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Freshservice

Ein IT-Service-Desk, der wirklich einfach ist
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Freshservice - proaktives IT-Service-Management

Mit der Cloud Lösung Freshservice modernisieren Sie Ihre IT mit einer IT-Service-Desk-Lösung, die einfach zu bedienen und zu konfigurieren ist und profitieren von einem IT-System, dass reibungslos wie ein Schweizer Uhrwerk läuft.

Freshservice benötigt nur minimale bzw. gar keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden. Sie automatisieren die Aufgaben und bieten Support bei Fragen, die per E-Mail, per Telefon oder Chat sowie über das Selfserviceportal oder persönlich eingehen. Über Gamifizierung können Sie den Service Desk für Ihre IT Mitarbeiter in ein äußerst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis verwandeln.

Die Lösung unterstützt Sie beim Vertragsmanagement und beim Bestandsmanagement ebenso wie beim Änderungs- und Release Management. Projekte können problemlos mit den integrierten Modulen geplant und verwaltet werden.

Mit Freshservice können Sie eine professionelle Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte nutzen und so Ihre hochkarätigen Mitarbeiter unterstützen, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Umfassende Analysen für fundierte Entscheidungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Erweiterte Metriken verschaffen einen konstanten Einblick. Sie können also Probleme schnell erkennen, die Leistung verbessern und auf der Grundlage von Erfolgen planen.

Vorteile

  • moderne, intuitive Bedienung
  • Multi-Kanal-Unterstützung
  • Service Desk Gamifizierung
  • Service-Desk-App für iOS- und Android
  • Alle Informationen sofort verfügbar

IT-Service-Management Funktionen

  • Incident Management
  • SLA-Management
  • Servicekatalog
  • Wissensmanagement
  • Automatisierung
  • Selfservice-Portal
  • Team-Huddle
  • Änderungsmanagement
  • Release Management
  • Problemmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Projekt-Dashboard
  • integrierte ITSM Plattform
  • Bestandsführung
  • CMDB / Konfigurationsmanagement
  • Asset-Lebenszyklusmanagement
  • automatische Erkennung von Assets
  • Vertragsmanagement
  • umfassendes Service Desk Berichtswesen
Funktionen:
Abbildung der Assets
Änderungsmanagement
Asset-Management
Aufgabenmanagement
Berichte
Bestandsführung
Dashboards
Digital Asset Management
Gruppierung von Assets
HelpDesk
Inventar-Datenerfassung
IT-Asset-Management
Konfigurationsmanagement
Kundenportal
Problemmanagement
Prozessdokumentation
SLA-Vertragsmanagement
Störungsprotokoll
Versionsmanagement
Vertragsmanagement
Wissensdatenbanken
Workflowoptimierung
Zielgruppen:
  • CIO
  • CTO
  • IT Teams
Weitere Programme des Herstellers:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Preetha Devakumar
Links und Kontakt:
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