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Kundenwartungssoftware CustomerService

Software für Wartungen beim Kunden
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Beziehung zum Kunden ist wesentlich für den Geschäftserfolg. Guter Service, Zuverlässigkeit sowie Transparenz sind wichtige Faktoren, die zufriedene Kunden ausmachen. Digitale Services werden immer wichtiger: Für den Kunden, um selbst auf seine Daten zugreifen zu können, für das Unternehmen, um Prozesse zu automatisieren und effizienter zu gestalten.

Die Kundenservicesoftware „CustomerService“ vereint beides: Unternehmen können kundenbezogene Serviceleistungen anlegen und automatisiert überwachen. Zugleich können die Kunden jederzeit auf Ihre Termine und Daten zugreifen und behalten damit stets den Überblick – sowohl über wiederkehrende als auch über einmalige Leistungen.

Vorteile für Unternehmen:

  • Automatisierte Überwachung des Kundenservice: Im System wird für jeden Auftrag der interne Servicemitarbeiter oder ein externer Servicepartner zugeordnet. Auch Kundenfirmen werden angelegt und einem Mitarbeiter für wiederkehrende und einmalige Serviceleistungen zugeordnet.
  • Genauer Überblick über die Serviceleistungen: Die durchzuführenden Serviceleistungen werden detailliert mit Informationen zu Kostenpauschalen, tabellarischem Überblick, einer möglichen Regelmäßigkeit und der Nennung des zuständigen Mitarbeiters angelegt. Zudem gibt es für jeden Servicevertrag Freitext-Fenster und Fotos hochzuladen.
  • Upload von wichtigen Dokumenten: Verträge, Serviceberichte, Arbeitsnachweise sowie Rechts- und Genehmigungsgrundlagen können im Dashboard digital hinterlegt werden.
  • Übersicht über Termine und automatisierte Terminerinnerung: Über die Kalenderfunktion im Dashboard sind alle Termine auf einen Blick ersichtlich. Auf Wunsch werden Erinnerungs-E-Mails automatisiert und zweistufig an alle Beteiligten versendet.
  • Auswertungen und Statistiken: Die Software erstellt Kundenauswertungen und Jahresstatistiken. Darin werden die Kosten und die Dauer der Serviceleistungen pro Jahr nach Kunden aufgeschlüsselt.

Die Kunden können ebenfalls auf das Dashboard zugreifen und ihre jeweiligen Verträge und Termine jederzeit einsehen. CustomerService kann zudem ganz einfach über Smartphones verwendet werden und ist damit besonders kundenfreundlich. 

Wo Daten von Kunden und Mitarbeitern verarbeitet werden, ist auch der Datenschutz sehr wichtig. Deshalb läuft die Software über einen zertifizierten Serviceprovider nach DIN EN ISO 27001 und der Revisionssicherheit.

Fordern Sie eine kostenlose Testversion an.

Funktionen:
Ablagestrukturen
Ansprechpartner
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Auflistung der Kundenkäufe
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auswertung
Compliance
CRM
Dashboards
DMS
Dokumentanzeige
Dokumenten-Workflow
E-Mail-Alerts
E-Mail-Management
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Fakturierung
Fehlerbeschreibung
Fotodokumentation
Inspektionsmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kunden-Accounts
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Mitarbeiterverwaltung
Notizen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Statusanzeigen
Statusüberwachung
Subunternehmen-Management
Suche
Templatebasierte Dokumentenerstellung
Terminplanung
Umsatzstatistiken
Vergleichs-Statistiken
Vertragsmanagement
Wartung
Workflow-Management
Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Serviceleistungen beim Kunden durchführen müssen

Preise:
117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bis 10 User inkl. 1 Admin
monatlich Einzellizenz
Kunden fragten
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
sämtliche Anpassungen sind möglich und können sehr schnell realisiert werden. Wir passen nahezu jede Lizenz auf unsere Kunden an
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Wird täglich auf deutschen Hochsicherheitsservern gesichert, welche nach ISO 27001 zertifiziert sind
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Dokumente aller Art können hochgeladen werden. Spezielle Schnittstellen können entwickelt werden
Ist Ihre Software oder bestimmte Funktionen auf mobilen Endgeräten lauffähig?
Ja, alle Funktionen sind über Tablett und Smartphone mit Internetverbindung abrufbar
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Telefon- und Emailsupport; das System ist selbsterklärend
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Kontakt:
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Links:
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Anwenderbericht
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Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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