Software > Internet-Software > Weitere Internet-Anwendungen > Partner: Cloudbasierte ECM-/CRM-Lösung
Enterprise Content Management / Customer Relationship Management

Partner: Cloudbasierte ECM-/CRM-Lösung

Enterprise Content Management / Customer Relationship Management
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS) von d.velop

ECM setzt sich aus Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung Ihrer Unternehmensinformationen zusammen. Innerhalb eines ECM-Systems tragen verschiedene Anwendungsmodule dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Der Vorteil: Die zentrale Verfügbarkeit der Daten fördert die unternehmensübergreifende Kollaboration und steigert die Produktivität. Das Herzstück des ECM bildet das Dokumentenmanagement-System (DMS), mithilfe dessen alle unternehmensrelevanten Dokumente, wie z.B. Rechnungen und Verträge, verwaltet werden. Es ist der zentrale Knotenpunkt für abteilungsübergreifende papierlose Prozesse. Die Integration weiterer Module, wie z.B. Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement, digitale Unterschrift, erhöht den Funktionsumfang und somit auch die Effizienz und die Flexibilität in den jeweiligen Anwendungsbereichen. S+S SoftwarePartner ist Vertriebspartner für das ECM-System von d.velop.

Customer Relationship Management (CRM) von HubSpot

HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice. 
Ein zentrales Dashboard erfasst alle Datensätze und ermöglicht es Marketing-, Vertriebs- und Support-Mitarbeitern nahtlos Hand in Hand zu arbeiten. Informationsketten funktionieren verlässlich und lückenlos, so dass Aktivität und Produktivität steigen. Kein Interessent bzw. Kunde muss lange auf eine Rückmeldung warten, da alle Aktionen automatisiert laufen und sogar personalisiert zugeschnitten werden können. Kurz gesagt bietet HubSpot eine Plattform, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice umfangreiches Handwerkszeug zur Verfügung stellt, um kundenzentriert und erfolgreich zu arbeiten. S+S SoftwarePartner ist Vertriebspartner für das CRM-System von HubSpot.

Abkürzungen:
ECM: Enterprise Content Management
DMS: Dokumenten Management System
CRM: Customer Relationship Management
Zielgruppen:

Kleine und mittelständische Unternehmen, die Geschäfts- bzw. Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren und somit effizienter gestalten möchten.

Anbieter Kontaktdaten:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen:
CRM
DMS
Preis:
auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Erstinstallation (Jahr):
2020
Anzahl der Installationen:
5
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Weitere Programme des Anbieters:
Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung, Faktura und Controlling
Partner: Haufe X360 - Die ERP-Software aus der Cloud
Wertpapier- und Vermögensverwaltung inkl. Meldewesen

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Unternehmensberatung sucht Software für das Rechnungswesen

Projekt Nr.: 19/1692
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Unternehmensberatung, beraten in erster Linie Start-Ups sowie ... mehr

Hochschule sucht Finanzverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 17/897
Ausschreibung bis: Beendet

Für unsere Hochschule suchen wir eine Finanzverwaltungssoftware, die folgende Anforderungen ... mehr

weitere Ausschreibungen

Partner: Cloudbasierte ECM-/CRM-Lösung wird in folgenden Rubriken gelistet: