Software > Verwaltung > Workflow > ELMA365 - Low-Code Workflow Plattform

ELMA365 - Low-Code Workflow Plattform

Genießen Sie die Plattform bei jeder Herausforderung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

ELMA365 ist eine geschäftsprozessbasierte Plattform für die Entwicklung von Low-Code-Apps (BPMN 2.0). Die Plattform verfügt über eine Vielzahl von voreingestellten Apps wie Dokumentenmanagement, CRM und Projektmanagement, die einen schnellen und einfachen Start ermöglichen. Speziellere Lösungen wie Talentmanagement, Leistungs- und Compliance-Management und Bestellungen sind im ELMA365 Store kostenlos erhältlich.

Die ELMA365 Low-Code-Plattform verfügt auch über Funktionen zur Unterstützung eines kundenorientierten Geschäftsansatzes. Die externe Portallösung ermöglicht die Beteiligung externer Benutzer wie Kunden und Lieferanten in Workflows.

ELMA365 kann verschiedene Unternehmenssoftwarelösungen über eine offene API für Integrationen verbinden. Neben automatisierten Workflows bietet die Plattform eine Reihe von Tools für die Zusammenarbeit, darunter Activity Stream, Chats und individuell gestaltete E-Mail-Benachrichtigungen. Sie sind alle mit Workflow-Aufgaben verknüpft und ermöglichen den Austausch von prozessbezogenen Informationen in einem einzigen Fenster.

Die Workflows und Apps können von Geschäftsexperten mit einfachen Drag-and-Drop-Tools erstellt werden.

Die Plattform ist hoch skalierbar und ermöglicht das Hinzufügen geschäftsspezifischer Funktionen mit Typescript-Code. Die Ausbildung und Bereitstellung des Projekts kann innerhalb eines Monats erfolgen und ermöglicht es den Teams, synchron zu arbeiten.

Low-Code-Ersteller

ELMA365 ist eine umfassende Plattform, mit der Sie jeden Aspekt Ihres Unternehmens automatisieren können. Mit ELMA365 können Sie auf einfache Weise unternehmenstaugliche Apps entwickeln, sie mit flexiblen Workflows verwalten und mit benutzerdefinierten Formularen und Schnittstellen gestalten.

Eine Reihe von No-Code-Tools ermöglicht es Geschäftskunden, Apps, Aufgabenformulare und Prozesse im BPM-Designer mit einer einfachen Drag-and-Drop-Funktion zu entwickeln.

Mit Hilfe von Citizen Developern und Typescript-Code können Sie wiederverwendbare benutzerdefinierte Widgets (Blöcke) erstellen und Ihren Geschäftskunden neue Funktionen zur Verfügung stellen.

ELMA365 verfügt über eine offene API für unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten. Sie können ELMA365 als Master-System verwenden und Informationen aus verschiedenen Systemen über eine einzige Schnittstelle oder einen Workflow erhalten.

Automatisierung von Mitarbeiter-Workflows

ELMA365 bietet eine Reihe digitaler Tools für die Automatisierung beliebiger Mitarbeiter-Workflows. Mit Workflow-Designern, die auf BPMN2.0 basiert sind, können Sie Ihre Geschäftskunden in die Lage versetzen, Geschäftsprozesse zu erstellen und zu ändern, wann immer Sie Änderungen benötigen.

Mit ELMA365 können Sie ganz einfach automatisieren

  • Digitaler Arbeitsplatz

  • HR-Dienstleistungen

  • Talent-Management

  • Leistungsmanagement

  • Prozesse zur Einbeziehung der Mitarbeiter

  • Management von Dokumenten

  • Risiko- und Compliance-Management

Die Low-Code-Tools bieten die Möglichkeit, flexible Aufgabenformulare, Dokumentenvorlagen, Online-Berichte und Fragebögen zu erstellen und in kürzester Zeit vollständig an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Sie können die Transparenz und Effizienz erhöhen durch

  • Erstellung von Workflows und Statusüberwachung

  • Aufgaben zuweisen, Fristen, Timer und Eskalation einrichten

  • Anwendung des 4-Augen-Prinzips

  • Genehmigungen erteilen

  • Erstellung und Anwendung eines beliebigen Frameworks innerhalb des Arbeitsablaufs (z.B. OKR für Performance Management; GDPR, ISO für Compliance Management)

  • Kontrolle von Dokumentenversionen

Automatisierung von Kunden-Workflows

Der Low-Code-Ansatz ermöglicht es Ihnen, über die Standard-CRM-Funktionen hinauszugehen und die Vertriebsprozesse so zu organisieren, dass Sie Ihre Mitbewerber ausstechen können.

Die ELMA365 Low-Code-Plattform ermöglicht Ihnen

  • Leads und Geschäfte zu orchestrieren

  • Automatisierung von Vertragsmanagement,

  • Rechnungsstellung

  • Einkaufs- und Verkaufsaufträge erstellen

  • Verbessern Sie Ihre Kundendienste

  • Service-Level verfolgen

  • Organisieren Sie Ihr Lieferantenmanagement

  • Engagieren Sie Kunden und Lieferanten in

  • Workflows mit einem externen Portal

Die Plattform bietet Ihnen Low-Code- und No-Code-Tools für die Designanpassung.

Sie können Ihre Lösung sowohl für interne als auch für externe Kunden kennzeichnen, Hintergrundfarben ändern, Buttons, Formulare, Tabellen und E-Mail-Benachrichtigungen individuell gestalten.

Highlights

  • Bestimmung des Geschäftsprozessstatus im Verlauf der Diagrammroute
  • Verknüpfung des Prozessstatus mit dem Status eines Objekts einer Low-Code App
  • Swimlanes in einem Geschäftsprozess auf der Grundlage eines Rollenmodells, das das Organigramm verwendet
  • Verwendung von Webhook-Elementen
  • Statische und dynamische Swimlanes
  • Automatische Generierung von API für einen Geschäftsprozess
  • Ein gebrauchsfertiger Satz von Elementen für die Arbeit mit ECM, CRM und anderen ELMA35-Apps
  • Kommunikation zwischen Prozessen
  • Grafischer Designer für Prozessaufgabenformulare
  • Geschäftsprozess-Versionen
  • Dynamische Geschäftsprozessformulare
  • Management der Fristen für Prozessaufgaben mit benutzerdefinierten Eskalationsverfahren
  • Nachrichtenübermittlung zwischen Prozessbeteiligten
  • Ansicht der Prozessübersicht, die den aktuellen Prozessschritt und den Gesamtfortschritt anzeigt
  • Kontrolle und Verbesserung von Geschäftsprozessen
  • Erstellen von Berichten mit beliebigen Daten über abgeschlossene und laufende Prozessinstanzen
  • Exportieren von Daten über abgeschlossene und laufende Prozessinstanzen in externe BI-Systeme
  • Integrierte Komponente zum Ändern von Vorgängen und Arbeiten mit geschriebenen Nummern in Dokumentvorlagen
  • Einträge-Management-Funktionen
  • Hinzufügung eines Barcodes bei der Erstellung eines Dokuments
  • Benutzerdefinierter Lebenszyklus für Leads
  • Bearbeitung eines Leads innerhalb eines Geschäftsprozesses
  • Versenden von E-Mails direkt aus dem System
  • Chat-Verlauf
  • Konfigurierbarer Zugang zu Leads
  • Exportieren der Lead-Datenbank
  • Konfigurierbarer Zugriff auf Apps
Funktionen:
Abmahnungen
Abwesenheitsmanagement
Anforderungsprofile
API-Schnittstellen
Archivierung
Aufgabenmanagement
Auswertung
Automatisierter Schriftverkehr
Bearbeitungsstatus
Benachrichtigungskonzepte
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Bescheinigungswesen, Meldeverfahren
Besprechungsanfragen
Betriebsmittelüberlassung
Beurteilungen
Bewerberdaten
Bewerbungsmanagement
BPMN 2.0 Workflows
branchenspezifische Abrechnung
Code Review
Codeanalyse
Codevervollständigung
Collaborative Engineering
Datenbank
Datenbank-Schnittstellen
Debuggen
Deployment
Digitale Bewerberakte
Digitale Personalakte
Dokumenten-Workflow
Dokumenteneingabe
Dokumentenversionierung
Dokumentenvorschau
Dokumentenzugriffe
E-Mail-Alerts
E-Mail-Benachrichtigung
Eingangsrechnungsprüfung
Employee Self Service
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Exportfunktionen
Feedback-Prozesse
Fehlzeitenstatistik
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Fragebögen
Generierung von Stellenanzeigen
Geschäftsreisen und Kundenbesuche
Gesprächsleitfaden
Importfunktionen
Initiativbewerbungen
Innerbetriebliche Kommunikation
Kalender- und Terminmanagement
Kalkulationen und Simulationen
Kanban Board
Kollaborationsmanagement
Kommentarfunktion
Kosten-und Budgetkontrolle
Kostenanalyse und Budgetkontrolle
Kündigungen
Kursbeurteilungen
Leistungsbeurteilungen und Zielvereinbarungen
Live-Chat
Löhne und Gehälter
Lohnabrechnung
Meeting-Management
Mehrbenutzerfähigkeit
Mitarbeiterakte
Mitarbeiterausweise
Mitarbeiterprofile
Mitarbeiterumfragen
Mitarbeiterverwaltung
Mobile Zeiterfassung
Modellierungsworkflow
Musterverträge
Mustervorlagen
Nachrichten
Nachrichtensystem
Netto-Brutto-Kalkulation
Onboarding
Outlook-Integration
PDF-Formular-Konvertierung
Personalbeschaffung
Personalcontrolling
Personaldatenverwaltung
Personaleinsatzplanung (PEP)
Personalentwicklung
Personalentwicklungsplanung
Personalkennzahlen
Personalkommunikation
Personalkostenstellen
Personalplanung
Personalstammdaten
Planungskalender
projektbezogene Ticketsysteme
Prozess- und Formulardesign
Prozess-Reporting
Prozessdokumentation
Prozessmanagement
Push-Nachrichten
Qualifikationsbedarf
Qualifikationsprofile
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungsverarbeitung
Remote-Development
Ressourcenmanagement
Schnittstellen zu Lohnverrechnungsprogrammen
Seminarplanungen, Seminarkataloge
skalierbare Anwendungen
Skalierbarkeit
Soll-Ist-Vergleiche
Statusänderungen
Stellenbeschreibungen
Stellenplanung
Syntaxhervorhebung
Teams
Teilnehmerkreise
Termin- und Fristüberwachung
Testmanagement
Testsysteme
Texterkennung (OCR)
Texterkennungsergebnisse
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Überwachung von Workflows
Unterstützung des Auswahlverfahrens
Urlaubsanspruchsberechnung
Urlaubsmanagement
Urlaubsübersichten
Verarbeitung des Bewerberpools
Versionierung von Prozessen
Versionskontrolle
Versionsmanagement
Vertrags-Genehmigungs-Workflow
Was-Wäre-Wenn-Szenarien
Weiterbildung
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Workflowoptimierung
Workflowstatus
Zeitdaten, Zeitreihen, Kalender
Zeitgesteuerte Workflows
Zeitmodelle, Zeitkonten
Zielvereinbarungen, Mitarbeitergesprächen
Zugriffskontrollen
Zugriffsrechte
Zutrittskontrolle
“on the fly” Änderungen
Zielgruppen:

Nach Unternehmensgröße:

  • 50-200 Benutzer

  • 200-1000 Benutzer

  • 1000-3000 Benutzer

Nach Industrien

  • Finanzen, Bankwesen

  • Versicherung,

  • Einzelhandel

  • Ingenieurwesen

  • Produktion

  • Energetisch

  • Gesundheitswesen

  • Telekommunikation

Preis:
16 EUR (16 EUR zzgl. 0% MwSt) monatlich - Pro Benutzer und Monat, jährliche Abrechnung (SaaS)
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Maria Ilina
+421 (233) 221 019
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Großhändler (u.a. Werkzeuge) sucht HR-Software, Personalmanagement

Projekt Nr.: 22/2846
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Großhändler (z.B. für Werkzeuge, aber auch Betriebseinrichtungen, für ... mehr

Software zu OCR, OMR Text- und Markierungserkennung gesucht

Projekt Nr.: 22/2812
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine international vertretene Unternehmensberatung und suchen für einen ... mehr

weitere Ausschreibungen