Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM) > Fabasoft Business Process Cloud

Fabasoft Business Process Cloud

Organisationsübergreifende Geschäftsprozesse schnell und einfach digitalisieren
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Fabasoft Business Process Cloud

Es ist für international tätige Unternehmen von heute wichtig, die internen und externen Geschäftsprozesse so zu optimieren, dass weder die Effizienz noch die Informationsbereitstellung und -nutzung darunter leidet. Zudem ist ein optimiertes und rechtssicheres Dokumentenmanagement in der digitalen Geschäftswelt unausweichlich ein zentrales Anliegen, spart es doch signifikant die eigenen Ressourcen und bewahrt die Wettbewerbsfähigkeit.

Die Fabasoft Business Process Cloud ist ein hochgradig anpassbares Dokumenten- und Workflowmanagementsystem, mit der Sie Ihre individuellen Geschäftsprozesse schnell und einfach digitalisieren können. Digitale Inhalte lassen sich effizient über Organisations-, IT-Infrastruktur- und Ländergrenzen hinweg bearbeiten. Funktionalitäten wie die intuitive Erstellung automatisierter Workflows, automatische Synchronisierung, semantische Volltextsuche, lückenlose Versionierung oder Digitale Signaturen vereinfachen die tägliche Arbeit und steigern die Produktivität signifikant.

Eine Plattform - zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten

Die Fabasoft Business Process Cloud bildet die Basis für andere Cloud-Produkte wie Fabasoft Approve (Process Solution for Technical Data Management) oder Fabasoft Contracts (Process Solution for Contract Management). Anwender profitieren von einer Lösung, mit der mehrere Anwendungsfälle abgedeckt werden können, ohne die Arbeitsumgebung wechseln zu müssen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • dank der individuell anpassbaren Plattform lassen sich diverse Lösungen schnell und effizient umsetzen
  • die Speicherung Ihrer Daten erfolgt sicher in Rechenzentren, die ihren Standort innerhalb Europas haben
  • mittels der zahlreichen Standardschnittstellen wie SAP, Microsoft Office und Microsoft Teams lassen sich bestehende Systeme einfach miteinander koppeln
  • die Anwendungen und Funktionen sind unlimitiert
  • dank der hohen Skalierbarkeit sind Speicherkapazitäten jederzeit einfach erweiterbar
  • die intuitive Anwendung ist mehrsprachig
  • insgesamt stehen 22 Sprachen zur Verfügung, was zu einer verbesserten Kommunikation führt
  • alle Dokumentenversionen werden lückenlos und übersichtlich dargestellt
  • dank der Volltextsuche werden Bearbeitungsvorgänge deutlich verkürzt, da aufwendige Dokumentenrecherche kaum noch stattfindet
  • vereinfachte Verwaltung von Dokumenten und Daten sorgt für höhere Transparenz
  • produktivitätssteigernd aufgrund automatischer Synchronisationen
  • automatisierte Prozessabläufe sorgen für Ressourceneinsparungen
  • über die Plattform lässt sich ebenso das Daten- oder Vertragsmanagement anwenden
Schnittstellen:
Microsoft Office
SAP
Microsoft Teams
Funktionen:
Auditverwaltung
Compliance
DMS
Dokumenten-Workflow
Dokumentenlenkung
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Metadaten und Verschlagwortung
Metadaten-Suche
Modellierungsworkflow
PDF Viewer
PDF-Datei
Prozess- und Formulardesign
Prozessanalyse
Prozessbeschreibungen
Prozesslandkarten
Prozessmodellierung
Prozesstemplates
Prozessvisualisierung
Rechte- und Rollenkonzept
Signaturverwaltung
Stichwortsuche
Suche
Suchstrategien
Textbausteine
Textbausteinverwaltung
Textbearbeitung
Textfilter
Überwachung von Workflows
Versionierung von Prozessen
Volltextsuche
Workflow-Designer
Workflow-Management
Workflowoptimierung
Workflowstatus
Weitere Programme des Herstellers:
Fabasoft Contracts - Vertragsmanagement
Fabasoft Approve
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Österreich

Kunden aus verschiedensten Branchen, vom KMU bis zum global agierenden Konzern, setzen auf die agile und skalierbare Fabasoft Business Process Cloud und sind von unseren Lösungen begeistert:

  • Siemens Energy
  • KSB
  • Schachermayer
  • Primetals
  • Österreichische Post AG
  • ÖBB 
  • Deutsche Wohnen
  • Spar
  • HolidayCheck AG
  • APK
  • Next ID
  • RTR-GmbH

Überzeugen auch Sie sich von den großartigen Erfahrungen und Erfolgen unserer Kunden:

https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-cloud/referenzen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Andreas Dangl
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Business Prozessmanagement (BPM) Collaboration, Workflow, UCC Dokumentenmanagement (DMS)
Zeige alle 332 Software Rubriken