Software > Verwaltung > IT Service Management (ITSM), SOA > DeskAlerts Alarm Software

DeskAlerts Alarm Software

Alarm Software mit garantierter Zustellung kritischer Informationen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

DeskAlerts Alarm Software - die Alarmierungssoftware mit garantierter Zustellung kritischer Informationen

Informieren Sie mit der Lösung DeskAlerts wichtige Nachrichten und Alarme an sämtliche Geräte (PC, Smartphones, Tablets, etc.) in Ihrem Unternehmen. Die Empfänger haben keine Möglichkeit, die Nachrichten zu verpassen oder zu ignorieren, denn die Nachrichten werden als Pop-up Fenster aufgeblendet. Ein Empfang als Ticker-Nachricht ist ebenfalls möglich.

DeskAlerts unterstützt die sekundenschnelle Übertragung von Informationen an eine große Anzahl von Empfängern. So können bis zu 10000 Nachrichten in 1-2 Sekunden über diesen gesonderten Kommunikationskanal zugestellt werden. Die Alarm Software DeskAlerts ist ein äußerst mächtiges Werkzeug, das für eine schnelle Verbindung mit allen Empfängern im Unternehmen sorgt. 

Sie können es beispielsweise als IT Alarm nutzen, um geplante IT Wartungsarbeiten zu kommunizieren oder über IT Ausfälle zu informieren. Ihre IT Abteilung und der Help Desk werden durch den Einsatz von DeskAlerts Alarm Software signifikant entlastet.

Mit der Alarm Software lassen sich aber nicht nur IT Alarme verbreiten. Sie können sie ebenso z.B. für wichtige Informationen im Rahmen der Unternehmenskommunikation einsetzen oder im Rahmen von Digital Signage für Informationsübertragung an Monitore, LED / LCD Schilder, Fernseher oder Projektoren verwenden. Liefern Sie Ihren Mitarbeitern Hinweise und Tipps, verschicken Sie Umfragen und erhalten Sie ein Echtzeit Feedback.

Es werden Ihnen automatisch Zustell-Statistiken als Reports sofort nach dem Versand zur Verfügung gestellt. Technisch wird sichergestellt, dass eine Nachricht nicht ignoriert oder übersehen werden kann. Empfängergruppen können über IP-Gruppen, Active Directory Services oder über Opt-ins angelegt werden. Eine explizite Selektion einzelner Empfänger ist zudem auch möglich.

Vorteile

  • Desktop Pop-up Alarm
  • Scrolling Ticker
  • Corporate Screensaver / Wallpaper
  • Active Directory Integration
  • Mobile App
  • SMS Nachricht / auch RSS News/Feeds.
  • Digital Signage
  • Echtzeit Massen Benachrichtigungen
  • Nutzung für Umfragen
  • RSVP „um Antwort wird gebeten“

Das Notfallsystem für alle Unternehmen

Nutzen Sie DeskAlerts Alarm Software zur Alarmierung Ihre Mitarbeiter in echten Notfallsituationen. Über die Administration können  voreingestellte Alarme angelegt werden, die auf Knopfdruck verschickt werden, alternativ über die Mobile App. Handlungsanweisungen können per Text, Bilder, Telefonnummern, Links, Landkarten, Videos direkt auf die Bildschirme, Laptops oder Handys gesendet werden.

Funktionsumfang

  • Desktop Pop-up Alarm
  • RSVP Alarm („um Antwort wird gebeten“)
  • Verschiedene Inhalte (Text, Bild, HTML, Link, DOC, Audio, ICalendar)
  • Extended Reports
  • Zeitplaner, Empfängerauswahl, Empfangsbestätigung, Lebensdauer, unaufdringlicher Modus
  • Rollen- und Rechtemanagement
  • Dashboard individualisierbar
  • Verschlüsselung (AES 256)
  • Thin Client & Citrix Unterstützung, VDI (Windows-basiert)
  • Active Directory Integration
  • Video Alarm (Aufnahme, Anhang, Einbetten)
  • Workflow Genehmigungen
  • E-Mail Benachrichtigungen
  • Azure Active Directory Integration
  • Active Directory Integration (sync free)
  • Integration von Computernamen
  • Rest API
  • Desktop Ticker (Text Laufrichtung einstellbar)
  • Mobile Apps (Android / iOS)
  • SMS Nachrichten (Gateway Services kostenpflichtig)
  • Unternehmens Screensaver, Desktop Hintergrund
  • Umfrage, Wahl, Quiz, Opt-in Listen
  • Alarmierung in mehreren Sprachen möglich
  • Notfall Massenbenachrichtigung
  • Bildschirm-sperren-Alarm (nur Windows)
  • Bildschirmfüllender Alarm
  • RSS Newsfeed
  • Text-to-call (nur über Twilio Gateway)
  • Mehrere Domains
  • Digital Signage
  • beliebig viele Publisher/Admins

System Integration

DeskAlerts kann problemlos in jede Systemumgebung eingebunden werden und ist zu anderen IT Warnsystemen kompatibel. Sie erreichen jedes Gerät unter Windows, Mac OS, iOS, Android. Verwenden Sie es zusammen mit Outlook, SharePoint, XenApp, etc. DeskAlerts läuft auf Windows Server 2008 – 2019, Ihrem Cloud Account oder auf der DeskAlerts Cloud (Microsoft Azure) Clients: Windows, Mac OS, iOS, Android

Zielgruppen:
  • Krankenhaus
  • Versicherung
  • Öffentliche Verwaltung
  • Finanzwesen
  • Produktion
Kunden fragten
Wie wird die Software gehostet?

Sie können DeskAlerts entweder On-Premises installieren (Ihr Server oder Ihr Cloud Account) oder Sie können gegen Aufpreis ein Hosting in unserer Cloud (Microsoft Azure) buchen.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2006
Anzahl der Installationen:
300+
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Ricola AG, Schweiz
  • St George's University of London, UK
  • CHU Saint-Pierre Hospital, Belgien
  • Hilton Hotels weltweit
  • Peterborough and Stamford Hospitals, UK
  • HFR Krankenhaus, Schweiz
  • Australian Healthcare Company
  • BBG Government, USA
  • Catalyst Papers, Kanada
  • Topdanmark Insurance, Dänemark
  • Twynstra Gudde Cunsultancy, Niederlande
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Roman Ociepka
02324 / 916 26 80
Links:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Sie finden uns auf folgenden Messen:
DMEA

DMEA - Berlin

Zeitraum: 21.04. - 23.04.2020

Halle/Stand: Halle 1.2 Stand A 117

Über die Messe

Suche in ähnlichen Rubriken:

IT Service Management (ITSM), SOA IT-Überwachung, Monitoring Weiteres Netzwerkmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken