Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Kundenwartungssoftware CustomerService

Kundenwartungssoftware CustomerService

Software für Wartungen beim Kunden
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Mit der Kundenservicesoftware „CustomerService“ können kundenbezogene Serviceleistungen angelegt und zuverlässig überwacht werden. Somit behalten Sie alle anstehenden Dienste im Rahmen von wiederkehrenden oder einmalig vereinbarten Leistungen mit Ihren Kunden im Blick.

Folgende Funktionen und Vorteile bietet Ihnen das Kundenservicemodul:

  • Dashboard inkl. Kalenderfunktion mit Einsicht von Fälligkeit anstehender Servicedienste
  • Anlegen von Servicemitarbeitern und externen Servicepartnern (Fremdfirma) bei den jeweiligen Aufträgen;
    • optional: rechtzeitige und automatische Versendung von Erinnerungs-E-Mail vor Fälligkeit an die Beteiligten
  • Anlegen der Kundenfirmen, bei denen (regelmäßig) Serviceleistungen durchgeführt werden, inkl. Zuordnung von Servicemitarbeitern zu Kundenfirmen
  • Kundenauswertung: Statistik über Kosten und Dauer der Serviceleistungen pro Kunde und Jahr
  • Anlegen von Serviceleistungen mit Vermerk von Kostenpauschalen, Regelmäßigkeit, zuständiger Servicemitarbeiter, Freitext etc. sowie tabellarischer Überblick über diese Serviceleistungen
  • Kalenderfunktion und automatische zweistufige Erinnerung per E-Mail
  • Freitext- und Fotofunktion für jeden angelegten Servicevertrag
  • Upload von zugehörigen Verträgen sowie Serviceberichten und Arbeitsnachweisen
  • Hinterlegung von Rechts- oder Genehmigungsgrundlagen
  • Direkter Kundenzugriff mit Einsicht seiner jeweiligen Verträge und Termine
  • Verwendung und Visualisierung mit gängigen Smartphones (iOS, Android) problemlos möglich

Die Software entspricht den höchsten Anforderungen des Datenschutzes durch einen zertifizierten Serverprovider gemäß DIN EN ISO 27001 und der Revisionssicherheit.

Als Komponente der SustainableSupplyChain bietet die Software Unterstützung im Rahmen eines einfachen, effizienten und nachhaltigen Managements.

Fordern Sie eine kostenlose Testversion an.

Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Serviceleistungen beim Kunden durchführen müssen

Kunden fragten
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
sämtliche Anpassungen sind möglich und können sehr schnell realisiert werden. Wir passen nahezu jede Lizenz auf unsere Kunden an
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Wird täglich auf deutschen Hochsicherheitsservern gesichert, welche nach ISO 27001 zertifiziert sind
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Dokumente aller Art können hochgeladen werden. Spezielle Schnittstellen können entwickelt werden
Ist Ihre Software oder bestimmte Funktionen auf mobilen Endgeräten lauffähig?
Ja, alle Funktionen sind über Tablett und Smartphone mit Internetverbindung abrufbar
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Telefon- und Emailsupport; das System ist selbsterklärend
weitere Antworten auf Kundenanfragen
CustomerService - Software zum Managen von Serviceleistungen bei Kunden
4. Produktbild CustomerService (SSC)

Übersicht der Wartungsvermerke

5. Produktbild CustomerService (SSC)

Kunden - Liste inkl. aller Stammdaten (editierbar)

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Cloudbasierte Onlinelösung
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
114,84 EUR (99 EUR zzgl. 16% MwSt) monatlich (bis 10 User inkl. 1 Admin)
monatlich Einzellizenz

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Dienstleistersoftware Allgemeine Handwerkersoftware Archivierung CRM, Customer-Relationship-Management Maschinenbau, Werkzeugbau
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleister aus der Sport- und Freizeitbranche sucht Reparatur- bzw. Instandhaltungsdienstleistungssoftware

Projekt Nr.: 19/1789
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Unternehmen aus der Sport- und Freizeitbranche und suchen eine Software zur ... mehr

Software zur Bestandsverwaltung für einen Versicherungsmakler

Projekt Nr.: 17/843
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Versicherungsmakleragentur und suchen eine Bestandsverwaltungssoftware. ... mehr

Versicherungsmakler sucht Verwaltungsprogramm

Projekt Nr.: 17/828
Ausschreibung bis: Beendet

Ich bin Versicherungsmakler und suche für meine Firma ein Verwaltungsprogramm, dass folgende ... mehr

weitere Ausschreibungen