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Gastronizer - die Softwarelösung für die Gastronomie

Organisieren sie ihren Gastronomischen Betrieb mit Gastronizer!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Das Organisationstool für den Gastronomen für die Organisation und den Überblick von Dienstplänen, To do Listen, Veranstaltungen, Reservierungen und Einkauf.

Mit Gastronizer sind alle Abläufe im Restaurant, Cafe oder Bar immer zur Hand. Die Angestellten können sich selbst organisieren. Ganz einfach via Smartphone, auf dem Kassencomputer oder im Küchenbüro alles im Blick haben.

  • Keine lästige Zettelwirtschaft
  • Aufgabenübersicht
  • immer die Einkaufslisten dabei
  • Dienstpläne jederzeit einsehbar
  • imense Zeitersparnis
  • Aktueller Überblick über Reservierungen und Veranstaltungen

Organisieren sie ihren Gastronomischen Betrieb mit Gastronizer!
In die Bereiche Bar, Restaurant und Küche aufgeteilt, können für jeden Mitarbeiter individuell Aufgaben zugeteilt werden, Dienstpläne geschrieben und Einkaufslisten nach ihrer eigenen Sortierung erstellt werden. Das ganze kombiniert mit einem Reservierungsbuch und einem Veranstaltungsplaner.

Mit Gastronizer hat jeder ihrer Mitarbeiter immer und ganz einfach via App auf seinem Smartphone einen Überblick über seinen Arbeitstag. Es kann keine Veranstaltung oder Reservierung vergessen werden und der Chef hat immer einen Überblick über die erledigten oder noch unerledigten Aufgaben.

Sparen sie sich Zeit, Nerven und Geld durch eine gute Organisation Ihres gastronomischen Unternehmens!

  • einfach den Gastronizer Organisator herunterladen, anmelden und die Mitarbeiter anlegen
  • den Mitarbeitern die jeweiligen Rechte je nach Arbeitsort und Position vergeben
  • die Mitarbeiter bekommen einen Link via Email, über den die App herunter geladen werden kann
  • die Mittarbeiter können sich nun gegenseitig je nach Position und Bereich Aufgaben zuteilen, Dienstpläne schreiben und Einkaufslisten führen. Lästige Zettelsammlungen, verloren gegangene To do Listen und unleserliche Einkaufszettel gibt es nicht mehr.
  • Darüber hinaus können die Mitarbeiter auch Veranstaltungen planen und das Reservierungsbuch führen während der Chef sich um seine Gäste oder das Geschäft kümmern kann
  • um den Überblick zu behalten und eingreifen zu können, hat der Admin (Chef) alle Vorgänge griffbereit auf seinem Smartphone oder PC
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:
  • Restaurant
  • Cafe / Bar
  • Hotel (Gastronomie)

 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Enno Arend
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2017
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
17,80 EUR (14,96 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich

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