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Freshsales

Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
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Freshsales - Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen

Das CRM Freshsales unterstützt Ihr Team mit KI-basierten Lead-Bewertungen und effektiven Telefon- sowie E-Mail-Funktionen, die Ihnen helfen sämtliche Aktivitäten zu erfassen und Ihnen den Arbeitsalltag deutlich erleichtern.

Die Software hilft Ihnen die Besucher Ihrer Website als Verkaufs-Leads zu erfassen und je nach Verhalten auf Ihrer Website zu gruppieren. Sie können die Leads dem jeweiligen Verkäufer in Ihrem Team zuweisen. Nimmt dann der Verkäufer Kontakt zu dem Lead aufnehmen, kennt er den gesamten Kontext, so dass er informiert und professionell agieren kann.

Die Lösung Freshsales ermöglicht zudem den Zugriff auf die Kundenprofile in den sozialen Medien. Sie erkennen Kundenkontaktpunkte (Website, Produkt, Interaktionen, Termine) und vieles mehr - und das alles übersichtlich präsentiert auf nur einem Bildschirm.

Die manuelle Datenerfassung gehört mit Freshsales der Vergangenheit an. Wenn ein Lead dem Freshsales-CRM hinzugefügt wird, werden automatisch auch die Informationen aus dem Profil in den sozialen Medien und ein Foto eingepflegt. Das CRM kann außerdem automatisch Leads an handverlesene Verkäufer in jedem Gebiet zuweisen.

Über die KI-basierten Lead-Bewertungen finden Sie schnell heraus, welche Leads heiß sind und welche nicht. Priorisieren Sie Follow-ups mit datengestützten Einblicken.

Mithilfe von Freshsales können Sie Ihre Verkaufsteams nach Gebieten gruppieren und sich auf Bereiche konzentrieren, in denen Sie

Features (Auszug):

  • Lead-Bewertung
  • Kundenrundumansicht
  • automatische Profilanreicherung
  • automatische Lead-Zuweisung
  • Gebietsverwaltung
  • smartforms
  • vollständige Gesprächshistorie
  • Anrufe automatisch aufzeichnen
  • Telefonaktivitätsberichte
  • Manuelle Anrufaufzeichnung
  • Aktivitätenzeitstrahl
  • Anrufweiterleitung
  • Verhaltensbasierte Segmentierung
  • Verkaufsprioritäts-Posteingang
  • Team-Posteingang
  • Umsatzanalyse
  • Bericht-Dashboard
  • Verkaufszyklus- und Geschwindigkeitsberichte
  • Trendlinienberichte
  • Follow-up-Aufgaben festlegen
  • E-Mails automatisch versenden
  • Anrufe aufzeichnen und Notizen hinzufügen

 

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
Funktionen:
A/B Test
Adress- und Kontaktlisten
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Berichte
Business Intelligence (BI)
Chat und Tickets
CRM
E-Mail-Funktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Kalender- und Terminmanagement
Kategorisierung
Kontaktmanagement
Kunden- und Vertriebsdaten-Analyse
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenhistorie
Kundenverteilung
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Mandantenfähig
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Mehrbenutzerfähigkeit
Mobile Datenerfassung
Preisgestaltung
Preismanagement
Produkt-Content
Serviceaufträge
Social Media Kanäle
Social-Media-Funktionen
Statistiken
Targeting
Telefonprotokolle
Termin- und Fristüberwachung
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Vertriebscontrolling
Vertriebsfunktionen
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder
Zielgruppen:
  • CEO
  • CRO
  • CIO
  • CTO
  • Vertriebsleiter
  • Business Development Manager
Weitere Programme des Herstellers:
Freshmarketer
Freshdesk
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Preetha Devakumar
Links und Kontakt:
Videotermin
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Online-Vorführung
Termin anfordern
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Informationsmaterial
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Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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