Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen > easyJOB Agentursoftware

easyJOB Agentursoftware

Die webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche

Version:  5

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Because Software ist der Spezialist für Agentursoftware und Anwendungsberatung in der Werbewelt.

Because Software entwickelt und vertreibt Software für Werbeagenturen. In drei Jahrzehnten Marktpräsenz haben wir uns als einer der führenden Anbieter von Agenturlösungen etabliert. Unsere Software easyJOB zeichnet sich durch einen besonders großen Funktionsumfang und zahlreiche individuelle Anpassungsmöglichkeiten aus. Die Software wird stetig weiterentwickelt und durch neue Features ergänzt sowie an neue technischen Herausforderungen und Marktanforderungen angepasst. Wir bieten kurze Integrationszeiten aufgrund unserer kompetenten Anwendungsberatung.

easyJOB - das Komplettsystem

easyJOB ist eine vollumfängliche ERP-Lösung für Unternehmen, die in der Werbebranche tätig sind. Die Agentursoftware easyJOB unterstützt nicht nur die kaufmännische Projektabwicklung, sondern bietet zudem alle wesentlichen Funktionalitäten für ein optimales Projektmanagement. Profitieren Sie von der praxisbewährten Jobabwicklung von der Kalkulation bis zur Rechnungsstellung, dem Berichtswesen sowie dem Projektcontrolling, dem DMS, der Einbindung von E-Mails, der Ressourcenplanung und vielen weiteren Modulen und Schnittstellen. Alle von Ihnen benötigten Features befinden sich in einer einzigen Software, die die vielen kleinen Insellösungen ablöst und die tägliche Arbeit effektiver und angenehmer gestaltet.

Die Agentursoftware easyJOB ist gut skalierbar und äußerst flexibel. Sie kann in Agenturen mit drei Mitarbeitern genauso wirkungsvoll eingesetzt werden wie in Unternehmen mit über 1000 Nutzern.

Features von easyJOB:

  • Dashboard
  • Jobabwicklung
  • Projektmanagement
  • Controlling
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Stundenerfassung
  • CRM und Groupware
  • Ressourcenplanung
  • Dokumentenmanagement
  • Mediaabwicklung
  • webbasiert
  • Rechtemanagement
  • Stammdatenmanagement
  • Online-Hilfe / Wiki
  • Fremdwährungen
  • individuelle Einstellungen für Agentur bzw. einzelne Mitarbeiter
  • mobiles Arbeiten
  • easyJOB APP für Termine/Aufgaben und Zeiterfassung
  • Zahlungskontrolle
  • diverse Schnittstellen (z.B. Excel, JIRA, SEPA, Rydoo, Personio, Teams, Fibu-Schnittstelle)
  • DSGVO-Funktionen
  • u.v.m.

easyJOB [compact]

Für kleinere Agenturen bieten wir mit easyJOB [compact] eine Cloud-Lösung für den unkomplizierten Einstieg an. Für bis zu zehn Nutzer, ohne eigene Server-Technik und mit überschaubaren monatlichen Nutzungsgebühren.

easyJOB [media.pro]

Für große Mediakampagnen haben wir das Programm easyJOB [media.pro] entwickelt. easyJOB [media.pro] ist ein Mediaprogramm mit Tarifdatenservice und gleichzeitig voll in die Agentursoftware easyJOB integriert. Es ist derzeit das einzige professionelle Mediaprogramm, das über den Browser bedient werden kann, somit lassen sich auch externe Mitarbeiter sehr einfach einbinden.

mehr zu easyJOB [media.pro]

Schnittstellen:
RESTful API
FiBu-Schnittstelle
SEPA
Rydoo
ER-Import
Termin-Abo 365/Exchange
Teams
Personio
Webservices
JIRA
Active Directory
Wasmuth Schnittstelle (Media)
Deep Links
Daten importieren
Daten exportieren
Funktionen:

Agentursoftware, Werbeagenturen

Angebotsmanagement
Angebotswesen
Asset-Management
Aufgabenmanagement
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzermanagement
Buchführung
Collaboration
CRM
CTI
Datensynchronisation
DMS
E-Mail-Management
Erinnerungsfunktionen
Erstellen von Kampagnen
Forecasting
Gantt-Diagramme
Gewichtungsfunktionen
iCalendar-Support
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kapazitätsplanung
Kundenportal
Kundenspezifisches Branding
Kundenverwaltung
Leistungsnachweise
Löhne und Gehälter
Marketingtools
Multi-Posting
Notizen
Outlook-Integration
Personalmanagement
Prognose und Planung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Ressourcenmanagement
Serienbriefe
Social-Media-Funktionen
Statusüberwachung
Steuerung Angebotspreise
Synchronisationsfunktionen
Ticketsystem
Vertragsmanagement
Videokonferenz
Vorlagenmanagement
Werbekampagnenfunktionen
Workflow-Management
Zeit- und Arbeitspläne

Groupware, Lotus Notes

Archivierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenverfolgung
Benachrichtigungssystem
Berechtigungsmanagement
Berichte
Bildschirm teilen
CMS
Datentransfer
DMS
E-Mail-Management
Fortschrittsverfolgung
Kalender- und Terminmanagement
Monitoringfunktionen
Nachrichten
Projektmanagement
Statistiken
Video-Chat
Workflow-Management

Projektzeiterfassung

Arbeitszeit-Trigger
Arbeitszeiten, Fehlzeiten
Arbeitszeitkorrekturen
Arbeitszeitüberwachung
Arbeitszeitverwaltung
Auftrags- und Projektzeiten
Bearbeitungszeiten
Betriebskalender
Darstellung Personal-Anwesenheitsübersichten
Fehlzeitenstatistik
Fristenmanagement
Fristenüberwachung
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kostenerfassung
Migration von Kalender
Mobile Zeiterfassung
Multiple Terminkalender
Offline-Zeiterfassung
Pausen-Erkennung
Pausenzeiten
Planungskalender
Projektzeiterfassung
Scheduling
Zeitbuchungen

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Abo-Funktionen
Angebots- und Auftragserstellung
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsannahme und Auftragsbuchung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsgruppierung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auftragsverteilung und -verfolgung
Beleg-Versionsverwaltung
Beleglayout
Belegnummer
Belegübersichten
Benutzerdefinierte Datenbankfelder
Bestellstatus
Differenzbesteuerung
Digitale Betriebsprüfung
EU Geschäftsvorfälle
Finanzbuchhaltung-Schnittstellen
Fremdwährungen
Kalkulationsfunktionen
Kundenhistorie
Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
Lagerhaltung
Liefer- und Bestellvorschläge
Lieferantenmanagement
Lieferantensortimente
Lieferpläne und Kommission
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Nachtragsmanagement
Posteingangsverarbeitung
Provisionen
Rabattfunktionen
Rahmenaufträge
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungsstellung
Reparaturauftrag
Sammelrechnungen
Schnittstellen zu betrieblichen Daten
Serien- und Chargennummern
Serviceaufträge
Stücklistenartikel
Stücklistenfunktionen
Subunternehmen-Management
Templatemanagement
Variablenunterstützung
Verkaufs- und Einkaufsbelege
Versandkostenabrechnung
Verschlagwortung
Warenbuchungen
Wiedervorlage von Belegen
Wiedervorlagen

Projektmanagement

Anforderungsmanagement
Archivierung
Aufgabenmanagement
Auftrags- und Projektzeiten
Bauablaufplanung
Bauzeiten
Bearbeitungshistorie
Benutzer- und Rechteverwaltung
Building Information Modelling (BIM)
Collaboration und Projektgruppen
Controllingfunktionen
Dashboards
DIN 276
DMS
Ein- und Auszahlungen
Gantt-Diagramme
IFRS Projektbewertung
Kalenderfunktionen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kapazitätsplanung
Kommunikationsmittel
Kontaktmanagement
Kostenmanagement
Kundenportal
Meilensteine
Multiple Kampagnen
Multiprojektcontrolling
Netzplan
Netzwerkpläne
Planversand
Problemmanagement
Projekt-Workflow
Projektakquisition
Projektauswertungen
projektbezogene Ticketsysteme
Projektbezogene Urlaubsplanung
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektkostenstellen
Projektmanagement
Projektplanung
Projektprognosen
Projektstatistiken
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Qualitätsmanagement
Reisekostenabrechnung
Remote-Zugriff
Ressourcenmanagement
Reviewmanagement
Risikomanagement
Scrum
Status-Reporting
Strukturplan
Support-Projektmanagement
Terminplanung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Top-Down oder Bottom-Up Verfahren
Trendanalysen
US-Gaap Projektbewertung
Veranstaltungsmanagement
Vertriebsgespräch-Planung
Verwaltung
Vorgehensmodelle
Vorgehensmodelle Projektmanagement
Warnungen bei Planungsinkonsistenzen
Wissensmanagement
Zeitplanung

ERP

Absatzplanung
Abwesenheits- und Urlaubsmanagement
Aktualisierung Serviceproduktstückliste
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotswesen
Anlagenbuchhaltung
Anlagenproduktivität (OEE/TEEP)
Anlagenverwaltung
Anschreiben, Werbung
Anwendungsaufruf, Start, Call
Arbeitszeitmodelle
Archiv-Zugriffsrechte
Archivierung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Artikelverwaltung
Asset-Management
Aufgabenmanagement
Auftragsbearbeitung
Auftragsfertigungsliste
Auftragsmanagement
BDE
Bearbeitung Auftragsfertigungslisten
Berichte
Bestell- und Reklamationswesen
Bestell-Forecast
Betriebsaufträge
Betriebskostenabrechnung
Betriebsmittelmanagement
Buchführung
Budgetplanung
Business Intelligence (BI)
Compliance
CRM
Dateiarchivierung
Dauerbuchungen, Buchungskreise
Diagramme
Dienstleistungsprodukte, Dienstleistungen
Digitale Personalakte
DMS
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dynamische Disposition
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Archivierung
ELSTER
Entgeltabrechnung
Erstellen von Serviceberichten
Erweiterbare Funktionen
Fakturierung
Fertigungsarten
Fertigungsbuchungen
Fertigungsvorschläge, Losgrößen
Finanzbuchhaltung
Finanzkennzahlen
Finanzstatus
Forecasting
Fortbildungsverwaltung
Fristenmanagement
GdPDU
Gehaltsabrechnungen
Genehmigungsworkflow
Geschäftsberichte
Geschäftsprozessmodellierung
Gewerbesteuer
Grafische Plantafel
Hauptbuchführung
Indexierung
Kalender- und Terminmanagement
Kapazitätsplanung
Kassenbuch
Kennzahlenreports
Komponentenüberwachung
Kontenpläne
Kostenanalyse und Budgetkontrolle
Kostenrechnung
Kostenvoranschläge
Kuppelproduktion
Lagermanagement
Lagerstrategien (FIFO, LIFO, FEFO)
Lieferantenmanagement
Lieferungen
Liquiditätsplanung
Logistik
Lohnabrechnung
Mahnwesen
Materialbedarfsermittlung
Materialwirtschaft
Messdaten, MDE
Mitarbeiterkapazitäten
Musterverwaltung
Objekteverwaltung
Offene Posten Verwaltung
Onboarding
Patentverwaltung
Payment-Systeme
Performance Management
Personalbedarf
Personalbeschaffung
Personalcontrolling
Personaleinsatzplanung (PEP)
Personaleinsatzplanung (PEP)
Personalentwicklung
Personalkostenplanung
Personalmanagement
Personalplanung
Personalstammdaten
Product Lifecycle Management
Produktdatenmanagement
Produktion Feinplanung
Produktionsplanung und -steuerung
Projektmanagement
Prozessdokumentation
Prozessmanagement
Prozessvisualisierung
Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung
Rahmenaufträge
Rechnungsprüfungen
Reiseantragswesen, Genehmigungen
Reparatur, Kostenvoranschlag
Reparaturauftrag
Ressourcenmanagement
Rezepturverwaltung
Rückmeldungen
Rückmeldungen Serviceeinsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
Serviceprodukte
Serviceprodukte
Servicereservierungen
Simulation
Softwareintegration
Stammdatenmanagement
Statistiken
Steuer- und Handelsbilanz
Stücklistenarchiv
Stücklistenbearbeitung
Stücklistenmanagement
Stücklistenverarbeitung
Supply Chain Management
Teilemanagement
Testsysteme
Tourenplanung
Übernahme von Indexdaten
Umsatzanalysen, ABC-Analysen
Umsatzsteuern
Unterweisungsmanagement
Verfügbarkeitsprüfung
Verlängerte Werkbank-Funktionen
Versandabwicklung
Vertragsmanagement
Volltextsuche
Vorlagenmanagement
Warenauskünfte
Wartung
Web-Service-Integration
Werkzeugverwaltung
Wissensmanagement
Zahlungseingänge
Zahlungserfassung
Zahlungsverkehr
Zeit- und Arbeitspläne
Zeiterfassung
Zeitmodelle, Zeitkonten
Zugriffsmanagement
Zielgruppen:

easyJOB eignet sich hervorragend für den Einsatz in:

  • Full-Service Agenturen
  • Produktionsagenturen
  • Dialogmarketing-Agenturen
  • Digitalagenturen
  • New Media Agenturen
  • Event-Agenturen
  • Design-Agenturen
  • PR Agenturen
  • Werbeabteilungen
  • u.a.
Kunden fragten
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?

easyJOB verfügt über folgende Schnittstellen: RESTful API, Fibu-Schnittstelle, SEPA-Schnittstelle, Rydoo-Schnittstelle, Teams-Schnittstelle, ER-Import, Termin-Abo 365/Exchange, Personio-Schnittstelle, Webservices, JIRA-Schnittstelle, Active Directory, Wasmuth Schnittstelle (Media), Daten importieren und Daten exportieren. Es können individuelle Schnittstellen zu beliebigen Buchhaltungsprogrammen erstellt werden. Weitere Drittprogramme können über Webservices angebunden werden. Über Deep Links können zusätzlich Programme angebunden werden, wie z.B. Filestage.

Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?

Umfangreiches Online-Wiki, persönlicher Support (kein Ticketsystem), ausführliche Whitepaper, Youtube Videos, Schulungen bei uns oder beim Kunden, FAQ

Sind CRM- und E-Mail-Funktionen integriert?

Ja. easyJOB verfügt über umfangreiche CRM-Funktionen und einen IMAP-fähigen E-Mail-Client.

Sind Controlling-Funktionen enthalten?

Ja. easyJOB bietet Ihnen für das Controlling standardmäßig sehr umfangreiche Reporting- und Auswertemöglichkeiten an.

Ist ein umfassendes ERP-System mit Buchhaltung enthalten?

In easyJOB ist nur die Buchhaltungsvorbereitung integriert, also die Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnung. Eine Überleitung mittels FiBu-Schnittstelle kann eingerichtet werden.

weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
Zeiterfassung mit der Agentursoftware easyJOB

Tutorial zu den verschiedenen Methoden der Stundenerfassung in der Agentursoftware easyJOB.

easyJOB APP

Die easyJOB App bedienen Sie ganz einfach vom Smartphone oder Tablet aus. Sie beinhaltet zurzeit Funktionen für die Terminverwaltung und die Stundenerfassung. Wir entwickeln die App ständig weiter, sodass laufend neue Funktionen hinzukommen. Sie können in einer App bestehende easyJOB Termine und Aufgaben abfragen, neue Termine und Aufgaben anlegen, nach Mitarbeitern und Gruppen filtern, Ihre Abwesenheiten wie Urlaub, Sonderurlaub und Krankheit verwalten, geschriebene Stundeneinträge einsehen, neue Zeiten erfassen, Anwesenheitszeiten einsehen, Sollzeiten nach dem Arbeitszeitmodell und erfasste Ist-Zeiten vergleichen und vieles mehr!

1. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Bereits auf der Startseite findet der Nutzer in seinem personalisierten Dashboard alle für ihn relevanten Informationen – grafisch aufbereitet oder in Listenform. Eine Vielzahl von Funktionen und Widgets ermöglichen einen schnellen Zugriff auf z.B. eigene Jobs oder eigene Kunden.

2. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Mit den mobilen Dashboards von easyJOB werden alle Agenturdaten perfekt auf Tablets und Phones dargestellt.

3. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Jobcenter: Das Jobcenter ist eines der wichtigsten Kontrollinstrumente für den aktuellen Zustand und den Fortschritt von Jobs. Es liefert konsolidierte Informationen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln: freigegebene Jobs eines Kunden, laufende Projekte eines Projektleiters oder Jobs, die nicht vollständig abgerechnet wurden, Vergleich von Plan- und Istwerten u.v.m.

4. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Jobblatt: Das Jobblatt bietet die detaillierte Gesamtansicht der Leistungen eines Jobs mit Informationen zu Einkauf/Verkauf und Soll-/Iststunden.

5. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Multiprojektmanagement im Jobtiming: Anzeige aller Aufgaben- und Termineinträge mit der Hauptreferenz auf Jobs, Kunden oder Produkte. Eine Kampagnenplanung ist durch die Darstellung aller Jobs eines Kunden möglich. Kritische Jobs werden farblich gekennzeichnet. Einfaches Verschieben der Aufgaben- und Termine via Drag & Drop.

6. Produktbild easyJOB Agentursoftware

easyDataVisualizer: Mit dieser genialen Technologie können Sie sich durch umfangreiche Autofilter Ihre Daten individuell und flexibel anzeigen lassen. So können Sie problemlos komplexe Abfragen durchführen (optional Verknüpfung mit Excel-Tabellen) und Daten für einen Export (xls, tab, csv, xml) definieren.

7. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Adressenpflege und -verwaltung: easyJOB bietet eine komfortable Verwaltung und Pflege von Adressen für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Interessenten.

8. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Notizen: Dazu gehören E-Mails, Telefonnotizen, Memos, Briefings, Korrespondenz usw. Jeder Text wird jeweils einem Job, einem Kunden, einer Person oder anderen Referenzen zugeordnet, dies ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und eine Gesamtsicht beispielsweiser aller Notizen eines Jobs.

9. Produktbild easyJOB Agentursoftware

E-Mail: Der integrierte IMAP-fähige E-Mail-Client ermöglicht den synchronen Zugriff auf die Mailbox(en) Ihres vorhandenen Mailservers. Die direkte Ablage von E-Mails erfolgt als Notizen an Jobs, Personen, Kunden.

10. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Kalender: Es stehen umfangreiche Kalenderfunktionen zur Verfügung. Die Kalenderansichten sind frei selektierbar nach Mitarbeiter, Gruppe, Job, Kunde, Urlaub, Gegenstände, Räume, privat. Alle Termin- und Aufgabeneinträge sind in einer Übersicht sichtbar.

11. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Ressourcenplanung: Mit dem optionalen Modul Ressourcenplanung steht Ihnen ein umfangreiches Werkzeug zur Planung von Auslastungen bzw. Kapazitäten zur Verfügung.

12. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Stundenerfassung mit dem Stundenwidget: Per Drag & Drop können Sie ganz einfach Stunden erfassen, verschieben, kopieren oder löschen. Eine Vielzahl von Funktionen, wie die automatische Stundenerfassung oder die integrierte Stoppuhr, vervollständigen das innovative Widget.

13. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Kanban-Board: Eine übersichtliche Darstellung der Aufgaben und Termine hilft dem Team, den Überblick zu behalten. Die Tasks lassen sich nach dem Status „geplant“, „nicht begonnen“, „begonnen“ und „erledigt“ sortieren. Per Drag & Drop können Sie die Aufgaben einfach verschieben und damit automatisch den Status ändern. Dabei werden die Tasks nach der vergebenen Priorität gereiht - erkennbar an den farbigen Markierungen – wichtige Aufgaben stehen also oben.

14. Produktbild easyJOB Agentursoftware

Ressourcenübersicht: In der Ressourcenübersicht erhalten Sie eine detaillierte Übersicht der verfügbaren Kapazitäten der Mitarbeiter nach Tagen, Kalenderwochen oder Monaten. Termine und Aufgaben werden tagesgenau mit den jeweiligen Referenzen dargestellt und die Auslastung farbig visualisiert. Gefährdete Aufgaben werden gekennzeichnet.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win Phone / Mobile
Speicherbedarf:
8 GB RAM, 100 GB Festplatte
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
bei den Clients PC: ab Win XP, Mac: OSX. Aktueller Firefox, Safari oder Chrome.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
19000 AP
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Über 800 Kunden mit rund 19.000 Anwendern, darunter viele namhafte Agenturen, arbeiten bereits mit der Agentursoftware easyJOB. Unter unseren Kunden sind sowohl große als auch kleine Agenturen unterschiedlichster Ausrichtung. Bekannte Referenzen sind unter anderem:

  • Albert Bauer
  • Antoni
  • Avantgarde (Gruppe)
  • DocCheck
  • fischerAppelt
  • Dentsu Aegis Network
  • Grabarz
  • häberlein & mauerer
  • Jung von Matt (Gruppe)
  • Netzwerk P
  • Sympra
  • thjnk
  • Zebra
  • Zum Goldenen Hirschen
  • VOK DAMS
  • Wefra (Gruppe)
  • uvm.

Weitere Referenzen und Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie auf unserer Homepage https://www.because-software.com/referenzen/unsere-kunden/

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Monika Staudinger
+49 89 89 46 09 - 0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung ERP Groupware, Lotus Notes Projektmanagement Projektzeiterfassung
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Norddeutsche Werbeagentur sucht Agentursoftware

Projekt Nr.: 20/2066
Ausschreibung bis: Beendet

Für unsere norddeutsche Werbeagentur suchen wir eine neue Agentursoftware. ... mehr

Kommunikationsagentur sucht ERP-System

Projekt Nr.: 19/1854
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Kommunikationsagentur im süddeutschen Raum und suchen zur Optimierung unserer ... mehr

Dienstleister der Werbe- und Folientechnik sucht Projektmanagement mit CRM

Projekt Nr.: 19/1771
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleister der Werbe- und Folientechnik - mit Agenturcharakter - mit 80% ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldungen zu dieser Software:

Agentursoftware in der Cloud – easyJOB [compact]
BECAUSE SOFTWARE AG
23. September 2021
Arbeits- und Agenturwelt im Wandel: Wie geht es weiter?
BECAUSE SOFTWARE AG
13. August 2021
Was gute Agentursoftware ausmacht
BECAUSE SOFTWARE AG
01. Juni 2021
Neuigkeiten von diesem Anbieter