Software > Vertrieb > Callcenter > FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung der Flintec InformationsTechnologien GmbH zur Übermittlung von Sprachnachrichten. 

 

Die Flintec Telefonie-Lösung unterscheidet wie folgt:

  • Contact Center Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers
  • Individual Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens

 

Funktionen der Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail:

  • Signalisierung per GUI, MWI, Email oder SMS 
  • Abhören per Telefon, initiiert per GUI oder Telefon 
  • Aufnahme als WAV-Datei gespeichert
  • Administration über eine Datenbank
  • Sprachgestützte Steuerung

Option:

  • Integration eines Fax-Gerätes
  • Unified Messaging als Verbund aus asynchronen Medien, die kombiniert werden können: Echtzeit-Kommunikation (Audio: a/b, S0, S2M, VoIP, SIP, H.323) und zeitversetzte Kommunikation (Audio: VoiceMail per Email)

 

Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:

  • Komfortabel, schnell und intuitiv
  • Zuverlässige Annahme jeden Anrufs
  • Steuerung der Erreichbarkeit

 

Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/contact-center    

Zielgruppen:

Die Flintec VoiceMail ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden, insbesondere in Unternehmen mit Service Desk.

  • Die Contact Center VoiceMail richtet sich speziell an das Contact Center für gemeinsame Sprachnachrichten. 
  • Die Individual VoiceMail ist branchenunabhängig und richtet sich an Unternehmen mit Sprachnachrichten für einzelne Mitarbeiter.
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
+49 (621) 33892-30
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation Callcenter Computer Telephony Integration (CTI) E-Mail Programme, Mailserver Helpdesk, Support
Zeige alle 332 Software Rubriken

Pressemeldungen zu dieser Software:

Flintec Anwesenheitskontrolle für die Gebäudereinigung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
06. Oktober 2020
Mobile Zeiterfassung für das Homeoffice mit Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
10. September 2020
Das Flintec SprachPortal als telefonische Dienstleistung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
16. Juli 2020
Echtzeitinformation für die Zeiterfassung von Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
05. Mai 2020
Neuigkeiten von diesem Anbieter