ELMA365 ist eine geschäftsprozessbasierte Plattform für die Entwicklung von Low-Code-Apps (BPMN 2.0). Die Plattform verfügt über eine Vielzahl von voreingestellten Apps wie Dokumentenmanagement, CRM und Projektmanagement, die einen schnellen und einfachen Start ermöglichen. Speziellere Lösungen wie Talentmanagement, Leistungs- und Compliance-Management und Bestellungen sind im ELMA365 Store kostenlos erhältlich.
Die ELMA365 Low-Code-Plattform verfügt auch über Funktionen zur Unterstützung eines kundenorientierten Geschäftsansatzes. Die externe Portallösung ermöglicht die Beteiligung externer Benutzer wie Kunden und Lieferanten in Workflows.
ELMA365 kann verschiedene Unternehmenssoftwarelösungen über eine offene API für Integrationen verbinden. Neben automatisierten Workflows bietet die Plattform eine Reihe von Tools für die Zusammenarbeit, darunter Activity Stream, Chats und individuell gestaltete E-Mail-Benachrichtigungen. Sie sind alle mit Workflow-Aufgaben verknüpft und ermöglichen den Austausch von prozessbezogenen Informationen in einem einzigen Fenster.
Die Workflows und Apps können von Geschäftsexperten mit einfachen Drag-and-Drop-Tools erstellt werden.
Die Plattform ist hoch skalierbar und ermöglicht das Hinzufügen geschäftsspezifischer Funktionen mit Typescript-Code. Die Ausbildung und Bereitstellung des Projekts kann innerhalb eines Monats erfolgen und ermöglicht es den Teams, synchron zu arbeiten.
ELMA365 ist eine umfassende Plattform, mit der Sie jeden Aspekt Ihres Unternehmens automatisieren können. Mit ELMA365 können Sie auf einfache Weise unternehmenstaugliche Apps entwickeln, sie mit flexiblen Workflows verwalten und mit benutzerdefinierten Formularen und Schnittstellen gestalten.
Eine Reihe von No-Code-Tools ermöglicht es Geschäftskunden, Apps, Aufgabenformulare und Prozesse im BPM-Designer mit einer einfachen Drag-and-Drop-Funktion zu entwickeln.
Mit Hilfe von Citizen Developern und Typescript-Code können Sie wiederverwendbare benutzerdefinierte Widgets (Blöcke) erstellen und Ihren Geschäftskunden neue Funktionen zur Verfügung stellen.
ELMA365 verfügt über eine offene API für unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten. Sie können ELMA365 als Master-System verwenden und Informationen aus verschiedenen Systemen über eine einzige Schnittstelle oder einen Workflow erhalten.
Automatisierung von Mitarbeiter-Workflows
ELMA365 bietet eine Reihe digitaler Tools für die Automatisierung beliebiger Mitarbeiter-Workflows. Mit Workflow-Designern, die auf BPMN2.0 basiert sind, können Sie Ihre Geschäftskunden in die Lage versetzen, Geschäftsprozesse zu erstellen und zu ändern, wann immer Sie Änderungen benötigen.
Digitaler Arbeitsplatz
HR-Dienstleistungen
Talent-Management
Leistungsmanagement
Prozesse zur Einbeziehung der Mitarbeiter
Management von Dokumenten
Risiko- und Compliance-Management
Die Low-Code-Tools bieten die Möglichkeit, flexible Aufgabenformulare, Dokumentenvorlagen, Online-Berichte und Fragebögen zu erstellen und in kürzester Zeit vollständig an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Sie können die Transparenz und Effizienz erhöhen durch
Erstellung von Workflows und Statusüberwachung
Aufgaben zuweisen, Fristen, Timer und Eskalation einrichten
Anwendung des 4-Augen-Prinzips
Genehmigungen erteilen
Erstellung und Anwendung eines beliebigen Frameworks innerhalb des Arbeitsablaufs (z.B. OKR für Performance Management; GDPR, ISO für Compliance Management)
Kontrolle von Dokumentenversionen
Der Low-Code-Ansatz ermöglicht es Ihnen, über die Standard-CRM-Funktionen hinauszugehen und die Vertriebsprozesse so zu organisieren, dass Sie Ihre Mitbewerber ausstechen können.
Die ELMA365 Low-Code-Plattform ermöglicht Ihnen
Leads und Geschäfte zu orchestrieren
Automatisierung von Vertragsmanagement,
Rechnungsstellung
Einkaufs- und Verkaufsaufträge erstellen
Verbessern Sie Ihre Kundendienste
Service-Level verfolgen
Organisieren Sie Ihr Lieferantenmanagement
Engagieren Sie Kunden und Lieferanten in
Workflows mit einem externen Portal
Die Plattform bietet Ihnen Low-Code- und No-Code-Tools für die Designanpassung.
Sie können Ihre Lösung sowohl für interne als auch für externe Kunden kennzeichnen, Hintergrundfarben ändern, Buttons, Formulare, Tabellen und E-Mail-Benachrichtigungen individuell gestalten.
Nach Unternehmensgröße:
50-200 Benutzer
200-1000 Benutzer
1000-3000 Benutzer
Nach Industrien
Finanzen, Bankwesen
Versicherung,
Einzelhandel
Ingenieurwesen
Produktion
Energetisch
Gesundheitswesen
Telekommunikation
Zu unseren Kunden zählen u.a.:
Projekt Nr.: 22/2937
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Service- und Montagebetrieb in der Verkehrstechnik und suchen eine Software für ... mehr
Projekt Nr.: 22/2846
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Großhändler (z.B. für Werkzeuge, aber auch Betriebseinrichtungen, für ... mehr
Projekt Nr.: 22/2812
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine international vertretene Unternehmensberatung und suchen für einen ... mehr