Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > Freshdesk

Freshdesk

Kundenservice-Software: intuitiv, funktionsreich und günstig
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Effiziente Kundenbetreuung mit freshDesk

freshDesk ist eine intuitive und funktionsreiche Kundenservice-Software. Priorisieren Sie Tickets, kategorisieren Sie sie und weisen Sie diese den entsprechenden Bearbeitern zu. Freshdesk unterstützt Sie dabei, mit Teammitgliedern aus dem gesamten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Führen Sie Kundennachrichten und -informationen aus sämtlichen Kanälen zusammen, und bieten Sie den Kunden ein besseres Support-Erlebnis. Profitieren Sie von den leistungsstarken Automatisierungen von Freshdesk, um Ihren Helpdesk und Support-Prozess zu optimieren.

Das Self Service Portal verbessert die Kundenerfahrung und stärkt den Markenauftritt und erhöht die Kundenzufriedenheit. Mit datengestützten Entscheidungen können Sie die Leistungs Ihres Teams weiter verbessern. Sie können Ihr Support-Portal individuell anpassen und zum Bestandteil Ihrer Marke machen.

Vorteile:

  • Alle Kundengespräche an einem Ort verwalten

  • Wiederkehrende Aufgaben automatisieren und Zeit sparen

  • Besser mit anderen Teams zusammenarbeiten, um Probleme schneller zu lösen

 Features (Auszug):

  • Team-Inbox
  • SLA-Management
  • Kollisionserkennung für den Customer Service
  • Benutzerdefinierter Ticket-Status
  • Szenario-Automatisierung
  • Gespeicherte Antworten
  • Team Huddle
  • verknüpfte Tickets
  • Live-Chat
  • Ticket-Versand
  • Intelligente Ticket-Zuweisung
  • zeitgesteuerte Automatisierung
  • ereignisbedingte Automatisierung
  • automatische E-Mail Benachrichtigung
  • Feedback-Mechanismus
  • Beiträge analysieren
  • E-Mails in Knowledge-Base-Beiträge integrieren
  • Moderation von Foren
  • Forenthemen mit Tickets verlinken
  • Helpdesk-Reports
  • Customer Service Beurteilung
  • Dashboard
  • umfassende Anpassungsfunktionalitäten (Portal-Anpassung, Kundenbetreuer-Rollen, etc.)
  • Identitäts- und Zugangsmanagement

Mit dem Außendienstmanagement für Freshdesk verbessert sich die Zusammenarbeit Ihrer Helpdesk-Agenten und Ihrer Außendiensttechniker, so dass es noch einfacher wird, effektiven und hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Wir garantieren Ihnen stets Sicherheit und Verlässlichkeit unserer Lösung. Freshdesk ist für Sie stets erreichbar.

Zielgruppen:
  • Call Center
  • IT-Teams
  • sowie jedes Unternehmen mit einem Kundensupportteam und Geschäftsinhaber, die ihren Kunden ein besseres Kundensupportangebot bieten möchten
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Henkel
  •  HP
  • American Express
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Ariane Pollock
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Helpdesk, Support Knowledge Management, Wissensmanagement Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken