Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Callcenter > FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail
Kompatibel mit
 

FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail der Flintec InformationsTechnologien GmbH richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen.

Die Flintec Telefonie-Lösung unterscheidet wie folgt:

  • Contact Center Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers
  • Inidivudal Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens

Funktionen der Contact Center VoiceMail und individual VoiceMail:

  • Signalisierung per GUI, MWI, Email oder SMS
  • Abhören per Telefon, initiiert per GUI oder Telefon
  • Aufnahme als WAV-Datei gespeichert
  • Administration über eine Datenbank
  • Sprachgestützte Steuerung

        Option:

  • Integration eines Fax-Gerätes
  • Unified Messaging als Verbund aus asynchronen Medien, die kombiniert werden können: Echtzeit-Kommunikation (Audio: Voice a/b, S0, S2M, VoIP, SIP, H.323) und zeitversetzte Kommunikation (Audio: VoiceMail per Email)

Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:

  • Komfortabel
  • Schnell
  • Intuitiv

 Weitere Informationen auf unserer Website: http://www.flintec.de   

Zielgruppen:

Die Flintec VoiceMail kann in allen Unternehmen eingesetzt werden und ist branchenunabhängig, insbesondere in Unternehmen mit Service Desk.

  • Die Contact Center VoiceMail richtet sich speziall an Contact Center und für gemeinsame Sprachnachrichten.
  • Die Individual VoiceMail richtet sich an Unternehmen mit Sprachnachrichten für einzelne Mitarbeiter und ist branchenunabhängig.
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website www.flintec.de/referenzen-kunden 

 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Counter
News zu dieser Software:

FLINTEC Zeiterfassung für die Gebäudereinigung

FLINTEC Zeiterfassung für die Gebäudereinigung

Mannheim, 19.09.2017 - Im Bereich Gebäudereinigung haben Dienstleistungs­unternehmen eine ... mehr

Automatische Anwesenheitsprüfung für den Winterdienst

Automatische Anwesenheitsprüfung für den Winterdienst

Mannheim, 11.09.2017 - Der Herbst steht vor der Tür und für die Dienstleistungsunternehmen im ... mehr

Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung

Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung

Mannheim, 07.09.2017 - Das Smart­phone als mobiles Zeiterfassungsgerät der Flintec IT vereint ... mehr

News zu dieser Software