Version: 5
Seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Agenturbranche, mit mehr als 20.000 Anwendern bei fast 900 Kunden, sind wir seit 2021 Testsieger im unabhängigen Testportal trusted.de. easyJOB ist außergewöhnlich anpassungsfähig und hat eine enorme Funktionstiefe, mit der Sie die komplexen Geschäftsabläufe und die individuelle Arbeitsweise Ihrer Agentur abbilden können. Erfahrene Berater stehen mit Ihnen in engem Kontakt und betreuen Sie persönlich bei der Implementierung und im laufenden Betrieb.
• Kaufmännische Projektabwicklung vom Angebot bis zur Rechnung inkl. Dokumentenmanagement
• Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Buchhaltungsvorbereitung
• umfangreiches Controlling und Reports, viele Layouts, Exportmöglichkeit
• Projektmanagement mit Ressourcen- und Aufgabenverteilung, Kanban-Boards und Gantt-Charts
• CRM und Groupware: Adressen, Email, Kalender und Kontakthistorie
• Arbeitszeit- und Stundenerfassung
• Human Resources, Stammdatenpflege
• Multi-Mandanten-Fähigkeit
easyJOB ist browserbasiert und systemunabhängig. Mit der easyJOB APP sind Terminverwaltung und die Zeiterfassung auch mobil verfügbar.
RESTful API, FIBU-Schnittstelle DATEV, Schnittstellen zu Teams, Jira, Personio, BI-Tools u.v.m.
• enorme Funktionstiefe
• flexibel durch individuelle Anpassung mit Zusatzfeldern und optionalen Einstellungen
• personalisierbare Dashboards und Layouts
• easyDataVisualizer zur innovativen Modellierung von Datenabfragen
• Mehrfenster-Technologie für einfaches Multitasking
• Umfangreiches Rechte- und Autorisierungskonzept
Über 30 Zusatzmodule wie elektronischer Eingangsrechnungs-Workflow, Zahlungskontrolle, ZUGFeRD, Freigabeprozesse, Änderungshistorie u.v.m.
Erweiterung auf easyJOB [media.pro] möglich, unserem professionellen Mediaprogramm zur Planung und Abwicklung großer Kampagnen.
• stabile Performance auch bei hoher Auslastung
• intensive persönliche Betreuung durch erfahrene Berater mit tiefen Branchenkenntnissen statt Ticket-Hotline
Ständige Weiterentwicklung mit neuen intelligenten Funktionen dank produktivem Austausch mit den Anwendern.
Das unabhängige Vergleichsportal trusted hat easyJOB auch in 2022 zum Testsieger in der Kategorie Agentursoftware gekürt (Note „sehr gut“: 1,6).
Lernen Sie easyJOB kennen und prüfen Sie, ob wir zu Ihnen passen: Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit einer kostenlosen ausführlichen Online-Präsentation ein. Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne einen Demozugang und machen Ihnen ein transparentes Angebot, zugeschnitten auf die speziellen Anforderungen Ihrer Agentur.
easyJOB eignet sich hervorragend für den Einsatz in:
Über 900 Kunden mit rund 20.000 Anwendern, darunter viele namhafte Agenturen, arbeiten bereits mit der Agentursoftware easyJOB. Unter unseren Kunden sind sowohl große als auch kleine Agenturen unterschiedlichster Ausrichtung. Bekannte Referenzen sind unter anderem:
Weitere Referenzen und Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie auf unserer Homepage https://www.because-software.com/referenzen/unsere-kunden/
easyJOB verfügt über folgende Schnittstellen: RESTful API, Fibu-Schnittstelle, SEPA-Schnittstelle, Rydoo-Schnittstelle, Teams-Schnittstelle, ER-Import, Termin-Abo 365/Exchange, Personio-Schnittstelle, Webservices, JIRA-Schnittstelle, Active Directory, Wasmuth Schnittstelle (Media), Daten importieren und Daten exportieren. Es können individuelle Schnittstellen zu beliebigen Buchhaltungsprogrammen erstellt werden. Weitere Drittprogramme können über Webservices angebunden werden. Über Deep Links können zusätzlich Programme angebunden werden, wie z.B. Filestage.
Umfangreiches Online-Wiki, persönlicher Support (kein Ticketsystem), ausführliche Whitepaper, Youtube Videos, Schulungen bei uns oder beim Kunden, FAQ
Ja. easyJOB verfügt über umfangreiche CRM-Funktionen und einen IMAP-fähigen E-Mail-Client.
Ja. easyJOB bietet Ihnen für das Controlling standardmäßig sehr umfangreiche Reporting- und Auswertemöglichkeiten an.
In easyJOB ist nur die Buchhaltungsvorbereitung integriert, also die Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnung. Eine Überleitung mittels FiBu-Schnittstelle kann eingerichtet werden.
In easyJOB ist ein Kalender integriert. Dieser zeigt Termine und Aufgaben an. Je nach der gewählten Selektion, sehen Sie Ihren persönlichen Kalender, den eines oder mehrerer Kollegen, den Ihrer Arbeitsgruppe, den Urlaubskalender, eine Raumplanung u.v.m.
Ja. easyJOB wurde für die Bedürfnisse von Agenturen entwickelt und wird von unterschiedlichsten Agenturen eingesetzt, siehe http://www.because-software.com/referenzen/unsere-kunden.
Ja, die Verwaltung von mehreren Mandanten (Agenturen) ist in easyJOB möglich.
In easyJOB gibt es für verschiedene Tätigkeiten ganz unterschiedliche Möglichkeiten der Stundenschreibung. In easyJOB sind die Tools für die Stundenerfassung kostenfrei im Basisumfang enthalten. Nur für die Stunden-App fallen Extra-Kosten an.
Die Datenbank muss regelmäßig gesichert werden, in der Regel erfolgt dies durch den Kunden.
In easyJOB ist eine Ticketfunktion integriert. Eine Anbindung an externe Ticketing-Systeme (z.B. JIRA) ist über eine Schnittstelle möglich.
Projekt Nr.: 22/2910
Ausschreibung bis: Beendet
Ich suche für meine Werbeagentur eine Projektmanagement-Software mit Zeiterfassung und CRM. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2066
Ausschreibung bis: Beendet
Für unsere norddeutsche Werbeagentur suchen wir eine neue Agentursoftware. ... mehr
Projekt Nr.: 19/1854
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Kommunikationsagentur im süddeutschen Raum und suchen zur Optimierung unserer ... mehr