Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung der Flintec InformationsTechnologien GmbH zur Übermittlung von Sprachnachrichten.
Die Flintec Telefonie-Lösung unterscheidet wie folgt:
- Contact Center Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers
- Individual Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens
Funktionen der Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail:
- Signalisierung per GUI, MWI, Email oder SMS
- Abhören per Telefon, initiiert per GUI oder Telefon
- Aufnahme als WAV-Datei gespeichert
- Administration über eine Datenbank
- Sprachgestützte Steuerung
Option:
- Integration eines Fax-Gerätes
- Unified Messaging als Verbund aus asynchronen Medien, die kombiniert werden können: Echtzeit-Kommunikation (Audio: a/b, S0, S2M, VoIP, SIP, H.323) und zeitversetzte Kommunikation (Audio: VoiceMail per Email)
Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:
- Komfortabel, schnell und intuitiv
- Zuverlässige Annahme jeden Anrufs
- Steuerung der Erreichbarkeit
Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/contact-center
Die Flintec VoiceMail ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden, insbesondere in Unternehmen mit Service Desk.
- Die Contact Center VoiceMail richtet sich speziell an das Contact Center für gemeinsame Sprachnachrichten.
- Die Individual VoiceMail ist branchenunabhängig und richtet sich an Unternehmen mit Sprachnachrichten für einzelne Mitarbeiter.