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CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Kundenmanagement, Projekt- und Unternehmensorganisation, Vertrieb & Marketing
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Effiziente Informationsverarbeitung ist in allen geschäftlichen Bereichen wichtig! Aktuelle, passende und transparente Informationen werden dabei vor allem im Dialog mit den Kunden benötigt. Ein effizientes und übersichtlich organisiertes CRM wie das Standard for Business Development CRM unterstützt Sie leistungsstark bei Ihrem professionellen Auftritt gegenüber Ihren Kunden.

Sparen Sie Zeit und bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen aus! Maximieren Sie Ihren Umsatz!

Die Standard CRM-Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen täglich beim Kunden- und Projektmanagement. Mit der
übersichtlichen (mobilen) Anwendung haben Sie alle Informationen jederzeit griffbereit, können Ihr Team, Ihre Projekte und Geschäftsprozesse optimal steuern und Ihren Erfolg ausbauen.

Features der Standard CRM-Software

Kundendaten organisieren

  • Stammdaten und Kontakthistorien verwalten
  • Daten im- und exportieren
  • Erstellung, Versand und Hinterlegung von Verträgen im Kundenprofil
  • Automatisiertes Beschwerdesystem (Ticketing)
  • Hinterlegung von Follow-ups, Berichte, Notizen, Uploads


Vertrieb & Marketing steuern

  • Professionelles Leadmanagement inkl. Anbindung an die Homepage
    (Leadgenerierung via Kontaktformular)
  • Umfrageversand per E-Mail direkt aus dem CRM-System
  • Anlage von Medienordnern, Uploads und Dateiverwaltung für Mitarbeiter
  • Zahlungsabwicklung via PayPal

Projekte managen

  • Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Projekten und Aufträgen inkl. Timer-Funktion
  • Erstellung und Versand von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Erfassung von Projekt- und Unternehmensausgaben inkl. Abrechnung und Rechnungserstellung
  • Kalenderfunktion zur übersichtlichen Projekt- und Auftragsteuerung
  • Projekt- und Aufgabenbezogene Mitarbeiterverwaltung mit Benutzerrollen und Benutzerrechten
  • Projektinterne Kommunikation, Notizfunktion und Versand von Erinnerungen via E-Mail und In-App-Benachrichtigungssystem

Ergebnisse auswerten

  • Dashboard-Übersicht mit allen relevanten Kennzahlen
  • Relevante Kennzahlen erheben, auswerten und verarbeiten
  • Projektergebnisse analysieren


CRM Software individualisieren

  • Integration von benutzerdefinierten Funktionen
  • Unternehmensbranding
  • Support via Helpdesk


Unser Motto: Keep IT simple!
Für Sie bedeutet dies: Kein Abo, keine Laufzeiten, keine Verpflichtungen – dafür aber eine ausgereifte, vollumfängliche und intuitive CRM-Lösung die all Ihre Bedürfnisse abdeckt.

Zielgruppen:

kleine und mittelständische Unternehmen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Josua Hörster
+49 1578 5120799
Links und Kontakt:
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