Software > Vertrieb > Callcenter > FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

FLINTEC IT - Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung der Flintec InformationsTechnologien GmbH zur Übermittlung von Sprachnachrichten. 

 

Die Flintec Telefonie-Lösung unterscheidet wie folgt:

  • Contact Center Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers
  • Individual Voice Mail: Übermittlung von Sprachnachrichten an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens

 

Funktionen der Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail:

  • Signalisierung per GUI, MWI, Email oder SMS 
  • Abhören per Telefon, initiiert per GUI oder Telefon 
  • Aufnahme als WAV-Datei gespeichert
  • Administration über eine Datenbank
  • Sprachgestützte Steuerung

Option:

  • Integration eines Fax-Gerätes
  • Unified Messaging als Verbund aus asynchronen Medien, die kombiniert werden können: Echtzeit-Kommunikation (Audio: a/b, S0, S2M, VoIP, SIP, H.323) und zeitversetzte Kommunikation (Audio: VoiceMail per Email)

 

Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:

  • Komfortabel, schnell und intuitiv
  • Zuverlässige Annahme jeden Anrufs
  • Steuerung der Erreichbarkeit

 

Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/contact-center    

Zielgruppen:

Die Flintec VoiceMail ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden, insbesondere in Unternehmen mit Service Desk.

  • Die Contact Center VoiceMail richtet sich speziell an das Contact Center für gemeinsame Sprachnachrichten. 
  • Die Individual VoiceMail ist branchenunabhängig und richtet sich an Unternehmen mit Sprachnachrichten für einzelne Mitarbeiter.
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
+49 (621) 33892-30
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation Callcenter Computer Telephony Integration (CTI) E-Mail Programme, Mailserver Helpdesk, Support
Zeige alle 331 Software Rubriken

Pressemeldungen zu dieser Software:

Das Flintec SprachPortal als telefonische Dienstleistung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
16. Juli 2020
Echtzeitinformation für die Zeiterfassung von Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
05. Mai 2020