Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Dienstleistungen > Verleihsoftware, Vermietsoftware > eva/3work pro
Kompatibel mit
    

eva/3work pro

Branchenlösung für Vermieter und Verkäufer von Investitionsgütern.   Version:  2.15.53

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

eva/3 work Vermietung und Verkauf unterstützt Ihr Unternehmen während des gesamten Prozesses der Verwaltung, der Fakturierung und Disposition von Investitionsgütern (Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen uvm).

Die vollständig JAVA-basierende Softwarelösung wurde in Zusammenarbeit mit dem fachlichen Know-How namhafter Anbieter entsprechender Branchen entwickelt.

Mit eva/3 work Vermietung und Verkauf erhalten Sie eine umfangreiche Branchenlösung welche unter anderem folgende Funktionen beinhaltet:

  • Stammdatenverwaltung
  • Individuelle Vorgangsverwaltung (Angebotswesen, Auftragsbestätigungen/Mietverträge, Lieferscheine etc.).
  • Abrechnungsmanager (Automatische Rechnungserstellung inkl. Gutschriften oder Nachberechnungen)
  • Disposition (Grafische Disposition Ihrer Güter und grafische Disposition Ihrer Auslieferungen bzw. Abholungen)
  • Rechnungsmanagement (Automatisches Mahnwesen, Offene Posten)
  • Betriebswirtschaftliche Statistiken
  • Modernste Office-Funktionen
  • Multimedia-Funktionen (Integration von Bildern und Dateien)
  • Umfangreiches Warenwirtschaftsmodul
  • Zeitwirtschaftsmodul (Zeiterfassung auch mit Zeiterfassungsgeräten möglich sowie Urlaubsverwaltung)
  • Schnittstellen zu führenden Finanzbuchhaltungsanbietern (z. B. DATEV®, Sage KHK® und vielen mehr)
  • Mobile Lösungen
  • Mehrmandantenfähig und Filiallösungen
  • Dienstleistungen
  • Erweiterung und Schnittstelle zu eva/3 CRM (Kundenkontaktmanagement)

Gerne präsentieren wir Ihnen den gesamten Leistungsumfang bei Ihnen vor Ort, oder besuchen Sie einfach unsere Räumlichkeiten in Essen.

Zielgruppen:
  • Unternehmen aller Art die Investitionsgüter vermieten und/oder verkaufen
    (Baumaschinenvermieter, Turmdrehkranvermieter, Arbeitsbühnenvermieter, Autokranvermieter, Mobile Wohnraumsysteme und Container uvm)
  • Unternehmen die Ihre Servicetechniker steuern wollen und/oder eine Warenwirtschaft benötigen.
Kunden fragten:
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
Die Kosten des Programms richten sich nach der Firmengröße und welche Zusatzmodule gekauft werden ( z.B Warenwirtschaft ).
Dazu kommt die Kosten für Installation und Schulung. Die Lizenz pro weiteren Arbeitsplatz beträgt 490 € plus 8,82 € Monat für den Support
Kann bei Ihrem Produkt - ggf. gegen Aufpreis - an Features eine Schriftverkehrserstellung (direkte Hinterlegung von Adress- und Kontaktdaten) und eine E-Mail- sowie Faxerstellung (über Server aus faxen) eingerichtet werden?
Ja. Es können aus dem Programm Serienbriefe erzeugt werden, Alle Dokumente , Lieferschein , Bestellungen können zu den Vorgängen abgelegt werden. Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen werden aus dem Programm versendet.
Eignet sich Ihre Software zum Vermietungsmanagement von Raum- und Sanitärcontainern für eine Verleihfirma mit ca. 20 Mitarbeitern?
Ja, unsere Software ist sehr gut für Containervermieter geeignet. Insbesondere die Möglichkeiten zur Abrechnung von Containergruppen oder die Nutzung unserer Warenwirtschaft für die Verwaltung von Zubehör macht die Arbeit effektiv.
Bildet Ihre Lösung die Standardfeatures einer Vermietung/Verleihung wie bspw. Disposition, Stammdatenverwaltung, Mietvertragserstellung und Liefer-/Rückholscheine ab?
Ist Standard bei unserer Software. Eigentlich sogar eines der Hauptgründe warum Kunden mit unserm Programm arbeiten.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Schnittstellen existieren für alle Bereiche. Finanzbuchhaltung, Datenerfassungssysteme, Bar / QR Code Scanner etc.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
256 MB RAM, 100 MB Festplatte
Referenzen:
  • Vermietunternehmen und Verkäufer von Kränen
  • Containern
  • Arbeitsbühnen
  • Baumaschinen
  • Mobilen Raumsystemen
  • Mobilen Heizzentralen sowie Unternehmen mit Servicetechnikern

Kooperationspartner der PartnerLift Organisation

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2003
Anzahl der Installationen:
auf Anfrage
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Verleihprogramm für den Geräteverleih

Wir bräuchten für unseren Geräteverleih (Spielgeräte, Technik, Zelte uvm) eines Jugendrings ein ... mehr

Counter

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag