Software > Internet-Software > Enterprise-Content-Management (ECM), Portale > EASY ECM Suite - Enterprise Content Management überraschend einfach!

EASY ECM Suite - Enterprise Content Management überraschend einfach!

Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die EASY ECM Suite ist eine integrative Software-Plattform, die den vollständigen Zyklus von Dokumenten in Unternehmen abbildet. Von der Erstellung oder Erfassung von Dokumenten über die Bearbeitung und Anreicherung, die Weiterleitung und Verteilung bis hin zur sicheren Ablage im elektronischen Archiv werden alle dokumentenbasierten Prozesse optimal unterstützt.

Die archivierten Daten sind selbstverständlich vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt und die Sicherheit der Archivlösung ist zertifiziert.

Umfassende Funktionalität und intuitive Bedienung zeichnen die EASY ECM Suite aus. Die tiefe Integrationsfähigkeit in die jeweilige Systemlandschaft bildet dabei die Basis für durchgängige Geschäftsprozesse.

Kurzum, eine durchgängige ECM Lösung, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt:

Erfassung von Dokumenten und Informationen unabhängig vom Eingangskanal

  • Scannen von Papier
  • Erfassen von E-Mails
  • Erfassen von Office Dokumenten
  • Erfassung von digitalen Belegen aus dem Dateisystem
  • Erfassung von Dokumenten, die in anderen Unternehmenslösungen (ERP, WaWi, FiBu, ...) erzeugt werden

Bearbeitung von Dokumenten und Informationen unabhängig von Zeit und Ort, auch dezentral 

  • Extraktion von Informationen aus Belegen
  • Strukturieren von Informationen, auch in (virtuellen) Akten
  • Ergänzen und Anreichern von Informationen
  • Bearbeiten von Dokumenten und Informationen

Weiterleiten von Dokumenten und Informationen 

  • Automation von Standardabläufen
  • Unterstützung der Zusammenarbeit in Teams, auch verteilt und über Zeitzonen hinweg
  • Schnelle und bedarfsgerechte Gewinnung von Informationen, auch zur bestmöglichen Unterstützung von Entscheidungsprozessen
  • Weiterleitung und bedarfsgerechte Verteilung von Aufgaben 
  • Intelligente Abwesenheits- und Vertreterregelungen 

Sicheres und dauerhaftes Ablegen von Informationen 

  • Revisionsichere Archivierung
  • Zuverlässige Einhaltung von Aufbewahrungspflichten
  • Intuitives Suchen und Finden von Informationen und Dokumenten
Zielgruppen:
  • Industrie- und Handelsbetriebe
  • Dienstleister
  • Banken und Versicherungen
  • Automotive
  • Maschinenbau
  • Spedition & Logistik
Weitere Programme des Anbieters:
1. Produktvideo EASY ECM Suite

Demovideo: EASY ECM Suite

2. Produktbild EASY ECM Suite

Beispiel Kundenakte

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Speicherbedarf:
8 GB RAM, 20 GB Festplatte
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
>12.000
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Mann + Hummel GmbH, Ludwigsburg
  • Johns Manville Europe, Bobingen
  • ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, Mulfingen
  • Huber Packaging Group GmbH, Öhringen
  • J. RETTENMAIER & SÖHNE GmbH & Co. KG, Rosenberg
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Beate Frey
+49 711 718639-161
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage (- je nach Anforderung)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Collaboration, Workflow, UCC Content-Management-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Outputmanagement Sharepoint
Zeige alle 330 Software Rubriken