Software > Verwaltung > IT Service Management (ITSM), SOA > freshService

freshService

Ein IT-Service-Desk, der wirklich einfach ist
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

freshService - proaktives IT-Service-Management

Mit der Cloud Lösung freshService modernisieren Sie Ihre IT mit einer IT-Service-Desk-Lösung, die einfach zu bedienen und zu konfigurieren ist und profitieren von einem IT-System, dass reibungslos wie ein Schweizer Uhrwerk läuft.

Freshservice benötigt nur minimale bzw. gar keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden. Sie automatisieren die Aufgaben und bieten Support bei Fragen, die per E-Mail, per Telefon oder Chat sowie über das Selfserviceportal oder persönlich eingehen. Über Gamifizierung können Sie den Service Desk für Ihre IT Mitarbeiter in ein äußerst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis verwandeln.

Die Lösung unterstützt Sie beim Vertragsmanagement und beim Bestandsmanagement ebenso wie beim Änderungs- und Release Management. Projekte können problemlos mit den integrierten Modulen geplant und verwaltet werden.

Mit freshService können Sie eine professionelle Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte nutzen und so Ihre hochkarätigen Mitarbeiter unterstützen, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Umfassende Analysen für fundierte Entscheidungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Erweiterte Metriken verschaffen einen konstanten Einblick. Sie können also Probleme schnell erkennen, die Leistung verbessern und auf der Grundlage von Erfolgen planen.

Vorteile

  • moderne, intuitive Bedienung
  • Multi-Kanal-Unterstützung
  • Service Desk Gamifizierung
  • Service-Desk-App für iOS- und Android
  • Alle Informationen sofort verfügbar

IT-Service-Management Funktionen

  • Incident Management
  • SLA-Management
  • Servicekatalog
  • Wissensmanagement
  • Automatisierung
  • Selfservice-Portal
  • Team-Huddle
  • Änderungsmanagement
  • Release Management
  • Problemmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Projekt-Dashboard
  • integrierte ITSM Plattform
  • Bestandsführung
  • CMDB / Konfigurationsmanagement
  • Asset-Lebenszyklusmanagement
  • automatische Erkennung von Assets
  • Vertragsmanagement
  • umfassendes Service Desk Berichtswesen
Zielgruppen:
  • CIO
  • CTO
  • IT Teams
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Honda
  • Veeva
  • M&CSAATCHI
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Ariane Pollock
Links:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Asset Management, Anlagenwirtschaft IT Service Management (ITSM), SOA Knowledge Management, Wissensmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken