Digitalisieren Sie Ihren Vertriebsprozess und unterstützen Sie Ihr Vertriebsteam mit sae CPQ – für fehlerfreie und erfolgreiche Angebote in wenigen Minuten.
Ihre Vertriebsmitarbeiter, Händler und Kunden konfigurieren Ihre Produkte im sae sales innerhalb kürzester Zeit und erstellen per Klick ein vollständiges sowie fehlerfreies Angebot - auch für komplexe Produkte. Die Angebotsdaten können über die vorhandenen Schnittstellen bei Bedarf an Ihr ERP-System übertragen und in einen Produktionsauftrag umgewandelt werden.
Ihr sae CPQ Administrator erstellt und verwaltet im sae developer sämtliche Produkte sowie das zugehörige Regelwerk. Die Erfassung der Abhängigkeiten erfolgt intuitiv und graphisch. Hierbei können selbstverständlich sämtliche notwendigen Daten, wie Materialstämme, Preise und Kundendaten einfach zwischen den bestehenden Systemen und sae CPQ ausgetauscht werden.
Der sae Produktkonfigurator überzeugt mit enormer Usability und garantiert stets die technische Baubarkeit. Übernehmen Sie vorhandenes Regelwerk oder erstellen Sie Bedingungen und Abhängigkeiten über unsere intuitive und visuelle Oberfläche ganz einfach neu.
Leiten Sie mit dem sae CPQ Productfinder (von unseren Kunden auch Beratungskonfigurator genannt) Interessenten & Endkunden bereits auf Ihrer Webseite mittels intelligenter Fragetechnik zielsicher zu den relevanten Produkten und Informationen - und das 24/7!
Zur durchgängigen Integration verfügt sae CPQ über einen Excel-Import und -Export, sowie standardisierte ERP- und CRM-, PLM- und CAD-Schnittstellen. Selbstverständlich ist die Software bereits zu 100% kompatibel mit SAP S/4HANA.
Das sae CPQ fügt sich als Web-Applikation nahtlos in Ihre Systemlandschaft ein. Der Administrationsaufwand ist minimal und die Einarbeitungszeit gering.
Unternehmen mit variantenreichen Produkten:
Zu unseren Referenzen zählen beispielsweise: