Software > Netzwerksoftware > Fernwartung, Remotedesktopverbindung > FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support

FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support

Online-Meetings und Fernwartung. Einfach & sicher.

Version:  V3

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Online Meetings mit Instant Meeting

Ihre Lösung für Online-Meetings

Höhere Effizienz muss nicht gleichbedeutend sein mit wesentlich mehr Stress! Instant Meeting bietet die Lösung für Online-Meetings, Schulungen oder Internetkonferenzen. Gestalten Sie einfach Ihre Meetings mit Instant Meeting.

Die Besprechungen laufen so, als säßen Sie in einem Raum nebeneinander. Echte Zusammenarbeit, gemeinsam auf Dateien und Dokumente zugreifen und bearbeiten. Alle Teilnehmer des Meetings können sich sehen und hören was gesprochen wird.

Bis zu 100 Teilnehmer können gemeinsam über Internet oder das firmeneigene Intranet Webinare besuchen, Budgets besprechen, Marketingstrategien diskutieren oder Managementaufgaben abstimmen. Und das komplett ortsunabhängig. Sparen Sie sich lange Fahrtzeiten zu Ihren Kunden bzw. Geschäftspartnern oder Filialen – über Instant Meeting bekommen Sie etwas geschenkt: Zeit.

Ihr Zusatzgewinn: Live-Support

Verbessern Sie Ihr Serviceangebot! Begeistern Sie Mitarbeiter und Kunden zugleich und nutzen Sie die vielfältigen Funktionen, die der Instant Meeting Support bietet. Sie entscheiden sich mit FastViewer für eine Software, die    Präsentationsmöglichkeiten, Online-Collaboration wie beispielsweise Team-Meetings und sogar Live-Support-Funktionen umfasst. Einfacher geht Kommunikation kaum!

Fernwartung mit Secure Advisor

Ihre Lösung für die Fernwartung

Die Situation ist Ihnen sicher nicht unbekannt: Sie versuchen ein Problem eines Kunden per Ferndiagnose zu klären. Wenn Sie aber nur auf das Telefon angewiesen sind, ist das oft sehr mühsam und schwierig. Wenn Sie sehen könnten, was der Kunde gerade beschreibt, ist die Problemlösung wesentlich einfacher. Mit Secure Advisor können Sie genau das - per Remote Access auf den Kundenrechner zugreifen und das Problem lösen. Das ist komfortable Fernwartung, die den Namen auch verdient!

Ihr Zugewinn für die Kundenbetreuung

Und das Beste ist - das geht auch anders herum: Sie können im Remote Support die Blickrichtung wechseln und dem Kunden auf Ihrem eigenen Bildschirm anschaulich demonstrieren, wie z.B. besondere Gimmicks Ihrer Website funktionieren, Formulare auszufüllen sind etc.. Secure Advisor die perfekte Lösung für Kunden-Hotlines!

Zielgruppen:
  • Vertrieb
  • IT/EDV
  • Management
  • Beratung
  • Kundenservice
Kunden fragten:
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Sehr umfangreich. Im eigenen Kundenportal: LOGO, Texte, Funktionsumfang etc. Änderungen können in eigenen Profilen abgespeichert werden.
Wie wird die Software aktualisiert?
Aktualisierungen befinden sich im eigenen Kundenportal und können bei Bedarf heruntergeladen werden.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
FastCOM, XML-RPC, Logfiles per CSV oder PDF.
Bestehen Integrationsmöglichkeiten von LDAP (Lightweight Directory Access Protocol) und Active Directory?
LDAP und AD Import ist möglich.
Ist mit Ihrer Lösung eine übersichtliches Verbindungsmanagement möglich?
Ja.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • ACP
  • ADAC
  • Atomic
  • Austrian Airlines
  • Bundessozialamt
  • Bundeswehr
  • BW Bank
  • Canon
  • Castrol
  • DaimlerChrysler
  • Dunlop
  • E. Zoller
  • Hella
  • Hyundai
  • Intersport
  • Navigon
  • Océ
  • OKI
  • Panasonic
  • PC-WARE
  • SHD Holding
  • Tarox
  • ThyssenKrupp EGM
  • TÜV Nord
  • TÜV Österrreich
  • Wilken
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 45,22 EUR (38 EUR zzgl. 19% MwSt) Miete / SaaS - nicht Arbeitsplatz oder User gebunden
ab 815,57 EUR (685,35 EUR zzgl. 19% MwSt) Erwerb zzgl. Wartung - nicht Arbeitsplatz oder User gebunden
107,10 EUR (90 EUR zzgl. 19% MwSt) Prepaid-Modell / pay-per-use

Suche in ähnlichen Rubriken:

eLearning, CBT, WBT Faxsoftware, Faxserver Helpdesk, Support Mobile-Device-Management (MDM, EMM) Netzwerkadministration Präsentationssoftware Vertriebssoftware Weiteres Netzwerkmanagement
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Software zur Fernwartung (Remotedesktopverbindung) für ca. 4.000 Arbeitsplätze gesucht

Projekt Nr.: 17/909
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unsere Organisation im Öffentlichen Dienst eine Software zur Fernwartung ... mehr

weitere Ausschreibungen