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ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer

ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)

Version:  7

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Dabei werden, mittels eines intelligenten Algorithmus, bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt.

Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden, so dass diese sich voll und ganz auf den Kontakt mit dem Kunden konzentrieren können. Grundlage des Moduls ist ein Algorithmus, der in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern den optimalen Zeitpunkt für neue Anwählversuche berechnet, so dass die nächste Verbindung genau dann zustande kommt, wenn gerade wieder ein Agent frei geworden ist. Neben dem intelligenten Dialing-Verfahren kommt bei EPD die am Markt führende Anrufbeantwortererkennung zum Einsatz. Aus Sicht des Agenten macht EPD Outbound-Telefonie zur Inbound-Telefonie - umso mehr, da über die Call Blending-Funktion von EPD eingehende Anrufe entgegengenommen und an angemeldete Agenten vermittelt werden können.

Mehr als die Hälfte der größten deutschen Call Center setzen auf den ELSBETH Predictive Dialer! (vgl. Dialer-Ranking, Call Center Profi, Juni/Juli 2008)
EPD ist deutscher Marktführer in der Seats-Anzahl! (vgl. Dialer-Test, Call Center Profi, Februar/März 2008)
Top-Bekanntheitsgrad bestätigt hohe Marktakzeptanz! (vgl. 2. Platz in der Trendscanner-Umfrage der Call Center Profi, Februar/März 2008)

Ihre Vorteile auf einen Blick

RECHTSICHERHEIT

  • Konformität mit § 66j (Rufnummernübermittlung) und § 102 (Rufnummernanzeige und -unterdrückung) Telekommunikationsgesetz sowie mit § 28 f. Bundesdatenschutzgesetz (Datenerhebung, -verarbeitung, -nutzung und -speicherung) und somit bestens gerüstet für zukünftige Regelungen
  • Rufnummernübermittlung sowohl auf Mandanten- als auch auf Kampagnenebene
  • Datensicherheit: kein Kopieren von Adressen oder kompletten Datensätzen möglichnachhaltiger Verbraucherschutz durch automatische Blockierung gesperrter Rufnummern („Blacklist“-Funktion)
  • Erfüllt die Standards und Regularien der International Telecommunication Union (ITU) und der britischen Medienaufsichtsbehörde Ofcom

INVESTITIONSSICHERHEIT

  • offene, systemunabhängige Architektur
  • Skalierbarkeit, das System wächst mit Ihrem Unternehmen
  • Mehrmandantenfähigkeit und somit Carrier Grade sowie bestens für Hosting und On Demand geeignet.

WIRTSCHAFTLICHKEIT

  • dramatische Steigerung der Agentenproduktivität durch Erhöhung der Nettogesprächszeit
  • echtes Call Blending: Inboundaufkommen aus Outboundaktivitäten und somit Steigerung der Wirksamkeit Ihrer Outbound-Kampagnen
  • intelligentes Agent Blending: maximale Agentenproduktivität durch automatisches Kombinieren von Inbound- und Outbound- Anrufen
  • Abbildung verteilter Strukturen
  • keine doppelte Datenhaltung und aufwändige Datensynchronisation
  • Live-Coaching durch Silent Monitoring und Silent Whispering
  • Unterstützung von User Provided Calling Line Identification Presentation

AUSFALLSICHERHEIT

  • hohe Ausfallsicherheit durch Server Clustering und Redundanzkonzepte (Carrier Grade)
  • Systemwartung und Updates auch im laufenden Betrieb möglich

Herausragende Features

Call Blending: Die Funktion des Call Blending ermöglicht es Ihnen, innerhalb einer Outbound-Kampagne eingehende Rückrufe anzunehmen und diese über die angemeldeten Agenten zu verteilen. Die Zuordnung des eingehenden Anrufs zum Agenten erfolgt dabei über die Rufnummer (Hotline-Nummer), die zuvor durch die Outbound-Kampagne übertragen wurde.
Mit dem Call Blending erzielen Sie die schnellstmögliche Abarbeitung eingehender Anrufe bei optimaler Auslastung Ihrer Agenten.

Agent Blending: Das Agent Blending ermöglicht Ihnen, in Abhängigkeit der Service Level (SLA), Ihre Agenten sowohl Outbound- als auch Inbound- Kampagnen zuzuweisen. Ein Wechsel von Inbound nach Outbound oder umgekehrt erfolgt automatisch und wird dem Agenten angezeigt. Das Agent Blending bringt Sie in die Position, Ihre Service Levels – bei gleichzeitiger größtmöglicher Outbound-Aktivität – optimal zu gestalten. Durch diese Funktion können Sie darüber hinaus auch die ELSBETH Outbound Suite nahtlos in Ihr bestehendes Inbound-System integrieren.

Statistics & Reporting: Der ELSBETH PredictiveDialer liefert Ihnen eine Vielzahl von kampagnenbezogenen Informationen und Auswertungen. Der leistungsstarke Online-Monitor realisiert eine agentengenaue Darstellung statistischer Daten und ermöglicht das Live-Monitoring jedes Agenten. Sie erhalten detaillierte Informationen über die Produktivität jedes einzelnen Agenten und die Qualität Ihrer Adressdaten. Darüber hinaus werden sämtliche Daten eingehender und abgehender Anrufe gespeichert und vorgehalten. Durch die Integration von MS®Reporting Services können zudem webfähige Auswertungen generiert werden.

Systemarchitektur

Der ELSBETH PredictiveDialer lässt sich durch seine offene Architektur schnell und kostengünstig an alle kampagnenfähigen CRM-Systeme und Call Center Frontends anbinden und ist in den verschiedensten Umgebungsvariablen einsetzbar:

  • ELSBETH PredictiveDialer im „stand-alone“-Betrieb
  • ELSBETH PredictiveDialer an einer TK-Anlage
  • ELSBETH PredictiveDialer in „verteilten Strukturen“
  • ELSBETH PredictiveDialer per Server Housing
  • ELSBETH PredictiveDialer „on demand“
Zielgruppen:

ELSBETH PredictiveDialer richtet sich insbesondere an

  • Call- und Contact Center sowie Telemarketing-Agenturen zur Durchführung von Outbound-Kampagnen

ELSBETH PredictiveDialer ist zudem interessant für Unternehmen,

  • die Telefonverkäufe durchführen
  • die Meinungsumfragen durchführen und Marktforschung betreiben
  • die Termine aller Art telefonisch erfassen und verwalten
  • die durch gezielte telefonische Aktionen Kundenpflege betreiben

ELSBETH PredictiveDialer kann auch on demand genutzt werden, z. B. für zeitlich begrenzte Telemarketing-Aktionen.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:
  • RM Club-Service/Bertelsmann
  • Tamedia
  • DIMA Systems AG
  • The Phone House
  • @friends GmbH & Co. KG
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Thaler
Tel.: +49 341 33975541
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2002
Anzahl der Installationen:
>100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:

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