Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Filialverwaltung / POS

Filialverwaltung / POS

Mehr Transparenz durch digitale Abläufe & Organisation
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Filialverwaltung -  leicht und effektiv mit DeskWare

DeskWare bietet branchenunabhängig ein zentrales Filialmanagement mit dem Schwerpunkt der Verwaltung sämtlicher Filialen. Die Softwarelösung kombiniert immobilienspezifische Aufgaben, Verträge, Kontakte, Vorgänge und Dokumente etc. und Sie kommunizieren direkt aus dem System heraus. Managen Sie Ihre Filialen komfortabel in einer einzigen Software. Die Lösung sorgt für optimierte Abläufe zwischen den einzelnen Filialen und der Zentrale. Die Software macht Ihre Arbeit übersichtlicher und effizienter. 

Das Softwarepaket für Filialverwaltung von DeskWare umfasst die Module DW.building Immobilien & Filialen, DW.address Adressverwaltung und DW.contract Vertragsmanagement. Dieses Paket gewährleistet durch die Kombination aus Immobilie, Vertrag und Adressmanagement, eine effiziente Verwaltung und Steuerung von Filialen. Ziel ist eine einheitliche Abbildung aller filialspezifischer Aufgaben, Abläufe und Datenstrukturen für Verwaltung, Planung und Management. 

Vorteile

  • Effiziente Verwaltung & Steuerung der Filialen
  • Integriertes Vertragsmanagement
  • Erweiterte CRM-Funktionalitäten für Filialen / Synchronisation mit Outlook
  • Ausschöpfung von Einspar- und Effizienzsteigerungspotentialen
  • Nutzung von Filialdaten nach Nutzung, Leerstand, Betreiber, Filialgruppen, etc.
  • Leichte Einarbeitung und Handhabung der Software

Effektive Filialverwaltung

Im Kern der Anwendung steht eine Kombination aus Filialinformationen, Adress- und Kontaktdatenverwaltung, sowie Vertragsdaten und Dokumente im Sinne einer 360° Digitalisierung der Verwaltung der Filialorganisation. Die Synchronisation mit Outlook Sharpoint und externen Datenbanken gewährleistet eine reibungslose Kommunikation mit Ansprechpartnern, Mitarbeitern, internen Abteilungen, Zulieferern und dem Controlling. Die Vertragsverwaltung unterstützt die objektgenaue Zuordnung von Miet-, Dienstleistungs- und Rahmenverträgen, Inventar und nötigen Steuerungsmaßnahmen. DeskWare gewährleistet eine transparente und effiziente Verwaltung aller Termine, Fristen und Kosten.

Features

  • Umfangreiches Objektmanagement von Filialen, Immobilien & Expansionsflächen
  • Effiziente Verwaltung & Steuerung der Filialen
  • Vergleichbarkeit der Filialen durch standardisierte Berichte und Kennzahlen / Auswertungen
  • Kontaktmanagement, freie Zuordnung von Kontak- ten, Mitarbeitern, Lieferanten & Servicepartnern
  • Bereitstellung und Nutzung von gesicherten Daten für / von bestehenden Finanz(Dritt-)Systemen 
  • Spezifische Zuordnung von Kontakten & Firmen zu Filiale und Vertrag
  • Vertragsmanagement (Zertifikate, Gutachten, Befugnisse, etc.)
  • Dokumentenerstellung über definierbare Vorlagen unter Nutzung aller Daten der Filialverwaltung, Verträge & Kontakte 
  • Fristen- und Kostenmanagement bei Verträgen
  • Direkter E-Mail Versand / Synchronisation MS-Outlook & MS-Exchange
  • Kontaktmanagement der Vertragsbeteiligten intern und extern
  • Dokumentenmanagement, direktes Interface zu MS-Word / MS-Excel
  • u.v.m.
Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Filialen / POS haben und diese digital & effektiv verwalten möchten (branchenunabhängig).

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • s.Oliver
  • K+K Klaas & Kock
  • Bäckerei Göing
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Andrea Horbank
+49 (89) 901084-0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Preis:
auf Anfrage (Wartung)
auf Anfrage (Miete)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Bäckerei, Konditorei CRM, Customer-Relationship-Management elektronische Akte (e-Akte) IT-Asset-Management Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement
Zeige alle 332 Software Rubriken