Die Beziehung zum Kunden ist wesentlich für den Geschäftserfolg. Guter Service, Zuverlässigkeit sowie Transparenz sind wichtige Faktoren, die zufriedene Kunden ausmachen. Digitale Services werden immer wichtiger: Für den Kunden, um selbst auf seine Daten zugreifen zu können, für das Unternehmen, um Prozesse zu automatisieren und effizienter zu gestalten.
Die Kundenservicesoftware „CustomerService“ vereint beides: Unternehmen können kundenbezogene Serviceleistungen anlegen und automatisiert überwachen. Zugleich können die Kunden jederzeit auf Ihre Termine und Daten zugreifen und behalten damit stets den Überblick – sowohl über wiederkehrende als auch über einmalige Leistungen.
Die Kunden können ebenfalls auf das Dashboard zugreifen und ihre jeweiligen Verträge und Termine jederzeit einsehen. CustomerService kann zudem ganz einfach über Smartphones verwendet werden und ist damit besonders kundenfreundlich.
Wo Daten von Kunden und Mitarbeitern verarbeitet werden, ist auch der Datenschutz sehr wichtig. Deshalb läuft die Software über einen zertifizierten Serviceprovider nach DIN EN ISO 27001 und der Revisionssicherheit.
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