erfasst 'CONSIS' nicht nur die angefallenen Stunden und Kosten, sondern unterstützen Sie auch bei der Optimierung Ihrer Instandhaltungsabteilung. Dafür arbeitet das System mit einer Auftragsliste für Ihre Mitarbeiter. In dieser Auftragsliste werden Störungs-, Wartungs- und Sonstige -Aufträge nach Ihrer Dringlichkeit grafisch dargestellt. Zusätzlich plant CONSIS Wartungsaufträge mit zugehöriger Wartungsanweisung nach Ihren Vorgaben automatisch ein. Sollten häufige Bedienfehler Ursache für Störungen an der Anlage sein so erkennt CONSIS dies und schlägt entsprechende Schulungen für die Mitarbeiter vor.

Ein weiteres Highlight ist die Trendanalyse auf Basis bestehender Instandhaltungsaufgaben und die daraus resultierende Wartungsintervallanpassung. Testen Sie es!

Warum sollten Sie sich für CONSIS entscheiden?

  • Benutzerfreundliche Bedienoberfläche
  • Eindeutige Struktur der Anlagen bis auf Baugruppenebene(optional)
  • Einfache Erfassung von Personal, Stillstands und Ersatzteilkosten
  • Wartungsplanung inklusive der Verwaltung von Wartungsanweisungen mit Fotos(optional)
  • Eine Vielzahl von grafischen Auswertungen, von Baugruppen bis zu ganzen Werken
  • Verwaltung von Fremdfirmen und deren Aufträge
  • Versand von Aufträgen per Mail
  • Tool für die Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Ermittlung von betriebsinternen Kennzahlen
  • Verwaltung von Ersatzteilen
  • Eigene Stammdatenverwaltung zur einfachen Erfassung oder Import von bestehenden Daten

Testen Sie JETZT die Demoversion oder fordern Sie weitere Informationen an. Gern stellen wir Ihnen das System auch persönlich oder mittels Demoversion vor.

Wir freuen uns auf Sie.

Zielgruppen:
  • Produzierende Unternehmen
  • Unternehmen mit eigener Instandhaltung schon ab einem Instandhalter
  • Instandhaltungsdienstleister
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf
128 MB RAM, 95 MB Festplatte
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2002
Anzahl der Installationen:
35 Clients
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Referenzen:

Ausgewaehlte Referenzen:

  • Siemens TS
  • Acurtec GmbH
  • Mehler GmbH

Weitere Referenzen erhalten Sie gern auf Anfrage.

Links und Kontakt:
Preis:
593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Modular aufgebaut und wird an Ihre Anforderungen angepasst.)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Immobilienmanagement PPS, Produktionsplanung
Rubriken Gesamtübersicht