Software > Verwaltung > Dokumentenmanagement (DMS) > DocXtrans DMS - Dokumentenmanagementsystem

DocXtrans DMS - Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenkontrolle, Analyse und Prüfung, hohe Kostenersparnisse bei komplexen Unterlagen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Heutige Unternehmen stehen bei der Digitalisierung vor der Herausforderung, ihre Dokumente auf eine neue Art organisieren zu müssen. Häufig werden dafür DMS Lösungen genutzt, mit deren Hilfe Dokumente unterschiedlichster Typen durch die Verfahren San und Archivierung bearbeitet und eingepflegt werden. Allerdings wird bei dieser Methode oftmals übersehen, dass bereits beim Scannen der Dokumente beispielsweise die Verschlagwortung gleich umgesetzt werden kann. Mit der Software DocXtrans DMS haben Sie ein intelligentes Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung, durch das sich Ihnen deutlich mehr Digitalisierungsmöglichkeiten eröffnen. Schöpfen Sie die zahlreichen Funktionen aus, um zum Beispiel Ihre Workflows besser zu steuern, bestehende Prozesse zu optimieren und dynamischer zu gestalten und ebenso ein echtes Recycling Ihrer digitalen Dokumente für sich nutzen zu können. 

Die GEDAK GmbH hat mit der DocXtrans DMS ein Dokumentenmanagementsystem entwickelt, welches sich durch einen echten Mehrwert auszeichnet und gleichzeitig Abläufe und Prozesse so weit automatisiert, dass Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, anstatt in angestaubten Aktenbergen nach wichtigen Informationen zu suchen. Insbesondere anstehende Prüfverfahren und innerbetriebliche Nachverfolgungen werden dadurch signifikant erleichtert. Das bringt Ihnen und Ihrem Unternehmen schlussendlich eine deutliche Kostenersparnis. Geeignet für Industrieunternehmen, ist die webbasierte Software ideal, um alle Daten und Dokumenteninhalte datenschutzkonform zu digitalisieren und zu archivieren. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung von DocXtrans DMS: 

  • das DMS befindet sich in der Cloud und ermöglicht somit den leichten Zugriff auf einzelne Dokumente
  • alle Daten werden dynamisch und automatisch erkannt und gespeichert
  • mit automatischer Echtheitsprüfung
  • die Speicherung erfolgt in entsprechende Datenbankstrukturen
  • automatische Übermittlung der Daten an Ihre CRM- und ERP-Anwendungen
  • inklusive Workflow-Management-Audit
  • bereits beim Scannen erfolgt die Verschlagwortung
  • daraus resultiert eine leichter Auffindbarkeit gespeicherter Daten
  • einfache Office-Einbindung möglich
  • per Level of Trust werden Aufbewahrungsfristen individuell angelegt
  • dank der Versionskontrolle besteht stehts Revisionssicherheit
  • über virtuelle Printer erfolgt problemlos die Anbindung an Office
  • unterstützt iOS oder Android, zur mobilen Anwendung
  • mehrsprachig, mandanten- und netzwerkfähig
Funktionen:
Ablagestrukturen
Ähnlichkeitssuche
Anlegen und Löschen von Dokumenten
Archiv-Zugriffsrechte
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Autokorrektur
Briefpapier-Funktionen
Dateiarchivierung
Digitales Briefpapier
DMS
Dokumentanzeige
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenindizierung
Dokumentenklassifikation
Dokumentenlenkung
Dokumentenvorlagen
Formatierung
Indexverwaltung
Inhaltsübersicht
Kommentarfunktion
Kopf- und Fußtexte
Lesezeichen
Metadaten und Verschlagwortung
Metadaten-Suche
Rechtschreibprüfung
Seitenbearbeitung
Suche
Textbausteine
Textbausteinverwaltung
Volltextsuche
Zielgruppen:
  • Industrieunternehmen
Preis:
auf Anfrage (Individualentwicklung / Lizenzkosten / Transaktionskosten)
Weitere Programme des Herstellers:
GEDAK GmbH IT Solutions

Seit 30 Jahren erfolgreiche IT Lösungen: für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Webbasierte Projekte wie Shopsysteme, Sales- und CRM-Lösungen oder Reporting-Anwendungen. Dazu passende ERP-Lösungen runden unser Angebot ab. Von unserem Standort bei Düsseldorf arbeiten wir mit rund 50 Mitarbeitern bundesweit für Großunternehmen und Firmen aus dem Mittelstand. Profitieren Sie zum Beispiel von unseren bewährten B2C und B2B Shoplösungen basierend auf dem OXID Enterprise Shopsystem.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Phone / Mobile
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2016
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • GM
  • Opel
  • TÜV Rheinland Plus
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Norbert Haab
Leiter Vertrieb
021529940405
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Archivierung Dokumentenmanagement (DMS) OCR, OMR Text- und Markierungserkennung
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Maschinenbauer sucht Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Projekt Nr.: 21/2571
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Maschinenbauunternehmen und auf der Suche nach einem ... mehr

Produktions- und Handelsunternehmen sucht ein Dokumentenmanagement-System (DMS)

Projekt Nr.: 18/1251
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international aufgestelltes Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich ... mehr

weitere Ausschreibungen