Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Netzwerksoftware > Fernwartung, Remotedesktopverbindung > FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support
Kompatibel mit
    

FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support

Online-Meetings und Fernwartung. Einfach & sicher.   Version:  V3

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support
Diashow von FastViewer für Desktop Sharing, Fernwartung & Remote Support

Online Meetings mit Instant Meeting

Ihre Lösung für Online-Meetings

Mehr Effizienz bedeutet gleichzeitig mehr Stress? Nicht mit uns! Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als wenn Sie nebeneinander sitzen würden – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten. Via Internet oder Intranet erarbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern neue Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder besuchen Webinare. Und das völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Lange Anreisen zu Ihren Partnern und Kunden können Sie sich künftig sparen – wir schenken Ihnen das kostbarste Gut überhaupt: Zeit.

Ihr Extra: Live-Support

Sie möchten Ihren Service verbessern? Instant Meeting bietet Ihnen mit umfangreichen Support-Funktionen die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern! Mit dieser FastViewer-Anwendung entscheiden Sie sich für ein Lösungspaket, das Ihnen von der Online-Präsentation über das Team-Meeting bis zum Live-Support alle wichtigen Funktionen für eine erfolgreiche Online-Collaboration bietet. Kommunikation kann so einfach sein!

Fernwartung mit Secure Advisor

Ihre Lösung für die Fernwartung

Kennen Sie das? Sie versuchen, per Ferndiagnose das Problem eines Kunden zu klären. Am Telefon ist das manchmal gar nicht so einfach. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das sehen, was Ihr Gegenüber gerade versucht zu beschreiben. Mit Secure Advisor ist genau das jetzt realisierbar! Per Remote Access können Sie nicht nur auf den jeweiligen Rechner zugreifen, sondern sogar das Problem lösen, indem Sie den PC fernsteuern. Das ist Fernwartung der neuen Generation!

Ihr Extra für die Kundenbetreuung

Auch die umgekehrte Variante ist möglich: Im Remote Support wechseln Sie die Blickrichtung und zeigen dem Kunden Ihren Bildschirm. So können Sie Ihrem Gegenüber anschaulich erklären, wie eine Online-Bestellung abläuft oder wie Ihr neustes Produkt funktioniert. Mit dieser Fernwartungs-Funktion ist Secure Advisor die ideale Lösung für Kunden-Hotlines!

Zielgruppen:
  • Vertrieb
  • IT/EDV
  • Management
  • Beratung
  • Kundenservice
Kunden fragten:
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Sehr umfangreich. Im eigenen Kundenportal: LOGO, Texte, Funktionsumfang etc. Änderungen können in eigenen Profilen abgespeichert werden.
Wie wird die Software aktualisiert?
Aktualisierungen befinden sich im eigenen Kundenportal und können bei Bedarf heruntergeladen werden.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
FastCOM, XML-RPC, Logfiles per CSV oder PDF.
Bestehen Integrationsmöglichkeiten von LDAP (Lightweight Directory Access Protocol) und Active Directory?
LDAP und AD Import ist möglich.
Ist mit Ihrer Lösung eine übersichtliches Verbindungsmanagement möglich?
Ja.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Referenzen:
  • ACP
  • ADAC
  • Atomic
  • Austrian Airlines
  • Bundessozialamt
  • Bundeswehr
  • BW Bank
  • Canon
  • Castrol
  • DaimlerChrysler
  • Dunlop
  • E. Zoller
  • Hella
  • Hyundai
  • Intersport
  • Navigon
  • Océ
  • OKI
  • Panasonic
  • PC-WARE
  • SHD Holding
  • Tarox
  • ThyssenKrupp EGM
  • TÜV Nord
  • TÜV Österrreich
  • Wilken
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 45,22 EUR (38 EUR zzgl. 19% MwSt) Miete / SaaS - nicht Arbeitsplatz oder User gebunden
ab 815,57 EUR (685,35 EUR zzgl. 19% MwSt) Erwerb zzgl. Wartung - nicht Arbeitsplatz oder User gebunden
107,10 EUR (90 EUR zzgl. 19% MwSt) Prepaid-Modell / pay-per-use
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Software zur Fernwartung (Remotedesktopverbindung) für ca. 4.000 Arbeitsplätze gesucht

Software zur Fernwartung (Remotedesktopverbindung) für ca. 4.000 Arbeitsplätze gesucht

Wir suchen für unsere Organisation im Öffentlichen Dienst eine Software zur Fernwartung ... mehr

Counter

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag