Software > Vertrieb > Callcenter > GDS - IP Telefonanlage

GDS - IP Telefonanlage

Ihre flexible Lösung für moderne und effiziente Business-Kommunikation
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die GDS IP Telefonanlage ist eine äußerst flexible Lösung für Ihre moderne Business-Kommunikation. Die Software ist einfach zu bedienen, erlaubt flexibles Arbeiten per Benutzeroberfläche oder kann plattform-  und geräteunabhängig genutzt werden. Für jede Firmengröße gibt es eine passende Telefonanlage, die sich beliebig erweitern und über Schnittstellen oder Module in Ihr Unternehmen integrieren lässt. Die Software läuft problemlos auf verschiedensten Plattformen und kann als virtuelle Edition selbst gehostet oder als Cloud-Lösung genutzt werden.

Die IP Telefonanlage ist äußerst benutzerfreundlich in der Bedienung. Der UCC Client ist die Oberfläche für Windows und Mac. Hierüber werden die Anrufe, Chats, Videokonferenzen etc. gesteuert. Sämtliche Kommunikationskanäle werden auf Ihrem Desktop gebündelt. Sie können die Funktionen passend für Ihre speziellen Anforderungen anordnen. Funktionstasten wie die Besetztlampen oder der Präsenz-Status zeigen an, ob der gewünscht Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist. Die Software umfasst eine Chatfunktion und einen Call Manager, der das zentrale Instrument für alle Anrufe ist. Sie können einfach per Drag die Taste des Kontakts in das Call Manager Fenster ziehen und schon wird der Anruf getätigt.

Selbstverständlich können auch Anrufweiterleitungen, Anrufumleitungen oder Telefonkonferenzen etc. per Click gestartet bzw. eingerichtet werden. Das klassisches Tischtelefon wird ab sofort nicht mehr benötigt, da Sie nun z.B. mit einem Headset oder über die Lautsprecher Ihrer Laptops telefonieren können.

Über die Quick-Access-Bar haben Sie unter anderem alle Weiterleitungen, Umleitungen etc. oder auch Ihren eigenen Status im Blick.

Hier ein kleiner Auszug über Funktionen und Vorteile im Überblick:

  • Chatfunktion
  • Voicemail
  • Call Manager
  • Funktionstasten
  • geräteunabhängig
  • Quick-Access-Bar
  • Adressbücher
  • Ruflisten
  • File Transfer
  • Türüberwachung
  • mobiler Client für Android und iPhone

Die Cloud Lösung für IP Telefonanlage bietet Ihnen u.a. flexible Vertragslaufzeiten, benutzergenaue Abrechnung, hohe Ausfallsicherheit und eine komfortable Administration über eine Weboberfläche.

Vereinbaren Sie doch am besten noch heute einen Gesprächstermin, - wir finden auch für Sie die passende Lösung zur einfachen und modernen Business-Kommunikation.

Zielgruppen:

Die GDS IP Telefonanlage kann in allen Unternehmensformen eingesetzt werden. Das einfacher Usermodell ist für alle Unternehmensgröße von 1-3000 skalierbar.

Es wächst mit Ihren Anforderungen und passt sich internen Strukturen und Bedürfnissen an, unabhängig von Branche und Einsatzgebiet.

Weitere Programme des Anbieters:
Comfortphoning

STARFACE ist Telefonieren neu gedacht – ganz einfach übers Internet. Ob Telefonie, Videokonferenz, Fax oder Chat. Wir bieten Ihnen für Ihren individuellen Fall eine flexible und zukunftssichere Lösung.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter Computer Telephony Integration (CTI) Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Finanzdienstleister sucht CTI

Projekt Nr.: 19/1942
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Finanzdienstleister und suchen eine Telefonie-Software, eine Computer Telephony ... mehr

weitere Ausschreibungen