Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Kundenwartungssoftware CustomerService

Kundenwartungssoftware CustomerService

Software für Wartungen beim Kunden
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit der Kundenservicesoftware „CustomerService“ können kundenbezogene Serviceleistungen angelegt und zuverlässig überwacht werden. Somit behalten Sie alle anstehenden Dienste im Rahmen von wiederkehrenden oder einmalig vereinbarten Leistungen mit Ihren Kunden im Blick.

Folgende Funktionen und Vorteile bietet Ihnen das Kundenservicemodul:

  • Dashboard inkl. Kalenderfunktion mit Einsicht von Fälligkeit anstehender Servicedienste
  • Anlegen von Servicemitarbeitern und externen Servicepartnern (Fremdfirma) bei den jeweiligen Aufträgen;
    • optional: rechtzeitige und automatische Versendung von Erinnerungs-E-Mail vor Fälligkeit an die Beteiligten
  • Anlegen der Kundenfirmen, bei denen (regelmäßig) Serviceleistungen durchgeführt werden, inkl. Zuordnung von Servicemitarbeitern zu Kundenfirmen
  • Kundenauswertung: Statistik über Kosten und Dauer der Serviceleistungen pro Kunde und Jahr
  • Anlegen von Serviceleistungen mit Vermerk von Kostenpauschalen, Regelmäßigkeit, zuständiger Servicemitarbeiter, Freitext etc. sowie tabellarischer Überblick über diese Serviceleistungen
  • Kalenderfunktion und automatische zweistufige Erinnerung per E-Mail
  • Freitext- und Fotofunktion für jeden angelegten Servicevertrag
  • Upload von zugehörigen Verträgen sowie Serviceberichten und Arbeitsnachweisen
  • Hinterlegung von Rechts- oder Genehmigungsgrundlagen
  • Direkter Kundenzugriff mit Einsicht seiner jeweiligen Verträge und Termine
  • Verwendung und Visualisierung mit gängigen Smartphones (iOS, Android) problemlos möglich

Die Software entspricht den höchsten Anforderungen des Datenschutzes durch einen zertifizierten Serverprovider gemäß DIN EN ISO 27001 und der Revisionssicherheit.

Als Komponente der SustainableSupplyChain bietet die Software Unterstützung im Rahmen eines einfachen, effizienten und nachhaltigen Managements.

Fordern Sie eine kostenlose Testversion an.

Funktionen:
Ablagestrukturen
Ansprechpartner
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Auflistung der Kundenkäufe
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auswertung
Compliance
CRM
Dashboards
DMS
Dokumentanzeige
Dokumenten-Workflow
E-Mail-Alerts
E-Mail-Management
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Fakturierung
Fehlerbeschreibung
Fotodokumentation
Inspektionsmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kunden-Accounts
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Mitarbeiterverwaltung
Notizen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Statusanzeigen
Statusüberwachung
Subunternehmen-Management
Suche
Templatebasierte Dokumentenerstellung
Terminplanung
Umsatzstatistiken
Vergleichs-Statistiken
Vertragsmanagement
Wartung
Workflow-Management
Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Serviceleistungen beim Kunden durchführen müssen

Preise:
117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bis 10 User inkl. 1 Admin
monatlich Einzellizenz
Kunden fragten
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
sämtliche Anpassungen sind möglich und können sehr schnell realisiert werden. Wir passen nahezu jede Lizenz auf unsere Kunden an
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Wird täglich auf deutschen Hochsicherheitsservern gesichert, welche nach ISO 27001 zertifiziert sind
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Dokumente aller Art können hochgeladen werden. Spezielle Schnittstellen können entwickelt werden
Ist Ihre Software oder bestimmte Funktionen auf mobilen Endgeräten lauffähig?
Ja, alle Funktionen sind über Tablett und Smartphone mit Internetverbindung abrufbar
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Telefon- und Emailsupport; das System ist selbsterklärend
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Sanitärtechniker sucht Wartungssoftware für Klimaanlagen

Projekt Nr.: 20/2316
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind im Bereich Haustechnik schwerpunktmäßig mit der Wartung von Klimaanlagen beschäftigt ... mehr

Dienstleister aus der Sport- und Freizeitbranche sucht Reparatur- bzw. Instandhaltungsdienstleistungssoftware

Projekt Nr.: 19/1789
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Unternehmen aus der Sport- und Freizeitbranche und suchen eine Software zur ... mehr

Software zur Bestandsverwaltung für einen Versicherungsmakler

Projekt Nr.: 17/843
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Versicherungsmakleragentur und suchen eine Bestandsverwaltungssoftware. ... mehr

weitere Ausschreibungen