Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Bau- und Handwerkersoftware > Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung > EasyTec
Kompatibel mit
  

EasyTec

Software für Kälte, Sanitär, Heizung, Lüftung, Elektro, VDMA-Wartung, Facility Management   Version:  2.2

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

EasyTecu Branchensoftware ist die maßgeschneiderte Branchenlösung für Unternehmen der Gebäudetechnik. Die modulare Struktur von EasyTecu ermöglicht eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses.

Das Modul Servicemanagement ermöglicht Ihnen die komplette Abwicklung im Wartungs- und Servicebereich. Von der Kalkulation eines Wartungsangebotes oder Instandsetzung einer Anlage, bis hin zur Monteureinsatzplanung, ist eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses möglich.

Auch Facility Management Unternehmen kalkulieren mit EasyTecu Ihre Angebote.

Module in EasyTecu:

  • Basis mit Adressverwaltung, Artikelverwaltung (Datanorm)
  • Angebot mit Kalkulation
  • Auftrag mit Aufmaß und Abrechnung
  • Baustellenüberwachung mit Nachkalkulation
  • Infomanager (CRM)
  • Bestellabwicklung
  • Lagerbestandsführung
  • Kundendienst mit Kleinfaktura
  • Servicemanagement
  • Monteureinsatzplanung
  • Werkzeug und Geräteverwaltung
  • OP-Verwaltung
  • GAEB Schnittstelle
  • Archivierung
  • Schnittstelle Fibu/Lohn
  • Schnittstelle Mareon
  • Schnittstelle TGP-Leistungskataloge
  • Schnittstelle UGL
  • Schnittstelle GAEB
  • Schnittstelle Datanorm
Zielgruppen:

Alle Haustechnik-Unternehmen der Gewerke:

  • Elektro
  • Heizung
  • Sanitär
  • Lüftung
  • Kälte- und Klimatechnische Unternehmen
  • Facility-Management-Unternehmen
  • Gebäudetechnik
  • Unternehmen mit Schwerpunkt Wartung und Servicemanagement
Kunden fragten:
Ist eine Terminplanung integriert?
Ja ist vorhanden!
Enthält Ihre Software CRM-Funktionen mit Kontakthistorie (z.B. wann, welcher Kunde, wie oft angerufen wurde, ob Terminvereinbarung oder Wiedervorlage)
Ja
Kann ein Auftrag mit einem Bearbeitungsstatus markiert werden "Auftrag offen"; "in Bearbeitung" (z.B. bei mehreren Terminen bzw. größerem Aufwand) und "Auftrag abgeschlossen")?
Ja
Unterstützt Ihre Lösung die Rechnungsstellung z.B. auch anhand von "Monteurzetteln" (Stunden, Material)?
Ja
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Paul Faist
Tel.: 07127/815818
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt)
Hat SoftGuide u.a. für folgende Projekt in Betracht gezogen:

Handwerksbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik sucht Software zur Auftragsbearbeitung

Handwerksbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik sucht Software zur Auftragsbearbeitung

Wir sind ein Handwerksbetrieb für Heizung und Sanitär und hauptsächlich für ... mehr

Betrieb für Kälte- und Klimatechnik sucht Branchensoftware inklusive Wartungsvertragverwaltung

Betrieb für Kälte- und Klimatechnik sucht Branchensoftware inklusive Wartungsvertragverwaltung

Für unser Unternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik suchen wir eine Branchensoftware ... mehr

Counter