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eGECKO CRM

von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf

Version:  2.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Wie erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit? Indem Sie mit der eGECKO CRM Software eine größere Kundennähe schaffen, die Aufträge perfekt ausführen und alle Anforderungen und Wünsche des Kunden stets auf dem Schirm haben. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein.

Ergänzen Sie somit die umfassenden kundenrelevanten Daten aus dem Rechnungswesen durch die eGECKO CRM Software um eine emotionale und zwischenmenschliche Komponente und machen Sie diese wichtigen Kundeninformationen für sämtliche Geschäftsprozesse beziehungsweise -beziehungen nutzbar. Wir sind sicher: Das macht Ihre Kunden garantiert zufriedener und stärkt die gesamte Kundenbeziehung.

Die Funktionalitäten der eGECKO CRM Software im Überblick:

  • Vollständige Integration in das eGECKO Portfolio
  • Flexible Aufteilung von Interessenten, Kunden
  • Händler/Partner Management
  • Abbildung der Konzernstrukturen
  • Aktivitätenmanagement mit flexibler Anpassung der Aktivitäten
  • Zielgruppendefinition mit Bewertung
  • Umsatzauswertungen
  • 360 Grad-Betrachtung des Kunden
  • Lead Management
  • Flexible Forecast Berechnung durch eGECKO Controlling
  • Angebots-/Auftragsmanagement
  • Direkte Einbindung in das Projektmanagement
  • Direkte Verbindung zu Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
  • Vertriebskampagnen
  • Bidirektionale Verbindung mit Microsoft Outlook, David/FX, Lotus Notes

Binden Sie jetzt Ihre Kundendaten und -informationen mittels unserer CRM Software hundertprozentig in das Controlling, das Rechnungswesen und die Personalwirtschaft ein – für größere Kundenzufriedenheit und eine Steigerung der Umsätze.

Die eGECKO CRM Software unterstützt Sie umfassend bei Ihren Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Dabei kommt ein innovatives Datenmodell zum Einsatz, das Personen und Rollen zueinander in Beziehung setzt. Mit diesem Datenmodell verfügen Sie über die Basis, Ihr Leistungsangebot langfristig auszurichten und dabei an die individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen und die branchenspezifischen Anforderungen einzubeziehen.

Unsere CRM Software unterscheidet automatisch zwischen Geschäftspartner, Interessenten, Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie hinterlegen mittels unserer CRM Software Verträge und Partnerdefinitionen, bilden Konzernstrukturen ab und verwalten diese. Ein Kernpunkt unserer eGECKO CRM Software bildet die Verwaltung von Aktivitäten wie E-Mails, Telefonaten, Gesprächen, Meetings, Terminen, Besuchsberichten sowie Angeboten, Projekten und Verträgen. Mit unser CRM Software erstellen Sie flexibel Vertriebskampagnen, führen diese mit Unterstützung der CRM Software aus und werten die Daten aus.

Zielgruppen:

branchenunabhängig

Kunden fragten:
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
eGECKO bietet einige Tools für die Datensicherung, es werden aber auch die Verfahren der Datenbankhersteller unterstützt (z. B. Microsoft, Oracel etc.)
Wie wird die Software aktualisiert?
Updates, i.d.R. jährlich; Neuerungen und Softwareerweiterungen.
Gesetzliche Änderungen bei Bedarf
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
XML-Standardschnittstelle, Webservices, REST-Services, Excel, Universelle Schnittstelle
Ist ein Dokumentenmanagement (DMS) integriert?
eGECKO besitzt ein Archiv, welches als Zusatzmodul angeboten werden kann.
Wird die Erstellung von Angeboten unterstützt?
Hierzu kann das Modul um einen Angebotskonfigurator erweitert werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
1. Produktbild eGECKO CRM

eGECKO 2.0 Rev.33 mit neuer Oberfläche inkl. Dashboard

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2005
Anzahl der Installationen:
auf Anfrage
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

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